Gerüchteküche

DeletedUser36264

Gast
tztz ihr hättet uns eh nix gebracht. prahlst dick damit wieviele bimmeln du rumstehen hast, aber schau ich in die bashi-stats benutzt du die wohl nur um dich selbst zuzudeffen :D

und wer hier ne falsche schlage is, steht ja wohl eindeutig fest. und das bin nicht ich sondern ihr. vorspiegelung falscher tatsachen bei nem vertrag, is im RL ne straftat. hier bei grepo zeugt es leider davon wie klein man is um sowas zu nutzen ;)
Und uns dann so hinzustellen als hätten wir die BND-Vereinbarung gebrochen. du kannst nur froh sein das ich deine PN nicht gemeldet habe, da wären sicherlich 24h abkühlung für dich drin gewesen ;)

So viel Mist in einem Beitrag, wow, Glückwunsch :)

Lol, wenn ich nur mich selbst deffen würde, wäre ich bei so in etwa 10.000 Deffbashis.

Genau, ich bin die falsche Schlage - was fällt mir auch ein das BND zu kündigen, wenn ihr Feinde von uns aufnehmt und von uns reservierte Städte kurzerhand erobert. Ich sollte dir danken für diese noble Tat uns unsere Feinde und deren Städte vor der Nase wegzuschnappen, Grün ist ja auch viel schöner als Blau auf der Karte anzusehen ;)

Und lieber sage ich per mail die Wahrheit in einem ruppigen Ton, als mich bei anderen einzuschleimen und hintenrum Intrigen zu planen.
Aber das kennt man ja von dir, du bist ja schon länger ein Fan vom unfairen Spielen.


Und zum Thema "wir hätten euch nichts gebracht" - bei eurer EO gegen GM kam der Hauptteil der Deff von uns ;)
Sogar von GM habe ich eine Mail erhalten, die klar sagt dass ihr ohne uns nicht die Truppen hättet um Eroberungen gegen GM zu fahren. Also bilde dir mal nicht ein dass ihr uns nicht brauchen würdet - denn ihr hättet uns viel mehr gebraucht als andersrum.
Aber was juckt es mich - ihr kriegt von GM auf den Deckel, nicht Unleashed ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cheezy76

Gast
ja nee is richtig^^
du labberst soviel dünnes soviel scheiss ich nichmal wenn ich ne magendarm-grippe habe
SoA war n BND und du meintest sie seien für euch nur zeitvertreib. um es mit deinen worten zu sagen "sind nicht so wichtig nur übungsziele". aber machst ein riesen affen wenn wir von UNSEREM BND die städte übernehmen. löschst die res-teilung mit eurem anderen BND um die res von denen zu umgehen.
und sry wenn ich mal tief lache, von den paar leuten die von euch da was bei der GM EO geschickt haben kamen zum grossteil nur bimmeln.
und selbst wenn uns GM irgendwann überrennt (was durchaus wahrscheinlich is) können wir immer noch sagen das wir kleiner haufen der von uns da vertreten is, ihnen ziemlich lange die stirn geboten haben. wäre unsere komplette ally da, würde der spass schon ganz anders aussehen. ;)
 

DeletedUser36264

Gast
Die Res. mit dem anderen BND wurde gekappt, weil bekennende UNL Feinde zu denen gewechselt sind - und die kamen von einer Ally die häufiger schon mit Spys gearbeitet hat. Vorsichtsmaßnahme um sicherzugehen, dass unsere Reservierungen nicht an den Feind weitergegeben werden.
Aber schön wie du versuchst mich als den Bösen darzustellen ;)

[ironie]Stimmt, es ist kein Theater wert wenn ihr sehen könnt dass die Städte von uns reserviert sind und ihr dann eure Kolos da ohne ein Wort parkt.[/ironie off] Aber die erste Stadt die ihr euch ergaunert habt, haben wir uns ja bereits geholt. :)

Lol, du sagtest mir in einer Mail dass die euch bei EOs ständig die Biris wegknallen, natürlich schicken wir dann größtenteils Biris. Hätten wir LD geschickt würde hier jetzt stehen "ihr habt nur LD geschickt um Bash zu geiern".
Selten so einen Schmarrn gelesen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cheezy76

Gast
dann quatsch mich doch nicht voll, das nur wegen euch die EO geklappt hat. bimmeln putzen keine flieger weg, es sei denn es gab n neues update.
und wie ich dein kumpel vo Lingua schon gesagt habe, die städte dahinten interessieren uns einen ....
wären sogar bereit gewesen sie abzugeben nachdem sandra die welt verlassen hat. doch du absoluter oberprogamer ever fängst gleich an zu drohen und ultimaten zu stellen. guck doch mal deine stats an, du bist nix weiter als n siedler oder holst dir deine städte von inaktiven. von so ein drops muss ich mir doch nix sagen lassen und schon gar nicht bedrohen.
 

DeletedUser36264

Gast
Du wirst echt von Beitrag zu Beitrag dümmer :)

Dann vergleichen wir mal meine Stats mit deinen:

Artmor:
http://de.grepostats.com/world/de73/player/1274310/colonizations


Cheezy:
http://de.grepostats.com/world/de64/player/8359194/colonizations?page=0
http://de.grepostats.com/world/de73/player/8359194/colonizations?page=1
http://de.grepostats.com/world/de70/player/8359194/colonizations


Du bist hier der, der nur intern erobern kann, nicht ich :)
Und klar, alle meine Gegner sind inaktiv. Deswegen haben die vor sowie nach meinen EOs immer Punktzuwachs ;)

Junge, lass deine peinliche Show einfach sein.
Du hast die Diplomatie deiner Ally mit voller Wucht an die Wand gefahren und euren letzten Hoffnungsschimmer nun zum Feind gemacht.
Applaus, Applaus.

Und wo habe ich dir denn gedroht? Ich sagte, dass ich das BND beende wenn ihr uns weiterhin hintergeht, was ihr gemacht habt. Ein Mensch mit Verstand erkennt das als Warnung.
Kannst mir gerne ingame schreiben, sehe es nicht als nötig hier weiter mit dir zu schreiben. Es wissen mittlerweile eh so gut wie alle was für eine Schlange du bist, ich muss hier nichts weiter beweisen :)
 

DeletedUser49270

Gast
Erledigt euer Kleinscheiß auf Skype/pn whatever, ihr Heulsusen
sehe ich auch so gilt auch für euch
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

DeletedUser50888

Gast
Ich bin hier vor ein paar Wochen ausgestiegen. War so auf Seite 27 oder so... doch dieses: "Meine Sandburg ist größer als wie deine.", "Du baust aber mit Schüppen.", "Und du hast nen Eimer.", läuft ja immer noch. Macht euch doch nen Privat-Thread auf. Man könnte meinen hier streiten sich zwei Dreizehnjährige, die eine mentale Entwicklung von Fünfjährigen nie überschritten haben. Holt euch nen Mediator oder nen Rückrad.
Kennt ihr die Leute, die immer auf ihr massives Gemächt hinweisen? Die haben meistens den Kleinsten.
 

DeletedUser36264

Gast
Ein Rückrad ? lol


Auf jeden Fall ein schönes Clownfest hier. Hauptdarsteller Artmor-SF dessen Allianz anscheinend seine Austrichtung und BNDs ändert so oft sich der Wind dreht.
Zugegeben, das kann man wirklich als Clownfest bezeichnen an dem ich auch maßgeblich teilnehme, aber das mit der Ally Ausrichtung ist Unsinn. Seit es meine Ally unter dem Namen Unleashed gibt, haben wir nie die Ausrichtung oder die BNDs gewechselt.
 

DeletedUser23987

Gast
Das schreit nach einem schönen Extra thread mit Kriegspropaganda und Statistiken.
Andernfalls verfällt das hier nur in richtung gegenseitigen Rumgeheule.
 

Anikitos88

Gast
Zugegeben, das kann man wirklich als Clownfest bezeichnen an dem ich auch maßgeblich teilnehme, aber das mit der Ally Ausrichtung ist Unsinn. Seit es meine Ally unter dem Namen Unleashed gibt, haben wir nie die Ausrichtung oder die BNDs gewechselt.

Diktator... *hust*
 

DeletedUser52213

Gast
Die Frage ist ob es schlimm ist einen Diktator als AF zu haben....
Hat man eine funktionierende AF ist relativ egal ob sie demokratisch ist oder nicht, im Endeffekt sind es die Resultate welche zählen
 

Anikitos88

Gast
Die Frage ist ob es schlimm ist einen Diktator als AF zu haben....
Hat man eine funktionierende AF ist relativ egal ob sie demokratisch ist oder nicht, im Endeffekt sind es die Resultate welche zählen
Man merkt aber schon anhand seiner Redensart, dass das nicht ewig gutgehen wird. Gerade jetzt wo er die die Allyhopper xaerius & co aufgenommen hat, wird er an seine Grenzen stoßen. Eine Diktatur ist in diesem Spiel nie sonderlich gut. Vor allem nicht, wenn er wirklich denkt, dass er das Alpha und Omega in einer Person ist.
 
Man merkt aber schon anhand seiner Redensart, dass das nicht ewig gutgehen wird. Gerade jetzt wo er die die Allyhopper xaerius & co aufgenommen hat, wird er an seine Grenzen stoßen. Eine Diktatur ist in diesem Spiel nie sonderlich gut. Vor allem nicht, wenn er wirklich denkt, dass er das Alpha und Omega in einer Person ist.

Wenn ich mal als einer seiner "Unterdrückten" Sprechen darf: Artmor macht seine Sache mehr als gut. Ich kenne niemanden in der Ally, der nicht hinter ihm und seinen Entscheidungen steht.
Jeder der in der Ally ist, ist freiwillig dort und hat Spaß daran unter seinem Regime zu spielen. Auch die von dir genannten Ally-Hopper fühlen sich bei uns sehr wohl ;)

Ich sehe also im Moment keinen Grund dafür, weshalb es nicht "ewig" gut gehen sollte.
 
Was hat das denn mit Allyhoppern zu tun ? Wenn man aus einer Ally geht weil gewisse Personen in der Ally Bemerkungen wie „ Es ist mir egal was mit euren Hütten passiert die sind Uninteressant.“ oder „Ich helfe euch da oben nicht.“ machen. Dann ist das beim besten kein Allyhoppen....

P.s. An dich erst die Hintergründe kennen bevor man groß mitredet. ;)
 

DeletedUser36154

Gast
Und wieder mal eine Welt mit einem Ausserirdischen. Da schafft es doch glatt ein Spieler 24 Stunden am Tag die komplette Woche ON zu sein, Herzlichen Glueckwunsch zu dieser Leistung, so macht Grepo Spass.
 

DeletedUser36154

Gast
Dich meine ich nicht, wenn ein Spieler die ganze Nacht jeden Tag angreift und sich dann nach der Nacht die ganzen Tage wehrt gegen Angriffe um dann Nachts wieder zuzuschlagen hat das wohl nichts mehr mit einer App zu tun.
 

DeletedUser52784

Gast
Und wo zur Hölle ist dein Problem? Entweder hat man die Zeit oder nicht...
 
Oben