oOHomeSweetyOo
Gast
habt ja auch schon ein Städtchen von uns bekommen^^Immer wieder Gerne.. Am liebsten mit anderem Ende![]()
habt ja auch schon ein Städtchen von uns bekommen^^Immer wieder Gerne.. Am liebsten mit anderem Ende![]()
Langsame Transen sind... Langsam.
Luxusproblem.und man hat am Anfang nich die Zeit 24/7 Uhr den Bauernhof auszubauen...
Ich weiß ja nicht ob du es schon weißt.Aber die schnellen brauchen mehr BHP, und man hat am Anfang nich die Zeit 24/7 Uhr den Bauernhof auszubauen...
Das halte Ich persönlich für QuatschAm Anfang ist es trotz der Speed besser schwere Transen zu benutzen...![]()
Nein, die sind vom Tutorial. Meine Schnellentransen waren unterwegs- hab ne Belagerung mit gedefft. Hab dann eine Stadt gespyt und wollte mal farmen gehen. Traf dann aber das Kolo.^^Lord du spielst doch nicht im ernst mit langsamen Transen![]()
Und !§#$%&?.Langsame Transen sind... Langsam.
Hab mit den BHP keine Probleme.Aber die schnellen brauchen mehr BHP, und man hat am Anfang nich die Zeit 24/7 Uhr den Bauernhof auszubauen...
Ne, anders geht das bei ihm leider nicht. Mit dem angreifen hat er es ja nicht so.^^Anderst kommst nicht an Bashis wa?
Jepp auch der Handel ist hängen geblieben. Bauschleife steht auch. Die Uhren laufen zwar alle bis 00:00:00 dann ist aber schlussHabt Ihr momentan auch Probleme mit Grepo? Bei mir werden Quest nicht aktualisiert und dadurch sind mal eben 150 Einheiten weg. In der Stadt sind sie nicht.. Ebensowenig außerhalb oder unter Truppenbewegungen..
Es läuft ja mittlerweile auch wieder du Clown.Hahahhaha, xd wie geil ist das denn, bei mir läuft noch alles einwandfrei....gute Zeit zum EO
Schon?Es läuft ja mittlerweile auch wieder du Clown.
Das Event sieht so aus, als würde es das Gleichgewicht einer frischen Welt auf den Kopf stellen können.vielleicht spielen die dat event ein