Gerüchteküche

Ärger im Paradies bei Virus? Ging ja wieder mal nicht lange gut^^

Eher extreme Langeweile
Falls sich wer ein Kolo fängt auf Mauer 0 bitte ingame wenden an "Mia Khalifa", egal wer oder wo, danke im vorraus
smiley_emoticons_saufen.gif
 

DeletedUser55609

Gast
Serial Killers IIII ??? 8-)

und ist doch alles Heile bei Virus??!!
In Immer mehr Städten herrscht der Virus :)

oder habe ich was nicht mitbekommen ;)
 
Serial Killers IIII ??? 8-)

und ist doch alles Heile bei Virus??!!
In Immer mehr Städten herrscht der Virus :)

oder habe ich was nicht mitbekommen ;)

Hab gehört es gibt keine nennenswerte Gegner auf der Welt, die Virus Leute leaven schon die Ally um eventuell doch mal ein Kolo abzubekommen sonst traut sich ja keiner

Edit: dabei möchte ich nochmal auf meine Anlaufstelle hinweisen, bei SOS Mauer 0 einfach bei uns melden und wir helfen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Der *Gott* der Welt

Gast
Ärger im Paradies bei Virus? Ging ja wieder mal nicht lange gut^^
Ja, das kannst du laut sagen! Ich habe in Skype geschrieben, dass ich offline gehe und dann wurden mir später im Nachtbonus die Einheiten von einem Mitglied der Allianz zerschossen. Sowas habe ich leider noch nie erlebt und habe mich deswegen entschieden die Allianz zu verlassen!!!!!!!!
smiley_emoticons_frown.gif
 

DeletedUser55609

Gast
Lüg doch nicht du hast dich darüber furchtbar aufgeregt im Forum und wurdest dafür gekickt bist ja selbst schuld dass du off bist!!
Und doppelt schlimm dass du es auch noch sagst :D
bist ja selbst schuld!!
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Lüg doch nicht du hast dich darüber furchtbar aufgeregt im Forum und wurdest dafür gekickt bist ja selbst schuld dass du off bist!!
Und doppelt schlimm dass du es auch noch sagst :D
bist ja selbst schuld!!
Ist mir leider neu, dass man das bei seinen Allianzmitgliedern so macht
smiley_emoticons_fluch4_GREEN.gif
Und was soll ich jetzt tun? Bin komplett blank weil ich nur Off baue. Kein Schutz vor Kolos und auch keine Allianz mehr!
 

DeletedUser54453

Gast
Habe gehört Der Gott wechselt auf Grund der günstigeren LZ zu Sturmkrähen :eek:
 

DeletedUser48508

Gast
Hab gehört es gibt keine nennenswerte Gegner auf der Welt, die Virus Leute leaven schon die Ally um eventuell doch mal ein Kolo abzubekommen sonst traut sich ja keiner

Edit: dabei möchte ich nochmal auf meine Anlaufstelle hinweisen, bei SOS Mauer 0 einfach bei uns melden und wir helfen ;)
Auch im Meer 25?
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Das gleiche gilt für mich, aber unter 10k LD lohnt es sich nicht
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

CaoCao88

Gast
Hab gehört der Gott würde von seiner Ally keine deff erhalten weil er fresch war
 

DeletedUser48508

Gast
Habe gehört es gibt Allianzen die aus über 170 Spielern bestehen, Tendenz steigend :eek:
 
Oben