Gerüchteküche

Nettes Timing Drabseki, herausragende Allyleistung
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser29255

Gast
Wozu brauche ich bitte jetzt schon ne 7,5K Pkt Stadt ?

Die Ressis hätte ich doch lieber in Truppen gesteckt oder Kolos zum gründen gebaut oder zum erobern dann

Aber das ist doch nur sinnloses golden weil ich nich weiß wohin mit dem Geld
 

xXx The Pathfinder xXx

Gast
Das sind grundsätzlich die Spieler, die ihre Städte auch später alle komplett ausbauen, um im Ranking gut dazustehen.

Wenn man aber genau diese Spieler in den Bashrankings sucht, findet man sie meistens nicht mal unter den top 100 :D
 

R4d0n

Gast
Gerüchten zufolge werden Gegner von ihren BNDs gedefft.
Wir bedanken uns :)
 

DeletedUser29255

Gast
und es soll Kolos geben bei denen mit 12 Biris angegriffen wird :D

Ach freu ich mich aufs Ende meines Noobschutzes ^^
 

Silentdragon

Gast
Gerüchten zufolge mussten schon zwei Kolos von den Instinct Geschwistern baden gehen.
 

DeletedUser45688

Gast
jaaa solche totalausfälle/koloabsaufen ist doch grade am anfang nicht so tragisch :D
 

R4d0n

Gast
Naja wenn es schon 3 Allys braucht so nen Versuch überhaupt mal zum laufen zu bringen :>
Wir fühlen uns ja geehrt, aber den Kopf schütteln wir dann doch auch ^^
 

DeletedUser46618

Gast
ok das wars wenn man sowas sieht wirds einem ja schlecht ^^ ein hoch auf golder die nichts damit anfangen können :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29255

Gast
3er Bnds gegen Error mit geplanter Aktion auf 2 "eigensinnige" Spieler aber geholfen hats nichts :D

und der der FS mit Biris verwechselt is Diplo, also scheint man für den Job heutzutage auch keine Ahnung mehr vom Spiel zu haben ^^
 

DeletedUser48508

Gast
Habe da so Gerüchteweise gehört, dass Basic und Critical Instinct nun auch ein BND mit den *silver hawks* und den DRAGONFIGHTERS haben und diese mehr schicken um eine EO zu kicken als sie selber 8-)
Ich glaube, die wollen die Weltkarte grün einfärben :eek:
 
Oben