Gerüchteküche

DeletedUser49608

Gast
Thirty was stimmt mit dir nicht?

Du kannst wohl auch nur die ganze Zeit dein Maul aufreißen und über andere ablästern...

In Game hab ich bis jetzt noch keine einzige Aktion von dir gesehen, da du anscheinend auch ne kleine muschi* bist die zu viel schiss hat gegen Amanita oder Homesweety zu kämpfen

*ein kosename, insbesondere für hauskatzen, aber auch für frauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt aber mal Schluss mit der Paranoia.

Ich glaube da werden Geschichten sich zusammen gereimt.
Hauptsache es passt und keiner von seiner Seite ist Schuldig. Immer nur die anderen!
Macht doch mal richtige ordentliche Gerüchte.
 

ThirtyThirty

Gast
Jetzt aber mal Schluss mit der Paranoia.

Ich glaube da werden Geschichten sich zusammen gereimt.
Hauptsache es passt und keiner von seiner Seite ist Schuldig. Immer nur die anderen!
Macht doch mal richtige ordentliche Gerüchte.

wie leitest du ein team denn an als "teamleiter" wenn du keinen plan hast was überhaupt los ist?

du bist echt das beste beispiel eines supporters der von absolut nichts ne ahnung hat.

ich danke dir dafür. was du "glaubst" interessiert hier sicher jeden.
würde man dir mehr zutrauen dann hättest du auch eine einsicht hinter die kulissen. denk mal drüber nach!
 

DeletedUser11739

Gast
Du hast meinen (4 Jahre alten..) Nick falsch geschrieben Thirthy. Abgesehen davon hatte ich bisher genau 2 mal mit dem Support zu tun, beides mal wegen deiner Allianz. Einmal dein Report jetzt am WE und einmal wegen (dauerhaftem) Acc sharing auf eurer Seite ;)

Aber haltlose Unterstellungen hier ins ÖF zu klatschen obwohl man keine Ahnung hat ist natürlich viel leichter als ingame etwas zu reißen.
Geh und hol dir nen Jägi Flachmann am Kiosk, spiel weiter mit deinen Katzen und hör doch bitte endlich auf dich hier lächerlich zu machen.
 
wie leitest du ein team denn an als "teamleiter" wenn du keinen plan hast was überhaupt los ist?

du bist echt das beste beispiel eines supporters der von absolut nichts ne ahnung hat.

ich danke dir dafür. was du "glaubst" interessiert hier sicher jeden.
würde man dir mehr zutrauen dann hättest du auch eine einsicht hinter die kulissen. denk mal drüber nach!

Hier schreibe ich als Spielerin und nicht als TL da ich hier spiele habe ich hier keinerlei Einsicht in Supporttätigkeiten.
Aber ich kenne das Team und weiß das was du schreibst ein schönes Märchen ist. Nicht mehr und nicht weniger.

Und nun bitte ich doch einfach mal wieder um ein wirklich schönes Gerücht.
 

oOHomeSweetyOo

Gast
Hab gehört, das was hier alles geschrieben wird ist nur ein Gerücht.
smiley_emoticons_lol.gif
 

ThirtyThirty

Gast
großartig das sogar jemand aus der teamleitung keinen plan hat worum es geht, sich aber trotzdem eine fundierte meinung bilden möchte.

da kommt das "kompetenzteam" wieder an den start ^^

fantastisch!
 
Ich weiß um wen und um was es geht.

Aber lassen wir die gegenseitige Kompetenzfindung lieber.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
 

DeletedUser31566

Gast
also auf troja wurde uns auch vorgeworfen uns über den support in die acc der gegner eingewählt zu haben
smiley_emoticons_lol.gif


meine fresse sowas is unfug... es mag "eventuell" mal sowas gegeben zu haben, das kann ich ned beurteilen, aber ich kenne keinen beim supp ( ok mitlerweile fast alles ehemalige) der das machen würde.

die vorwürfe tauchen aber immer wieder auf
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
und werden langsam langweilig... schreibt mal lieber wieder propa wie es sich gehört:grepolis:
 

ThirtyThirty

Gast
Du hast meinen (4 Jahre alten..) Nick falsch geschrieben Thirthy. Abgesehen davon hatte ich bisher genau 2 mal mit dem Support zu tun, beides mal wegen deiner Allianz. Einmal dein Report jetzt am WE und einmal wegen (dauerhaftem) Acc sharing auf eurer Seite ;)

1. ich habe keine ahnung was für einen REPORT du meinst. ich fange sicher nicht an beim support zu weinen wegen einem geschmacklosen nick, lediglich über den service dir gegenüber habe ich mich geäussert nachdem du dich, sehr passend, nach einem pilz benannt hast.
oder hast du meine pn als anlass zum weinen genutzt und es hat nichts gebracht? dir würde ich das durchaus zutrauen ^^

2. die sperre war zwar nicht wegen accountsharing so wie du es hier behauptest aber soviel zum thema haltlose unterstellungen ;)


.... und hör doch bitte endlich auf dich hier lächerlich zu machen.

na das kommt ja von dem richtigen.

edith: jetzt sogar mit groupie
smiley_emoticons_lol.gif

cdjaqiec40.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22825

Gast
Hab gehört Diaspora kickt Spieler nur um die Stats zu verschönern , eine Nacht 8 Städte ist doch was :D
 

Flocky das Schaf

Gast
Und ich wollte mir gerade nen Red Bull Logo in mein Profil machen :(

Kannst ja das Logo von RasenBallsport Leipzig nehmen.^^ Ist nicht viel anders.
Kannst dann sagen du bist Fan von denen. Hab schon einige mit einem Vereinswappen im Profil gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ThirtyThirty

Gast
na so ganz stimmt das nicht der spieler hat sich gelöscht bevor die EO's durch warn. Kanns bestätigen hab ja immerhin alle 8 Städte gecleant^^

lass dir von dem homeboy doch nichts erzählen.
es liegt bestimmt schon ne bewerbung bei euch vor weil ihr nun auf platz 1 seid^^
 

DeletedUser18768

Gast
Platzt 1 wo in Farmeramer? Da wäre er was wert.
Da solltest du mal reinschauen.
qzymUdf.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben