Gerüchteküche

DeletedUser20108

Gast
Weil du Dich als zweiter meldest! Sagt mir das du nur ein Homunkuls der Pdc bist.Sag Ramona nen schönen Gruß.
 

DeletedUser20108

Gast
Come on...schau dir dein Profil an!

One Piece ist es ja wohl nich ernsthaft wert,dich auch nur ein kleines bißchen ernst zunehmen.
 

DeletedUser45757

Gast
Diese Welt ist echt zu geil. Die ***Hellenes*** laden jeden Spieler der sie etwas mehr oft direkt zu sich ein.
Die haben wohl keinen Bock echte Gegener zu bekommen.
Deswegen kuscheln sie ja auch mit den Adlern und PDC.

Ist scheinbar Modern bei Grepo, das die Top Allys sich nicht mehr angreifen, und später die WW gegenseitig zuschanzen.
Wie schön waren da doch noch die alten Welten.
Da hatten die Gegener noch den !§#$%&? in der Hose, und haben sich ihre WW ohne gekuschel erkämpft.
Hier hat ja jeder Angst, das er einen ebenbürtigen Gegener bekommen könnte.
 

DeletedUser20108

Gast
Diese Welt ist echt zu geil. Die ***Hellenes*** laden jeden Spieler der sie etwas mehr oft direkt zu sich ein.
Die haben wohl keinen Bock echte Gegener zu bekommen.
Deswegen kuscheln sie ja auch mit den Adlern und PDC.

Ist scheinbar Modern bei Grepo, das die Top Allys sich nicht mehr angreifen, und später die WW gegenseitig zuschanzen.
Wie schön waren da doch noch die alten Welten.
Da hatten die Gegener noch den !§#$%&? in der Hose, und haben sich ihre WW ohne gekuschel erkämpft.
Hier hat ja jeder Angst, das er einen ebenbürtigen Gegener bekommen könnte.

Darum gehts ja nicht nur^^

Geht darum das hier wieder jeder der erste sein will.Ist zwar grepotechnich korrekt.Aber Taktisch loosen sie wieder ab wenn sie das Ziel weiter verfolgen.
 

DeletedUser40359

Gast
Was haste gegen One Piece? keinen geschmack oder wie junge? und who the !§#$%&? is ramona?
 

DeletedUser45757

Gast
Darum gehts ja nicht nur^^

Geht darum das hier wieder jeder der erste sein will.Ist zwar grepotechnich korrekt.Aber Taktisch loosen sie wieder ab wenn sie das Ziel weiter verfolgen.

So lange mehrere Allys eine Welt gewinnen können, ändert sich das nicht.
Sobald eine Ally Sieger ist (/ WW), müssten alle Belohnungen weg sein.
So greifen die nur kleinere Allys an.
 

DeletedUser50896

Gast
Diese Welt ist echt zu geil. Die ***Hellenes*** laden jeden Spieler der sie etwas mehr oft direkt zu sich ein.
Die haben wohl keinen Bock echte Gegener zu bekommen.
Deswegen kuscheln sie ja auch mit den Adlern und PDC.

Ist scheinbar Modern bei Grepo, das die Top Allys sich nicht mehr angreifen, und später die WW gegenseitig zuschanzen.
Wie schön waren da doch noch die alten Welten.
Da hatten die Gegener noch den !§#$%&? in der Hose, und haben sich ihre WW ohne gekuschel erkämpft.
Hier hat ja jeder Angst, das er einen ebenbürtigen Gegener bekommen könnte.

Du spielst schon auf dieser Welt oder ?????
Wenn ja dann erzähl mir mal welche spieler uns oft angreifen ;) ich kenn da keinen.
Würdest du uns kennen und auch den verlauf dieser welt dann würdest du nicht so ein müll von dir geben.
Wir waren am start der welt auch klein und haben es gleich mit den grossen aufgenommen da wir es lieben gegen grössere oder gleichwertige allys zu kämpfen.
Die etwas kleineren allys bearbeiten wir nur etwas nebenher ;)
Wir haben richtig bock gegen echte gegner zu kämpfen aber wo sind die?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser45757

Gast
Wir waren auch klein und unsere gegner waren auch gross
Wir haben richtig bock gegen echte gegner zu kämpfen aber wo sind die?

Echt wäre ja was ganz neues. Ihr kuschelt doch lieber mit den Allys die größer als ihr seit, und greift lieber kleinere an.
 

DeletedUser50896

Gast
Welche kleinen allys denn? und welche spieler laden wir ein die uns oft angreifen? wenn du sowas schreibst dann würde ich gerne fakten sehen.
 

DeletedUser50896

Gast
richtig , nur mag ich es nicht wenn jemand so ein müll schreibt.
mann sollte sich erst informieren ,es gibt genug seiten wo mann sich die stats anschauen kann.


mich würde es wirklich interessieren von welcher ally du bist mad dog 0815
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser45757

Gast
richtig , nur mag ich es nicht wenn jemand so ein müll schreibt.
mann sollte sich erst informieren ,es gibt genug seiten wo mann sich die stats anschauen kann.
Genau da sieht man es doch.
Gut ist auch eine Möglichkeit, die besten Spieler des Gegners einzuladen, aber ob das so toll ist, sollen andere entscheiden.

Auf Athen, hätten wir solche Spieler erobert, und nicht eingeladen. (Sind in meinen Augen das letzte, Spieler die sofort zum Feind wechseln, sobald sie Angriffe von denen bekommen).

Aber Ehre und Anstand, sind bei Grepo leider abhanden bekommen.
Da wechseln Spieler in einer Nacht und Nebel Aktion zum Feind, und greifen direkt ehemalige Verbündete an.
 

DeletedUser45757

Gast
Hatte ich ja ganz vergessen, zu erwähnen.
Ehemalige Wächter Spieler, die gegen euch gegangen sind, oder von den Fireflies.

Und das sind auch noch die Spieler, die 2 Tage vorher zu einer Go auf euch aufgerufen haben. :D

Gegen die Adler oder PDC traut ihr euch ja nicht.
Lieber die WW dann weiter geben, als darum kämpfen zu müssen.

Echt schade, das es solche Allys wie Rebellion von Athen nicht mehr gibt.
Die hätten sich niemals auf solch ein WW handeln eingelassen.
Die hätten sie sich mit Angriffen geholt, egal wie groß der Gegner ist.
 

DeletedUser55350

Gast
Was hier wieder für nen Mist geschrieben wird.

MadDog wenn du Hellenen vorwirfst mit uns zu kuscheln, hast du wirklich gar keine Ahnung davon was auf der Welt läuft.

Kleinere Allys müssen auch angegriffen werden, denn es geht darum gewisse Gebiete zu sichern. Aber das hatten all deine ach so tollen Allys von früher sicher nie nötig.

Du kannst ja bei Gelegenheit mal NA fragen, findet man auf Platz 17 der Allyrangliste, wie gut sie sich gegen die Hellenen geschlagen haben als NA noch Rang 2 war.

Weil das hier ja ne Gerüchteküche ist: Ich hab gehört Glücksally hatte zu wenig FS und musste sich Hilfe holen um auch nur eine Stadt von PdC zu erobern.

PS: was WW's angeht, reicht denke ich nen blick in unser Profil
 

DeletedUser45757

Gast
Du kannst ja bei Gelegenheit mal NA fragen, findet man auf Platz 17 der Allyrangliste, wie gut sie sich gegen die Hellenen geschlagen haben als NA noch Rang 2 war.
So weit ich das weiß, seit ihr doch mit den Top 3 Allys gemeinsam auf NA los gegangen.
Und dann noch die Verräter die zu euch und den Hellenen gewechselt sind.

Wahrlich keine Rumestat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben