Gerüchteküche

Der *Gott* der Welt

Gast
Ich habe gehört CharlesManson hat schlaflose Nächte
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
Ich gebe ihm maximal noch 2 Wochen und dann ist er wahrscheinlich weg
smiley_emoticons_blush-reloaded6.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10148

Gast
…also ich habe gehört das bei der Fertigungslinie neben dem Ausgangsbereich bei den Kolos Version 5.8. und 6.8. Fehlerhafte Teile verbaut wurden, und die Haltbarkeit dadurch teilweise sehr begrenzt ist…
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

DeletedUser55555

Gast
Ja das habe ich auch gehört , diese Kolos haben ein schlechtes Haltbarkeitsdatum ;);)
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Sagt der der das um 2Uhr nachts schreibt. Außerdem dürftest du gar nicht mehr spielen immerhin besitzt du 0.1 Diamanta immer noch nicht. ;)
Ironie verstehst du nicht, oder?
smiley_emoticons_frown.gif
Als ob ich auf löschen drücken würde, wenn ich eine Stadt nicht erobert habe. Ich habe es bis jetzt vor allen Dingen nicht einmal probiert, da ich andere Dinge zu tun habe und die FLYING LIONS momentan ziemlich unwichtig sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10148

Gast
…Also ich habe gehört das auch wenn wir ja sooooo unwichtig sind, selbst manche göttchen immer wieder an uns denken müssen, und dies auch zeigen:
lwjtspkpn40.jpg
 

Der *Gott* der Welt

Gast
…Also ich habe gehört das auch wenn wir ja sooooo unwichtig sind, selbst manche göttchen immer wieder an uns denken müssen, und dies auch zeigen:
lwjtspkpn40.jpg
Ihr sollt im Gericht nicht Unrecht tun; du sollst die Person des Geringen nicht bevorzugen und die Person des Großen nicht ehren; in Gerechtigkeit sollst du deinen Nächsten richten. Du sollst nicht als ein Verleumder unter deinen Volksgenossen umhergehen. Du sollst nicht gegen das Blut deines Nächsten auftreten. Ich bin der HERR. – Du sollst deinen Bruder in deinem Herzen nicht hassen. Du sollst deinen Nächsten ernstlich zurechtweisen, damit du nicht seinetwegen Schuld trägst. Du sollst dich nicht rächen und den Kindern deines Volkes nichts nachtragen und sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst. Ich bin der HERR.
 

DeletedUser29593

Gast
Geh mal frühstücken und trink einen heißen Kaffee. Manchmal hilft das bei... *göttlichem.Wahn*

:rolleyes:
 

DeletedUser34776

Gast
Ohhh... man kann jetzt einen neuen Gott wählen.... Selbstüberschätzung und Einbildung fehlen mir noch.
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Ich sage ja ihr versteht keine Spaß
smiley_emoticons_lol.gif
SAFE CALL ICH SEHE MICH ALS GOTT, JO!
smiley_emoticons_bravo2.gif
Es ist nur extrem lustig, dass euch das so provoziert, aber keine Sorge, merkt euch das:

Gott ist dein, mein, unser Vater! Befreien wir uns doch vor der Angst vor dem Vater, der nichts anderes als Liebe ist. Wir haben das Recht, näher zum Vater zu kommen. Öffnen wir unser Herz! Wir sind ALLE seine Kinder! Doch wie es sich für ein Kind gehört: Ehre und achte Ihn, bedenke dass er Vater ist und du Kind. Doch trete näher wie ein kleines Kind: ohne Hintergedanken, offen, ehrlich. Dann senkt sich Seine Liebe in Dein Herz!
 

DeletedUser55234

Gast
Gut dann stelle ich mal das Gerücht das ein bestimmter Gott Häresie betreibt und bald von einer wütenden Meute zerfleichscht wird.
Obwohl er könnte nach der Päpstlichen Hexenbulle auch verbrannt werden. Ich bevorzuge allerdings das er von Regenbogeneinhornponys zertrampelt wird.
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Habe gehört CharlesManson wurden fast alle seine Städte gecleant und hat sich nen paar Kolos gefangen
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Normalerweise kickt man die Kolos ja bei Mauer 0. Traurig, dass das eine Allianz mit 142 Mitgliedern und BND nicht schafft
smiley_emoticons_grin.gif

cdd586b874aa4cd1ab5cb6a362ed65e5.png
 
Oben