Gerüchteküche

ICKBlitZschlag

Gast
Wenn die Konsequenzen im RL ähnlich sind zu denen im Spiel hat derjenige ja nicht viel zu befürchten...

Spar Dir Deine Blöde Meldung
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif


IM RL gibts keine Admins sondern Anwälte....die machen das für mich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18608

Gast
von den Admins habe ich nicht einmal gesprochen.
Ich meinte deine Androhungen ingame.
Da ist ja auch noch nicht viel dabei rausgekommen.

Hm...
Vielleicht sollten sich deine Anwälte hier anmelden.
Wenn die das für dich im RL managen, dann bekommen die auch sicher hier was gebacken :D
 

DeletedUser16052

Gast
Denn komm mal mit deinen Anwälten :D

Bist und bleibst sehr arm und lächerlich...
 

DeletedUser18608

Gast
hab gehört, dass der Support hier fleißig Beiträge löscht.
kann aber auch nur ein Gerücht sein :rolleyes:
 

DeletedUser51374

Gast
Habe gehört das ZS fleissig Stimmung gegen AC macht.

Gruss an Shinryuu :*
 

-powermansw-

Gast
Hab gehört AC hat sich mitlerweile sogar mit Inno verbündet und kontrolliert die Server, wer sich nun anmelden darf und wer nicht.

Also es gibt jetzt beim anmelden eine Goldkontrolle, Taschen auf und Gold an uns :D
Walter ist VIP und hat ne eigene Ecke für Grepo-Sekt und Blitz-Röllchen.
Bei Shinryuu bin ich mir noch nicht sicher ob er vorne den Eingang passiern darf oder doch den Hintereingang benutzen muss. (Wird sich zeigen)

Hoffe hier kommt mal langsam leben in Hütte
Happy Bashing :grepolis:
 

DeletedUser16052

Gast
Er ist wohl nicht das hellste Licht auf dem Server...
Aber danke für die Einladung Zahnstocher, aber ich mag meine Allianz doch lieber...
Ich bitte von weiteren Abwerbeversuchen abzusehen...
 

DeletedUser49553

Gast
Hallo!

Ich möchte als erster AC gratulieren zum 4. WW. Ja, ich weiss, es ist noch nicht soweit. Aber ich habe demnächst leider keine Zeit.

AC war ja von Anfang an einer der Favoriten, deswegen wird es auch kein wunder.

Da es meine letzte Welt vorraussichtlich sein wird (Ja ja, das sagen alle). Und die Welt eh zu einer GS Welt mutieren wird.

Möchte ich mich gerne verabschieden und bedanken beim jeweiligen BND.

Und da ich ja nicht im Streit auseinander gehen möchte.

Möchte ich mich noch bei der Spielerin Nur Über Meine Leiche entschuldigen.

Wofür ich mich entschuldigen möchte?

Dafür das ich ihre Witz-Ek Leute in den paar Monaten angegriffen habe.

Die ein und die andere Stadt erorbert habe.

Leute in U-modus gezwungen habe. (Das haben die Ek Leute echt perfektioniert)

Und das ich sogar meine eigenen Städte gedefft habe.

Ich habe in meinen 3 Welten noch nie so eine unfähige Rang NR 1 Ally gesehen.

Immer nur gross das Maul aufreissen, aber nix was dahinter. Allen voran Mr Ultranoob, oder Ultracool?

Ich weiss echt nicht, wie ihr Delos gewinnen konntet? Warscheinlich waren da alles noch grössere Noobs als ihr!

Ich kenn auch keinen einzigen guten Spieler der auf Delos wirklich gespielt hat??

Und wenn ihr so ein Hass auf mich habt, warum habt ihr mich eigentich nie wirklich angegriffen?

Alles nur heisse Luft!

Und nur über meine leiche willst offer sein? Hast über 180 Städte aber gerade mal auf platz 6 der offer bashliste. Aktivität kann man nicht Golden. Also das heisst im Klartext. Ohne Gold bist du gar nix! Ohne Handyapp noch weniger! Lächerlich!

Wie auch immer?

Na wenigstens hat eine Kämpfer Ally die 4 WW geschafft Kämpferliste beweist es.

Freut euch, das ihr noch bischen in einer Geisterwelt spielen könnt, weil jetzt fängt das aussterben an.

Aber noch ein Witz zum Abschied.

Warum sind die Dinosaurier ausgestorben? Momo hat sie alle aufgefressen! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49928

Gast
Ja Sujuho, ich kann verstehen, dass du jetzt frustriert bist, aber der Krug geht eben so lange zum Brunnen, bis er bricht ;) Und du machst immer viel zu viel Wind um alles, sei doch mal loggaaaa...

Sheldon Cooper Zitat: "Ich bin kein Klugscheisser, ich weiss es einfach besser"
 

DeletedUser49553

Gast
Ich bin nicht frustiert. Wenn ich auf eine Welt spiele, habe ich immer die Chance die Welt zu gewinnen.

Das war Auf Athen so, das auf auf Edessa und hier war das nicht anders.

Und hier ist mein ACC eher schwach. Kannst ja gern mal R777R fragen. :)

Du bist kein Klugscheisser. Du bist ein Opfer. Machts einfach nur ein auf Alphatier, was zuviel Schläge auf den Kopf bekommmen hat. Mehr nicht! Aber in der Aussendarstellung ein auf Diplomat machen.

Und jeder weiss das! Die haben halt nur Schiss, dir das zu sagen.

Sei du mal lieber locker! Aber anscheinend, hat dich das wohl eher mehr getroffen als mich? Sonst hättest du Agia Clan nicht gesagt. Das sie mich rausschmeissen müssen, sonst würde Ek den nicht helfen
Als mal Skybunny unter dein Beitrag im Ek Forum Bla bla geschrieben hat, wo war da deine Lockerheit?
HA HA HA

Das problem bei dir ist. Du lügst zuviel! Ist nur mal so. Das hat auch nix mit Grepo zu tun. Ehrlich gesagt, tust du mir leid, das du das so kompensieren musst. Deswegen habe ich auch EK verlassen, weil mir deine ständigen Lügen auf den Sack gingen. Und deine Ego moves.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49553

Gast
Klar, kann dir mehrere geben.

Als Ek mit Brut und Agia im Krieg war.

Da hat Nur über meine Leiche behauptet. Das wird schon. CD würde uns gegen AGia Clan und Brut unterstützen. Ich hatte damals bei Lupus angefragt, das wusste gar nix davon! Er hat zwar bestätigt, das Momo um ein BND gebettelt hat. Mehr nicht!

Dann hat sie gesagt, Mafia würde uns unterstützen. Hat auch nicht gestimmt!

VA hat auch nicht gestimmt!

Dann sollte noch ein BND Partner kommen, der aber noch geheim sein sollte.

Der blieb auch für immer geheim! Weil der nie existierte.

Und da kann man auch nicht sagen. Die haben ihre Meinung geändert oder sowas. Das stand nie zu Debatte.

Ein Rundschreiben bzw. Forumsbeitrag, gleich 4 Lügen oder?

Und das beste, was ich bisher gehört habe. Sie hat zu einem gesagt. Ich zitiere "Mir sagte sie, sie gibt kein Geld für ein I-Net-Spiel aus ... "
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben