Gerüchteküche

R4d0n

Gast
Gerüchten zufolge muss ich mich hier noch bissl gegen die Unbestechlichen wehren bevor ich mich auf Nicaca lösche xD
 

Tiinkabell

Gast
Oha, die punkthöchste Allianz hat sich dazu bequemt, wieder alle Member aufzunehmen, damit die WW-Zeit (auf die andere Allianzen schon lang vorbereitet waren) nun endlich mal starten kann. Juhu, die Warterei hat ein Ende
 
Hallo ihr Lieben, hat jemand der hier Anwesenden zufällig Kontakt zu der Allianz F.E.A.R.? Ich würde dort gern jemanden kontaktieren, allerdings ist die Welt geschlossen und so hab ich leider keine Möglichkeit -.-

Wäre super wenn mir da jemand helfen kann :)
 

Tiinkabell

Gast
Laut meinem nicht vorhandenen Angriffsprotokoll scheint sich keine der TOP-3-Allianzen alle WWs sichern und somit die Welt gewinnen zu wollen. Wie langweilig. Nicht mal den 4er-Award will jemand.
 

Patrick2012

Gast
Laut meinem nicht vorhandenen Angriffsprotokoll scheint sich keine der TOP-3-Allianzen alle WWs sichern und somit die Welt gewinnen zu wollen. Wie langweilig. Nicht mal den 4er-Award will jemand.
Schade eigentlich ^^. Würde neuen Schwung reinbringen :)
Aber dank den Events sind ja erstmal alle beschäftigt :(
 
ja, dich zum Beispiel, oder Hebo... :)

ist ne weile her seit Theta bzw. Sigma und ich wollt einfach mal horchen wie es euch so geht, allerdings dann eher über PN und nicht im öffi Forum. Wollte ja eigentlich nen Account dafür erstellen, aber die Welt ist ja schon zu^^

von daher werd ich mich gleich mal via PN melden

bis dahin lg und schön das ihr mich erhört habt^^
 

Patrick2012

Gast
Ich hab gehört 2 der Top 7 Allianzen fallen langsam auseinander

Mensch Leute, was los hier :D
 

.Robespierre.

Gast
wer bitte soll böse sein? es spielen doch nur engeln auf nicaca