Gerüchteküche

DeletedUser45757

Gast
Habe gehört, das die Griechen das bnd mit pdc und den Adlern gekündigt haben.
Zumindestens wollen sie das scheinbar machen.
 
Wie siehts aus hier? Welt schon gestartet? WW´s gebaut? Ganz schön langweilig hier...
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

DeletedUser55350

Gast
WIrd immer lächerlicher hier.

DIe Irren lösen sich nach ner Woche auf bzw gehen alle in den UM

Die SPätzünder lösen selbst das NAP auf, und können dann die Konsequenzen nicht vertragen. Massenabwanderung zu 1338

Fazit ist, und ich hätte nie gedacht das ich das je sagen würde, New Age hat sich noch am besten gewehrt.

Glückwunsch an 1338 zum ersten Platz. Habt ihr euch tapfer erkämpft
smiley_emoticons_bravo2.gif
 
Schätze mal nicht mehr lange, und ihr habt auch uns geschafft.
Verlieren halt doch viele den Mut, wenn ständig 3-4 Allianzen angreifen.
 

DeletedUser20108

Gast
was die Zünder angeht ist es das verschulden von Robin...null Plan und nur die große Klappe

PdC wechselt auch die AF wie die Schlübber....da hat wohl jeder Ahnung und will seinen Senf dazu geben

Allerdings sehr schlecht für PdC das sie in fast allen Ally´s Informanten sitzen haben.So gewinnt man auch Kriege
smiley_emoticons_sleep.gif


Irgendwie nen Armutszeugnis?! Kein FairPlay und keine wirkliche Front!

Wollma glei alle kuscheln?
 

Daywalker1338

Gast
Nuja, ob da jetzt zukünftig gekuschelt wird stelle Ich doch arg in Frage. Und das die Zünder quasi intern "gezündet" wurden ist auch kein Geheimnis.
Da war geistige Umnachtung in Verbindung mit Größenwahn sicherlich zutreffend. So eine unfähige AF habe Ich in einigen Grepolis Jahren selten erlebt.
Sich zu löschen und dazu einen "Multi" zu erschaffen mit dem man sich dann beim Spielgegner bewirbt ist dann die Krönung an Verrat, Dummheit und geistiger Trockenperiode. Und dazu von jemanden der hier als "Supporter" für Vertrauen sorgen soll. Kopfschüttel*
Das die aktiven Zünder weiterspielen möchten ist sicherlich von allen gewünscht. Keiner kann mir erzählen das es besser wäre alles platt zu machen oder mit anzuschauen wie sich alles löscht/urlaubt. Also wandern die Spieler irgendwo anders hin. Finde ich legitim und sind ja auch noch genug Spieler für alle da ;)
Als die Adler den Top 1 Spieler aufnahmen waren die Irren ebenfalls im Ende.Safeinsel waren nicht mehr safe..usw usw. Da wurde einer Ally auch richtig der Stecker gezogen. Hellenes haben gleich 3/4 der irren aufgenommen usw usw. Und so geht der Wahnsinn täglich weiter. In 4 Wochen fängt das Ressischubsen für die Großmächte an. Da wurden die WW ja auch schon intern vorverteilt ;)
Wird sicherlich abwechslungsreich in Zukunft..
 

DeletedUser55350

Gast
egal wer da das NAP gekündigt hat und egal wie dämlich das war. es ist nicht normal für ne gute ally nach 5 Tagen angriffen einfach wegzulaufen.

ich denke jeder hat hier überall seine freunde. ABer das waren alles keine Kriege. die haben ja nicht mal angefangen da hörten sie schon wieder auf.

EIne feste Front entwickelt sich ja erst im Laufe von 1-2 Wochen. Aber so weit kommt es hier ja nie.
 

DeletedUser55234

Gast
Aber so weit kommt es hier ja nie.
Es gab eine Ally die sich Pdc etc. mal richtig gut zur wehr gesetzt hat, nämlich die Ghost Riders ;)
Da wurde nicht groß in den UM geflüchtet, sondern gekämpft! Und Immerhin hieß es Pdc, Irrenhaus und später 1338 gegen eine top 20 Ally.
 

DeletedUser55350

Gast
Stimmt, das hab ich auch gehört. Da kamen positive Worte von PdC über die Kämpfe mit den Ghost Riders

mal schauen was die Welt noch so zu bieten hat. ReBorn kämpft auch gut
 

DeletedUser52784

Gast
Hallo zusammen,

ich habe gelernt mich aus diesen Schlammschlachten herauszuhalten.
Jedoch muss ich dieser "Multi"-Anschuldigung ganz klar die Kante geben.

Fakt ist: Bei einem Neustart wird die Möglichkeit gegeben, auf der selben Welt neu zu starten.
Entweder an einer zufälligen Position, oder in der nähe der Allianz.

Ich "dümpel" aktuell fröhlich mit meinen 319 Punkten im Meer 33 rum. Gerüchte sind ja voll in Ordnung,
Unterstellungen dieser Art sind aber wohl eher "daneben".

LG
 

DeletedUser53103

Gast
was die Zünder angeht ist es das verschulden von Robin...null Plan und nur die große Klappe

Und das die Zünder quasi intern "gezündet" wurden ist auch kein Geheimnis.
Da war geistige Umnachtung in Verbindung mit Größenwahn sicherlich zutreffend. So eine unfähige AF habe Ich in einigen Grepolis Jahren selten erlebt.
Sich zu löschen und dazu einen "Multi" zu erschaffen mit dem man sich dann beim Spielgegner bewirbt ist dann die Krönung an Verrat, Dummheit und geistiger Trockenperiode. Und dazu von jemanden der hier als "Supporter" für Vertrauen sorgen soll. Kopfschüttel*
Das die aktiven Zünder weiterspielen möchten ist sicherlich von allen gewünscht. Keiner kann mir erzählen das es besser wäre alles platt zu machen oder mit anzuschauen wie sich alles löscht/urlaubt. Also wandern die Spieler irgendwo anders hin. Finde ich legitim und sind ja auch noch genug Spieler für alle da ;)

Direkt mal 2 Leute gefunden, die die Situation richtig erkannt haben :D
Schade nur, dass der Schuldige lieber in Meer 33 rumdümpelt, statt wenigstens mal zu kämpfen oder der eigenen Alli die Möglichkeit zu geben, die Städte zu sichern ^^

Aber Gerüchten nach hat er das gleiche ja auch schon auf Hermonassa und Katane abgezogen, also war das für die, die ihn länger kennen, wohl keine große Überraschung
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser20108

Gast
ziemlich fragwürdig ist auch,wie PdC deft.....sind die 54er Aufnahmen doch nur Fischfutter für die AF?


Is mir egal
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser43270

Gast
ziemlich fragwürdig ist auch,wie PdC deft.....sind die 54er Aufnahmen doch nur Fischfutter für die AF?


Is mir egal
smiley_emoticons_biggrin.gif

Keine sorge, unsere offs sind auch fragwürdig! :)

schade das du so ein komischer vogel bist, die fights mit euch machen eigentlich ziemlich bock.
 

DeletedUser40649

Gast
Hallo zusammen,

ich habe gelernt mich aus diesen Schlammschlachten herauszuhalten.
Jedoch muss ich dieser "Multi"-Anschuldigung ganz klar die Kante geben.

Fakt ist: Bei einem Neustart wird die Möglichkeit gegeben, auf der selben Welt neu zu starten.
Entweder an einer zufälligen Position, oder in der nähe der Allianz.

Ich "dümpel" aktuell fröhlich mit meinen 319 Punkten im Meer 33 rum. Gerüchte sind ja voll in Ordnung,
Unterstellungen dieser Art sind aber wohl eher "daneben".

LG

supporter hin, supporter her. als leiter biste einfach der überknaller :D

vor nicht mal anderthalb wochen hast du noch geschrieben du wärst der hausherr dieses meeres. als ich schrieb "noch" hatte ich ja keine ahnung dass du dich innerhalb einer woche samt alli selbst absägst. naja wir von der adh sind keine unmenschen. bei uns gibt es ein nettes patenprogramm wo auch spieler die sich von haus aus etwas schwieriger tun das spiel von grund auf kennen lernen dürfen. ich denke es wäre für alle ein gewinn wenn du die grundzüge dieses spiels kennenlernst und auch mal als zuschauer beobachten kannst wie man eine alli erfolgreich aufbaut und auch am leben hält. denn immerhin hattest du ja eine gewisse verantwortung der du nicht im ansatz gerecht wurdest. 319 punkte im meer 33 ist schon mal ein guter anfang. ich denke damit zeigst du, dass du im grunde selbst erkannt hast, dass du dem spiel am hauptschauplatz dieser welt noch nicht gewachsen bist.

lg
 

DeletedUser37629

Gast
Haben sich doch alle lieb hier :) ... oder auch nicht. It´s dog eat dog :)
 

LITTLE VILLAIN

Gast
Wer ist groß und nennt sich klein? Wer ist nett doch zeigt es nicht?

Er kommt zurück und tritt euch allen - noch vor Ablauf dieses Jahres - gewaltig in den Hintern
 
Oben