Gerüchteküche

DeletedUser26612

Gast
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

oOHomeSweetyOo

Gast
Es war einmal ein kleiner dummer Junge namens Adrian,
er ging auf die Sonderschule.
Und wenn er nicht gestorben ist, dann lebt er heute noch.
Ende!

smiley_emoticons_lol.gif
 

oOHomeSweetyOo

Gast
Ne er hat sich selber fertig gemacht :grepolis:

Er war sein eigener Endgegner
smiley_emoticons_panik4.gif
 
Boah, wir ihr alle hier rumspamt, das ist ja unerhört...

Naja fodert ihr nur den ganzen Tag, ihr hobbylosen Hartzler, ich gehe währenddessen mal meinen Retri hochziehen....
 

supreme86

Gast
Boah, wir ihr alle hier rumspamt, das ist ja unerhört...

Naja fodert ihr nur den ganzen Tag, ihr hobbylosen Hartzler, ich gehe währenddessen mal meinen Retri hochziehen....

Gut das ich kein Hartzler bin ^^
Ich hab eben den besten Job der Welt und das ist der Nacht^^
 
Pwnage kann es sein das du ein armeseliges Leben hast? Hast du wirklich aber wirklich nix bessseres anzufangen als hier im Forum Blödsinn zu Posten???
 

Lord of Pwnage

Gast
Pwnage kann es sein das du ein armeseliges Leben hast? Hast du wirklich aber wirklich nix bessseres anzufangen als hier im Forum Blödsinn zu Posten???

Fragt mich der, der hier nur rumspammt und stolz drauf ist. Fragt mich der, der hier Andere als Hartzler tituliert, aber die Leute nicht kennt und so mit noch größeren Blödsinn postet. Das fragt ausgerechnet das Würstchen, was seit Wochen mit mir befreundet sein will, und mit all Möglichen "Angeboten" kommt. Noch dazu, suchst du verzweifelt im Internet nach Freunden. Heulst in Skype das man dich in der Schule mobbt und das du Hausaufgaben für Andere machen musst.

Und komm mir nicht wieder mit "HA HA, hab dich voll verarscht". Das du dich schämst und dich rausreden willst kann ich verstehen, ICH würde mich an deiner Stelle auch schämen.

Ne, Kleiner, such mal die Probleme bei dir selbst, hast mehr als genug davon.
 

DeletedUser8201

Gast
Warum ärgert (mobbt) ihr Sun Diego so eigentlich? Ich meine seine Posts sind ja nicht sehr geistreich und die Konversation hier hat eine guten Unterhaltungswert, finde ich aber doch das Ganze etwas übertrieben...
smiley_emoticons_neutral_new.gif
 

LukeStylewalker

Gast
Warum ärgert (mobbt) ihr Sun Diego so eigentlich? Ich meine seine Posts sind ja nicht sehr geistreich und die Konversation hier hat eine guten Unterhaltungswert, finde ich aber doch das Ganze etwas übertrieben...
smiley_emoticons_neutral_new.gif

lies dir einfach mal die letzten 63 seiten hier durch dann erübrigt sich deine frage.
ich finde es allerdings auch unangebracht hier skype gespräche zu veröffentlichen oder private gespräche in einem öffentlichen forum zu "zitieren".

davon aber mal abgesehen ist es aber schon merkwürdig wenn jemand....

a) extrem flamed und teilweise beleidigend wird

und

b) sich im anschluss darüber beschwert wenn ihn niemand mehr für voll nimmt.

wie man in den wald hineinruft so schallt es heraus ;)


um mal beim thema zu bleiben.
gerüchten zufolge hat flocky sich mit seiner bissigen art nicht verändert ^^
 

Fist.of.the.King

Gast
Bin ich ganz der Meinung von Me34!

Und mal an dich Lord of Pwnage,wen er ich wer hät ich hier kurzen Prozess gemacht. Solche Dinge die du bei Skype hier hochlädst sind strafbar,mobbing im I-net was gerad vollzogen wird...ist strafbar. 2 Punkte hätte er damit und das wären noch nichteinmal alle.

Was ich damit nur sagen will,das ist ein Game. Jeder, mich eingeschlossen stößt das ein oder anderemal über den ,,Tellerrand´´,bei dem öffter ,bei dem anderen weniger. Sowas kommt vor ,naund? Auch wenn solche Beleidigungen dahingehend auch strafbar sind,aber sowas passiert ja im alltäglich Leben andauernd, ob aus Spass/Ironie/Sarkasmus oder in Form eines Essays.

Er hat ,mal umgangssprachlich ausgedrückt ,, Scheisse´´ gebaut. Aber wenn er hier nichts mehr von sich gibt ,ignoriert ihn doch einfach. Und wenn er sich entschuldigt ,nehmt das doch auch mal an. Mach hier keinen 3 Weltkrieg daraus ,sondern nutzt dieses Forum für das es eig. gedacht ist ,nämlich Gerüchte!

Und jetzt setzt mal nen Punkt...Calm down... und ich hoffe der nächste Post ist mal einer der hier etliche Neugirieg macht :)
 

Lord of Pwnage

Gast
um mal beim thema zu bleiben.
gerüchten zufolge hat flocky sich mit seiner bissigen art nicht verändert ^^

Wieso sollte sich der absolute Überking des Universums auch verändern. ;)

Fist.of.the.King, ich hab hier im Forum schon mehrfach Seitenlange Diskussionen geführt über "Mobbing" und habe keine Lust mit dir jetzt auch noch darüber zu diskutieren. Deswegen nimm mir das nicht übel wenn ich sage: Das ist absoluter Bullshit den du da eben von dir geben hast. :)

Ich hab kein Problem mit dir, dass würde ich auch gerne so belassen.^^
 
Oben