Gerüchteküche

DeletedUser37574

Gast
Seit der Version 1 sind nun jede Menge Änderungen in das Spiel eingeflossen. Konnte man auf den anfangswelten noch ganz ohne Gold spielen (kein Witz, hab da Leute erlebt die ohne Berater oben mitgespielt haben), reicht es heute noch nicht einmal aus die 5 Vögel permanent zu aktivieren.
Letztlich stehen aber alle vor dieser Situation und man muss sich entscheiden, ob man erfolgreich spielen oder Opfer sein will. Für mich ist das Letztere keine Option und so ist es nur logisch, wenn ein Weltenstart mit Event zusammengelegt wird, dass man dann auch Geld/Gold in die Hand nehmen muss.
Aber ganz ab davon reicht Gold allein nicht aus. Ohne spielerisches Können, hilft Dir Gold auch nur eine kurze Zeit, von daher bin ich froh als kleiner Noob bei der Service Crew mitspielen zu dürfen.

Ehre und Stärke
cowqyl57t5o255zli.gif


Schluffi71
 

SilverTop

Gast
Das ist eine Welt voller Betrug sowas habe ich noch nie erlebt . Dieses Spiel nervt nur noch es hat fast 6 jahre Spaß gemacht . Nein es hat nichts damit zutun das wir Städte verlieren das ganze ist einfach nur noch Mist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser32719

Gast
Das ist eine Welt voller inzucht sowas habe ich noch nie erlebt . Scahade Grepo geht vor dir Hunde selbst der Supp ist fürn !§#$%&? aber die sind noch Stolz drauf . Dieses Spiel nervt nur noch es hat fast 6 jahre Spaß gemacht . Nein es hat nichts damit zutun das wir Städte verlieren das ganze ist einfach nur noch Mist.

Mal schauen ob das hier wieder Zenziert wird

Immer das selbe getippe.
Pack deine Sachen und geh.
Negatives rumposen hilft niemanden.
Ist halt wie im echten Leben. Der ein kann sich ein Porsche leisten und macht das halt, der andere nicht mal ein Fahrrad und klaut es ^^
Kannst ja mit Ressis gegen Gold handeln, dann haste auch welches^^
Zu dem kommen die Kosten für Server und Personal für die bereitstellung des Games. Aber du würdest das alles natürlich über Spenden machen... :eek:

Echt mal, dies gejammer nervt voll ab über "geht nur alles mit Geld"....
Ja, so siehts aus, vom ideallismus werden die Server nicht schneller und eine weiterendwicklung des Spiels würde nicht stattfinden.
Aber jetzt kommt gleich wieder das Argument: Früher war alles besser" LOL

Wie sage ich so gerne; geh Tanzen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41289

Gast
Immer das selbe getippe.
Pack deine Sachen und geh.
Negatives rumposen hilft niemanden.
Ist halt wie im echten Leben. Der ein kann sich ein Porsche leisten und macht das halt, der andere nicht mal ein Fahrrad und klaut es ^^
Kannst ja mit Ressis gegen Gold handeln, dann haste auch welches^^
Zu dem kommen die Kosten für Server und Personal für die bereitstellung des Games. Aber du würdest das alles natürlich über Spenden machen... :eek:

Echt mal, dies gejammer nervt voll ab über "geht nur alles mit Geld"....
Ja, so siehts aus, vom ideallismus werden die Server nicht schneller und eine weiterendwicklung des Spiels würde nicht stattfinden.
Aber jetzt kommt gleich wieder das Argument: Früher war alles besser" LOL

Wie sage ich so gerne; geh Tanzen ^^

wenn du einen vergleich zwischen dem alten grepolis und dem heutigem ziehst wirst du merken das es früher deutlich besser war.
aber so ist es jetzt und das kann man nicht ändern, also springt auf dem zug des goldes auf oder hört endlich auf mit grepolis das ewige rumgeheule "der gibt doch nur mehr gold aus als ich" hilft auf dauer nichts.
 

DeletedUser32719

Gast
He he, genau wie ich gesagt habe. Es kommt sofort das Argument: Früher war alles besser.

Aber, möp möp, disqualifiziert. Deine Name: Alexander der 10 ist nicht auf der Welt vorhanden. Nenn deinen Ingamenamen. Diesen Bootstyle kann ja niemand für voll nehmen ^^

Oder um esForumskonforum zu schreiben: Ich habe gehört das Alexander der 10 ingame Wilzan heißt? Ist da was dran? ^^
 

DeletedUser12245

Gast
He he, genau wie ich gesagt habe. Es kommt sofort das Argument: Früher war alles besser.

Aber, möp möp, disqualifiziert. Deine Name: Alexander der 10 ist nicht auf der Welt vorhanden. Nenn deinen Ingamenamen. Diesen Bootstyle kann ja niemand für voll nehmen ^^

Oder um esForumskonforum zu schreiben: Ich habe gehört das Alexander der 10 ingame Wilzan heißt? Ist da was dran? ^^

Seit wann spielst du denn Grepolis? Und hast du direkt massiv gegoldet?
 

DeletedUser32719

Gast
Lange genung ^^
Massiv habe ich noch nie sachen verkürzt oder direkt fertiggestellt. Aber Geld investiere ich hier schon. Wo wir wieder beim Ausgangsthema sind. Was ist viel was ist wenig? Das liegt wohl immer im Auge des Betrachters. Eventuell sind 20zig Euro ja viel für dich aber für jemand anderen ist's nix. Daher sind solche Ausagen nix wert weil sie nicht auf die Allgemeinheit übertargen werden können...
So ein einfach ist das. Und das Spiel gibt es nur, weil Leute; um es nach deiner Auffassung zu schreiben: Viel Geld investieren.
Was ist viel, was ist wenig?
Auf jeden fall stecken hier so viele Leute Geld rein das es das Spiel gibt. Und Inno ist sicherlich nicht die Wohlfahrt ^^ Ist halt ein Unternehmen welches Geld verdienen muss um zu überleben und wir "die doofen" sind die es bezahlen^^ Der eine mehr der andere weniger.
Was ein lässtiges Thema ^^
 

DeletedUser12245

Gast
Lange genung ^^
Massiv habe ich noch nie sachen verkürzt oder direkt fertiggestellt. Aber Geld investiere ich hier schon. Wo wir wieder beim Ausgangsthema sind. Was ist viel was ist wenig? Das liegt wohl immer im Auge des Betrachters. Eventuell sind 20zig Euro ja viel für dich aber für jemand anderen ist's nix. Daher sind solche Ausagen nix wert weil sie nicht auf die Allgemeinheit übertargen werden können...
So ein einfach ist das. Und das Spiel gibt es nur, weil Leute; um es nach deiner Auffassung zu schreiben: Viel Geld investieren.
Was ist viel, was ist wenig?
Auf jeden fall stecken hier so viele Leute Geld rein das es das Spiel gibt. Und Inno ist sicherlich nicht die Wohlfahrt ^^ Ist halt ein Unternehmen welches Geld verdienen muss um zu überleben und wir "die doofen" sind die es bezahlen^^ Der eine mehr der andere weniger.
Was ein lässtiges Thema ^^

Die Frage ist nur ab wann ist es nicht mehr fair?
Das jeder einen untershciedlich großen Geldbeutel hat ist klar.
aber das muss von innos seiten reguliert werden und das ist es absolut nicht mehr.
Niemand hatte was dagegen dass manche Berater haben, dass man bauzeiten halbieren konnte und selbt mit der sofort fertigstellung kann man noch leben, aber die events mit völlig überzogenen belohnungen, die sich golder immer und immer wieder holen können in zusammenhang mit dem doppelt so großen Inmventar nehmen einfach jegliches Gleichgewicht von PA und Non PA aus dem Spiel und das war früher anders. In den letzten jahren wurden nur mehr Features für die Gold User eingeführt, jedoch keine Erleichterungen für non Pas, sondern nur Verschlimmbesserungen.
 

DeletedUser49229

Gast
Das Spiel entwickelt sich stetig weiter. Es ist nur logisch, das sich viele beschweren und sagen, das es früher besser war.
Aber sehen wir doch mal realistisch. Es ist ein kostenloses Browserspiel von Innogames. Es zwingt hier keiner, etwas zu kaufen. Wer es macht, ist gut, wer nicht, ist auch gut.

Es gibt auch viele, die noch die V1 Version kennen und sie wieder haben möchte. Wird es aber nicht mehr geben, da es eben zu viele Veränderungen gibt mittlerweile.
 

DeletedUser12245

Gast
Das Spiel entwickelt sich stetig weiter. Es ist nur logisch, das sich viele beschweren und sagen, das es früher besser war.
Aber sehen wir doch mal realistisch. Es ist ein kostenloses Browserspiel von Innogames. Es zwingt hier keiner, etwas zu kaufen. Wer es macht, ist gut, wer nicht, ist auch gut.

Es gibt auch viele, die noch die V1 Version kennen und sie wieder haben möchte. Wird es aber nicht mehr geben, da es eben zu viele Veränderungen gibt mittlerweile.

Es geht doch gar nciht um veränderungen an sich. Es geht auch nicht darum dass Inno Geld verdienen möchte, sondern um die Ausmaße. Das ist nicht emhr fair zwischen PA und non PA, das kann keiner abstreiten.
 

DeletedUser41289

Gast
He he, genau wie ich gesagt habe. Es kommt sofort das Argument: Früher war alles besser.

Aber, möp möp, disqualifiziert. Deine Name: Alexander der 10 ist nicht auf der Welt vorhanden. Nenn deinen Ingamenamen. Diesen Bootstyle kann ja niemand für voll nehmen ^^

Oder um esForumskonforum zu schreiben: Ich habe gehört das Alexander der 10 ingame Wilzan heißt? Ist da was dran? ^^
dude pls lern lesen alter...
 

DeletedUser42579

Gast
Das ist eine Welt voller inzucht sowas habe ich noch nie erlebt . Scahade Grepo geht vor dir Hunde selbst der Supp ist fürn !§#$%&? aber die sind noch Stolz drauf . Dieses Spiel nervt nur noch es hat fast 6 jahre Spaß gemacht . Nein es hat nichts damit zutun das wir Städte verlieren das ganze ist einfach nur noch Mist.

Mal schauen ob das hier wieder Zenziert wird

Traurig, dass man solche Bezeichnungen verwenden muss, um seine eigene Meinung zu äußern.
Du wirst nicht gezwungen dieses Spiel zu spielen.
 

Tellermine

Gast
dude pls lern lesen alter...

schon wieder diese unqualifizierten Kommentare von dir.
Wenn du schon hier im öffentlichen Forum mitreden willst, dann kannst du auch deinen InGameNamen preisgeben, damit man weiß, mit wem man es zu tun hat (bist einer der ganz wenigen, die ein Staatsgeheimnis draus machen)
Oder traust dich etwa nicht, keine Angst es lacht dich keiner aus, auch wenn du schlecht sein solltest - nur Mut^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun werdet nicht wieder Persönlich hier, geht für dieses Kindergeplänkel doch in eine PN. Am besten ists aber wenn man diese Persönlichen Beleidigungen einfach komplett weg lässt und Erwachsen miteinander kommuniziert.

Das können wir doch alle schon, oder!?! Fein... weiter mit GERÜCHTEN.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser41289

Gast
schon wieder diese unqualifizierten Kommentare von dir.
Wenn du schon hier im öffentlichen Forum mitreden willst, dann kannst du auch deinen InGameNamen preisgeben, damit man weiß, mit wem man es zu tun hat (bist einer der ganz wenigen, die ein Staatsgeheimnis draus machen)
Oder traust dich etwa nicht, keine Angst es lacht dich keiner aus, auch wenn du schlecht sein solltest - nur Mut^^


Nun werdet nicht wieder Persönlich hier, geht für dieses Kindergeplänkel doch in eine PN. Am besten ists aber wenn man diese Persönlichen Beleidigungen einfach komplett weg lässt und Erwachsen miteinander kommuniziert.

Das können wir doch alle schon, oder!?! Fein... weiter mit GERÜCHTEN.

geh am besten einfach wieder zu mama, dir antworte ich gar nicht mehr ;) sonst weinst du ja nur wieder.
 

Tellermine

Gast
geh am besten einfach wieder zu mama, dir antworte ich gar nicht mehr ;) sonst weinst du ja nur wieder.

du scheinst an einer Psychose zu leiden, da du die Leute falsch einschätzt. Ich würde dir raten, dich dringend in ärztliche Behandlung zu begeben. Vielleicht können die Ärzte noch etwas retten.
Übrigens, wir wissen immer noch nicht wer du InGame bist. Lass dich doch nicht so betteln, rück endlich mit der Sprache raus.
 

DeletedUser41289

Gast
du scheinst an einer Psychose zu leiden, da du die Leute falsch einschätzt. Ich würde dir raten, dich dringend in ärztliche Behandlung zu begeben. Vielleicht können die Ärzte noch etwas retten.
Übrigens, wir wissen immer noch nicht wer du InGame bist. Lass dich doch nicht so betteln, rück endlich mit der Sprache raus.

der einzige der sich hier mal in ärtzlicher behandlung geben sollte bist du. machst hier in dem forum seit tag 1 ein auf dicke hose, du beleidigst leute als hirnlose, idioten, golduser, psychos und so weiter, kriegst du es selber an den kopf geworfen schreibst du sofort dem support und weinst dich dort aus, du beginnst mit mir einen schriftwechsel via pn wo du mich dann auch beim support meldest, da frag ich mich halt wo da noch der sinn liegt? wenn ich dich doch so krass beleidige hör doch auf mit mir zu debattieren? jetzt fängst du hier auch wieder an zu provozieren, bist du .... wieder ne abfuhr bekommst und dich wieder irgendwo ausheulen musst. das einzige was man von dir bisher gelesen hat ist absoluter durchfall.
ich spiele auf der welt nicht, wo liegt dein problem? das hab ich jetzt schon 20 mal gesagt wenn du 10 jähriger nicht lesen kannst ist das dein ding nicht meins, dass forum ist für jeden und nicht nur für leute die auf der welt sind. ich würd dir mal raten zur schule zu gehen und nicht hier im forum ein auf dicken zu machen und jeden zu beleidigen ;). so und jetzt kannst du dem support schreiben das du mal wieder ne abfuhr bekommen hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben