Gerüchteküche

DeletedUser33745

Gast
Nicht aufregen, der komische dunkle König ist gerne etwas provokant.
 

DeletedUser29593

Gast
der arme Eroberer ist auch gleich aus seiner Ally ausgetreten. Warum wohl...?

Zu steil, das war seine erste eroberte Stadt. Das nenne ich bei minimalem Aufwand eine maximale Wirkung erzielen....lach....der andere Herr muss echt gepennt haben. Der Nimbus verführt zu Leichtsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser29255

Gast
Waren deine 1013 Beiträge zuvor auch von Unwissenheit geprägt?
Wenn man keine Ahnung hat,sollte man sich einfach zurück halten

Dann solltest du ja hier eig nichts schreiben denn deine Städtedurchschnittspktzahl deutet eher auf komplette Unwissenheit hin

Was euer Teamplayer21 da macht ist echt lächerlich

Denunzieren der Leute auf niedrigem Niveau aber wie wir mitbekommen haben versucht er das scheinbar bei fast jeder Ally die AF in den Dreck zu ziehen und diese als angebliche Verräter zu enttarnen

Kein Wunder das die Leute bei euch sich lieber löschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cheezy76

Gast
also ich hatte von den GMs eigentlich n besseres spielerisches können erwartet, wurde aber hier auf dieser welt mächtig enttäuscht. die einzige taktik die sie kennen is in massen anzurauschen oder eben durch unmengen Uts den spieler lahmzulegen. das hat nichmal den ansatz von skill. dann nehmen/versuchen sie jeden spieler in ihrer umgebung der n bissl aktiv is und städte hat auf und wundern sich dann warum infos nach aussen dringen.
 

DeletedUser40539

Gast
Na kennt ihr schon das neue GM Motto

"Verlieren wir Städte gegen kleine Allys, sind bestimmt Spione dran schuld"

Eine der lächerlichsten Aktionen die ich bei Grepo gesehen hab und hab schon vieles lächerliches gesehen hier

Dann solltest du ja hier eig nichts schreiben denn deine Städtedurchschnittspktzahl deutet eher auf komplette Unwissenheit hin

Was euer Teamplayer21 da macht ist echt lächerlich

Denunzieren der Leute auf niedrigem Niveau aber wie wir mitbekommen haben versucht er das scheinbar bei fast jeder Ally die AF in den Dreck zu ziehen und diese als angebliche Verräter zu enttarnen

Kein Wunder das die Leute bei euch sich lieber löschen

Deine Aussagen sind, zumindest teilweise schlichtweg falsch - ich behaupte auch nicht von mir, immer alles richtig zu machen, oder alle Worte richtig zu wählen... Nur in all den vielen Jahren bei Grepo hier, habe ich gelernt, dass egal wie Recht man hat, oder wie die Situation ist - im öffentlichen Forum zu diskutieren ist nie sinnvoll. Daher werde ich mich jetzt hier auch nicht mit großen Gegenargumenten aufwarten.

Über die die Ingame-Accounts anderer im ÖF herziehen und selbst mit anderem Namen unterwegs sein, war schon immer die Königsdisziplin.

also ich hatte von den GMs eigentlich n besseres spielerisches können erwartet, wurde aber hier auf dieser welt mächtig enttäuscht. die einzige taktik die sie kennen is in massen anzurauschen oder eben durch unmengen Uts den spieler lahmzulegen. das hat nichmal den ansatz von skill. dann nehmen/versuchen sie jeden spieler in ihrer umgebung der n bissl aktiv is und städte hat auf und wundern sich dann warum infos nach aussen dringen.

Dass du dich jetzt hier meldest ist natürlich nicht erstaunlich, von Spios gegen GM kannst du ja ein Liedchen singen. Dass du der Meinung bist, dass Spionage dazu gehört, hast du mir ja auch schon geschrieben - da erübrigt sich dann auch jede Antwort.
Immer wieder das gleiche Geblubber von dir - weil einzelne an einem Tag die Idee hatten, ein paar mehr UT als nötig zu senden...wenn eine Ally den Server lahm legen will, dann schafft man das locker. Haben wir aber nicht.
In Massen anrauschen? Ein negativer Begriff für Teamplay? ^^
Unseren Skill zu kritisieren wenn ich mir da eure Stats und Stadtverluste ( auch gegen uns ) anschaue, ist eine sehr...interessante Sichtweise.
Aber lassen wir das...
Ich verzichte nun auf einen Gegenrundumschlag, wo es bei euch sicher genug Potenzial gäbe, oder irgendwelche weiteren Richtigstellungen.

Wie gesagt, hier für die Stimmung sollen andere sorgen.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29255

Gast
Ich kann dir meinen Ingame Namen gerne mitteilen wenn du das Bedürniss hast mache mir nur nich für jeden Acc nen neuen ForenAcc

DIe Leute in meiner Ally und andere wissen unter welchem Acc ich spiele, versch. Accs haben halt nen gewissen anderen Vorteil

Ich glaube eher du bringst keine Gegenargumente weil du keine hast

Das öffentliche zu verurteilen und zu meinen das is eh alles nur schwachsinn und bringt nichts is natürlich viel leichter.

Da du einmal mindestens noch hier lesen wirst meine Frage an dich: Warum bist du per PN nicht auf die Argumente eingegangen die deine Lügen enttarnt haben sondern hast die Spieler dann ignoriert ?
 

DeletedUser40539

Gast
Dann schreib mir doch einfach ingame mit dem was dir auf dem Herzen liegst und spar dir deine allgemeinen Hau-drauf-Floskeln hier. Dass Auszüge aus pn´s etc. hier im ÖF direkt gelöscht werden, weil sie nicht erlaubt sein, sollte dir als ÖF-Fan ja bekannt sein.
 

Cheezy76

Gast
tztz Teamplayer
ich sagte dir schon bei 4000 uts auf einen spieler war das kein werk von 1-2 aus der reihe tänzer. das war ne geplante aktion die nur mittelklasse spieler oder darunter benutzen um erfolg zu haben. und was unsere städteverluste angeht, waren das zum grossteil semiaktive von uns. man kann da eben als normale ally ohne grossen BND verbund nix ausrichten wenn man erst von der EO erfährt wenn das kolo steht und von allen seiten UT reinströmt. Wir haben keine 15k FS in unseren Reihen (zumindest nich im 44er) so wie ihr (die wir euch auch schon 2x aus de häfen gezogen haben^^) Deswegen geht ihr ja auch nur auf solche spieler die erst laut geben wenn es zu spät is.

was die spione in euren reihen angeht, waren das nicht unsere. aber ich geb zu das wir sie bei der GO gegen abräumer genutzt haben. (und zwar nur da)
wenn man sich eben jeden krallt der n paar punkte vorzuweisen hat, dann passiert sowas eben das man sich n spio fängt.
Das is eben n kriegsspiel das zum grösstenteil von Informationen lebt. sei es Hafenscans oder städtescans oder eben infos die nicht so "legal" beschafft werden.
Is zwar nicht schön geb ich auch offen zu, aber mittlerweile die regel hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser50271

Gast
Es leben die Geisterstädte^^
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

DeletedUser40539

Gast
@Cheezy,

zu dem ersten, dass du immer wieder aufzuwärmen versuchst..da hab ich jetzt 1892 mal etwas dazu gesagt, das reicht dann jetzt auch ^^ Hier wurde nichts offiziell angeordnet und die AF hat sich hier auch sicherlich nicht beteiligt.
Ansonsten kannst du uns, obwohl wir uns schon lange im Konflikt befinden ja scheinbar wenig ankreiden.

Komischwerweise hast du genau das, was du hier im zweiten Abschnitt bestätigst vor kurzem noch mit Händen und Füßen abgestritten...

Aber damit soll es auch wirklich gut sein - viel interessanter wäre es, ein paar Hintergründe zu erfahren, zu dem, was sich aktuell bei der Nummer-1-Ally abspielt.
 

Anikitos88

Gast
Das war ja zu befürchten bei den 3 Spielern
smiley_emoticons_flucht2.gif


Naja, nach denen kräht eh kein Hahn. Hatten ihre 10 Alliewechsel durch und dann wird gelöscht. Dann kann man ja noch mal schön erobern im 55er :)
 

DeletedUser52347

Gast
Naja habe gehört. Das die Großen Nwo SPieler im Form VOm Herrn Generall eine go auf nen Gewissen SPieler geplant haben.

Leider war das so erbärmlich, das sich einige Spieler nur noch den AUsweg gesehen haben , sich zu löschen .

Zitat General: Sagemal, bis jetzt haben wir Dich verschont, aber möchtest du das Spiel hier echt verlassen? :) Du wackelst gewaltig am Ohrfeigenbaum - kannst es wohl nicht hinnehmen, dass wir einfach besser sind als du, oder? Inaktive erobern ist keine Kunst SenirIIITA! :)


Habe auch gehört Der Herr General liebt es bei Gos mit 5 fs anzugreifen und 1 biris uts schicken.

Habe auch noch gehört Das Nwo Game Over ist :)
 

Anikitos88

Gast
Naja habe gehört. Das die Großen Nwo SPieler im Form VOm Herrn Generall eine go auf nen Gewissen SPieler geplant haben.

Leider war das so erbärmlich, das sich einige Spieler nur noch den AUsweg gesehen haben , sich zu löschen .

Zitat General: Sagemal, bis jetzt haben wir Dich verschont, aber möchtest du das Spiel hier echt verlassen? :) Du wackelst gewaltig am Ohrfeigenbaum - kannst es wohl nicht hinnehmen, dass wir einfach besser sind als du, oder? Inaktive erobern ist keine Kunst SenirIIITA! :)


Habe auch gehört Der Herr General liebt es bei Gos mit 5 fs anzugreifen und 1 biris uts schicken.

Habe auch noch gehört Das Nwo Game Over ist :)

Du hörst aber ziemlich viel anscheinend ... Nur mal als Info: Vermutlich war das mit den FS und Biris nur Fakes, aber dass du soweit nicht denken kannst, kann ich mir nach deinem Sahnepost irgendwo schon denken
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

Blötschkopp

Gast
Und hier ist er wieder euer Blöschkopp

Da gibt es im Meer 55 offenbar eine Menge zu tun, z.B. graue erobern. Das hat man dann wohl davon, wenn man die ausrangierten Spieler einer verfeindeten Allianz aufnimmt und glaubt, jetzt haben wir sie im Sack. So ein Schuß geht dann manchmal auch nach hinten los. 3 absolut illoyale aber mit viel Egozentrik ausgestattete Player können eine Allianz schon mal bequem von innen zerstören.

Aber jetzt genug mit der Ernsthaftigkeit. Es gibt viel zu tun, ich muß auch los, Kolos schicken, will ja, dass die fiese graue Farbe verschwindet und einer gelben Platz macht.

Aber hier noch ein kleiner Denkspruch
Viele Probleme erledigen sich von selbst, wenn man sie nicht dabei stört. -- Ernst Waldbrunn
smiley_emoticons_hecheln.gif
 

DeletedUser36154

Gast
Und wieder mal geht das muntere Wechselspiel weiter, dieses mal von NWO zu Storm, hier blickt ja bald keine Sau mehr durch, total krank diese Welt :)
 

DeletedUser36264

Gast
Woran liegt es dieses mal?

Mir wurde gesagt dass NWO keine Feinde mehr hätte und Langeweile aufkommen würde, Gerücht oder Wahrheit? :confused:
 

LittIeLight

Gast
Das war ja zu befürchten bei den 3 Spielern
smiley_emoticons_flucht2.gif


Naja, nach denen kräht eh kein Hahn. Hatten ihre 10 Alliewechsel durch und dann wird gelöscht. Dann kann man ja noch mal schön erobern im 55er :)

Was willst du eigentlich du Kasper? Bist hier unter falschen Namen und reißt die Fresse immer sperrweit auf und hängst wahrscheinlich mit 3 Städten am Rand der Karte weil du schon 10 mal erobert wurdest. Das nach uns kein Hahn krähnt musst ja vor allen Dingen du wissen. Weißt du von wie vielen alleine ich angeschrieben wurde? Nein weißt du nicht, also sei endlich mal ruhig, unglaublich wie viel !§#$%&? man von sich geben kann, das findet bei dir wohl nie ein Ende.

Naja habe gehört. Das die Großen Nwo SPieler im Form VOm Herrn Generall eine go auf nen Gewissen SPieler geplant haben.

Leider war das so erbärmlich, das sich einige Spieler nur noch den AUsweg gesehen haben , sich zu löschen .

Zitat General: Sagemal, bis jetzt haben wir Dich verschont, aber möchtest du das Spiel hier echt verlassen? :) Du wackelst gewaltig am Ohrfeigenbaum - kannst es wohl nicht hinnehmen, dass wir einfach besser sind als du, oder? Inaktive erobern ist keine Kunst SenirIIITA! :)


Habe auch gehört Der Herr General liebt es bei Gos mit 5 fs anzugreifen und 1 biris uts schicken.

Habe auch noch gehört Das Nwo Game Over ist :)

Über dich kann ich nur lachen. Du weißt ganz genau das wir wenn wir gewollt hätten euch komplett platt gemacht hätten. Wir haben da oben Stadt nach Stadt geholt und keiner hat was gemacht und nun so ein Beitrag? Ich habe noch nie jemanden gesehen der so von sich selbst überzeugt ist, denk mal drüber nach.

Und hier ist er wieder euer Blöschkopp

Da gibt es im Meer 55 offenbar eine Menge zu tun, z.B. graue erobern. Das hat man dann wohl davon, wenn man die ausrangierten Spieler einer verfeindeten Allianz aufnimmt und glaubt, jetzt haben wir sie im Sack. So ein Schuß geht dann manchmal auch nach hinten los. 3 absolut illoyale aber mit viel Egozentrik ausgestattete Player können eine Allianz schon mal bequem von innen zerstören.

Aber jetzt genug mit der Ernsthaftigkeit. Es gibt viel zu tun, ich muß auch los, Kolos schicken, will ja, dass die fiese graue Farbe verschwindet und einer gelben Platz macht.

Aber hier noch ein kleiner Denkspruch
Viele Probleme erledigen sich von selbst, wenn man sie nicht dabei stört. -- Ernst Waldbrunn
smiley_emoticons_hecheln.gif

Hattest du jemals Kontakt zu uns? Nein, du hattest keinen Kontakt zu uns aber erlaubst dir über uns zu urteilen, gehts noch? Von uns kam immer Unterstützung zu den anderen Eroberungen und nur weil man öfters die Allianz gewechselt hat heißt das nichts, die Wechsel hatten stets einen Grund, aber rechtfertigen brauchen ich und die anderen uns nicht. Ich kann auch dir nur empfehlen einfach mal leise zu sein wenn das nötige Hintergrundwissen fehlt.

Statement damit hier alle zufrieden sind:

Wir haben aufgehört weil wir keine Lust mehr hatten. Das lag nicht an Problemen innerhalb der Allianz, an unseren Feinden oder was auch immer, einfach so, keine Lust mehr und dann löscht man sich bzw. man hört halt einfach auf, ist doch nichts besonderes.

Ich als Beispiel hab in meinen Ferien aus Zufall wieder angefangen gehabt zu spielen (Ich war auf der Seite und habe gesehen das gerade eine neue Welt eröffnet wurde und hab mich dann mal angemeldet) und wollte sowieso nicht lange spielen oder die Welt hier gewinnen. Nun ist mir das zu nervig geworden weil es halt auch viel Zeit kostet wenn man nicht schlecht dabei sein möchte und ich habe auch besseres zu tun und bin keiner bei dem das Leben nur daraus besteht in einem Spiel Städte zu erobern. Scheint ja bei den meisten hier nicht der Fall zu sein, schade.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19750

Gast
tztztz, haben sich hier alle lieb. Leute, das ist nur ein Spiel
 
Oben