Gerüchteküche

DeletedUser29593

Gast
Keine Sorge, die fliegt hierauf:
louhswqmh54.jpg

Hauptsache, der Schinken hängt bei dir! ;)))))


.
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Nachts nichts besseres zu tun oder wie schauts aus? XD
Kolo habe ich morgens um kurz vor 8 gestellt und nicht Nachts.

FLYING LIONS verstecken sich jetzt beim NAP, da kann ich nur gratulieren und mir unterstellen ich wäre ein Kriegsflüchtling
smiley_emoticons_bravo2.gif
Jetzt gibt es erst recht Feuer
smiley_emoticons_oh-no2.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser34365

Gast
Schon armselig, wenn ein Spieler unbedingt sein Verhalten durchsetzen will und sich über seine AF stellt
smiley_emoticons_bravo2.gif
Dachte immer bei Grepolis benötigt man Teamplay
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Schon armselig, wenn ein Spieler unbedingt sein Verhalten durchsetzen will und sich über seine AF stellt
smiley_emoticons_bravo2.gif
Dachte immer bei Grepolis benötigt man Teamplay
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
Ich sehe es nicht ein, dass der NAP Kriegsflüchtlinge aufnimmt, so einfach ist das. Im Endeffekt ist die ganze Aktion von dir extrem unnötig und du stellst dich über die Regeln. Ist das Teamplay? Nein. Wir haben einen Spieler von euch aufgenommen weil er vermutlich ohnehin aus der Allianz ausgetreten wäre, genauso wie OldShruikan es jetzt getan hat, da er diese Allianz nicht mehr erträgt.

Ihr habt Kriegsflüchtlinge aufgenommen und du wusstest das sogar, das die Spieler permanent angegriffen, aber dir war das total egal. Du siehst deinen Fehler auch nicht ein und mir ist es auch ehrlich gesagt egal. Ich richte mich nach meinen eigenen Regeln und wen das den Leuten nicht passt, dann verlasse ich die Allianz auch gerne. Da bin ich einer der letzten der damit ein Problem hat. Ich spiele so wie ich möchte und lass mir von keinem was vorschreiben, merk dir das.

Und nochmal zu den FLYING LIONS: Wie armselig seid ihr eigentlich? Ich habe eine große Fresse, aber da steckt zumindest was dahinter. Andauernd irgendetwas davon erzählen ich sei ein Kriegsflüchtling, verstecke mich hinter meiner Allianz und so weiter? Geht es euch noch gut? Steht verdammt nochmal zu euren Worten und versteckt euch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48508

Gast
Schon armselig, wenn ein Spieler unbedingt sein Verhalten durchsetzen will und sich über seine AF stellt
smiley_emoticons_bravo2.gif
Dachte immer bei Grepolis benötigt man Teamplay
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
Naja..... ich meine es war in DE81 wo die Diskussion geführt wurde, dass es auch immer Spieler gibt, die nach ihren eigenen Regeln spielen. Undd avon gibt es zweii Arten.
Die, die "Pros" in diesem Spiel sind, also ein ticken besser als ein anderer guter Spieler sind, ein etwas glücklicheres Händchen haben, etwas mehr Zeit investieren können und wahrscheinlich mehr Gold investieren, aber sie können es sich leisten zutuen was sie wollen. Denn jede andere Ally würde sie gerne sofort bei sich haben. Da braucht man als AF ein Gespür für, oder aber eine Ally voll mit diesen. Die überrennen dann mal eine Welt.

Und auf der andern Seite, gibt es die möchte gerns. Die haben noch einen größeren Mund, labern jede Menge Müll, und machen im Spiel nichts, können meistens gar nicht timen und tilden extrem schnell. Da gibts es dann nette Beleidigungen per PN. Und da kann man als AF nur den Kick Knopf drücken oder die Ally abschreben.


Das ist meine Meinung dazu.
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
 

DeletedUser34365

Gast
Ich sehe es nicht ein, dass der NAP Kriegsflüchtlinge aufnimmt, so einfach ist das. Im Endeffekt ist die ganze Aktion von dir extrem unnötig und du stellst dich über die Regeln. Ist das Teamplay? Nein. Wir haben einen Spieler von euch aufgenommen weil er vermutlich ohnehin aus der Allianz ausgetreten wäre, genauso wie OldShruikan es jetzt getan hat, da er diese Allianz nicht mehr erträgt.

Ihr habt Kriegsflüchtlinge aufgenommen und du wusstest das sogar, das die Spieler permanent angegriffen, aber dir war das total egal. Du siehst deinen Fehler auch nicht ein und mir ist es auch ehrlich gesagt egal. Ich richte mich nach meinen eigenen Regeln und wen das den Leuten nicht passt, dann verlasse ich die Allianz auch gerne. Da bin ich einer der letzten der damit ein Problem hat. Ich spiele so wie ich möchte und lass mir von keinem was vorschreiben, merk dir das.

Und nochmal zu den FLYING LIONS: Wie armselig seid ihr eigentlich? Ich habe eine große Fresse, aber da steckt zumindest was dahinter. Andauernd irgendetwas davon erzählen ich sei ein Kriegsflüchtling, verstecke mich hinter meiner Allianz und so weiter? Geht es euch noch gut? Steht verdammt nochmal zu euren Worten und versteckt euch nicht.

Kriegsflüchtlinge sind in meinen Augen Leute, die sich ein Kolo nach dem anderen fangen und eine Stadt nach der anderen verlieren und nun Angst haben aus der Welt auszuscheiden. Dies trifft bei den eingeladenen Personen nicht zu. Im Gegenteil, sie blocken/kicken Kolos von dir. Sie sind prima alleine zurecht gekommen. Informiere dich erstmal, was die Gründe für den Wechsel zu L.E.S. sind, bevor du wieder mal ne viel zu große Lippe riskierst. Zum weiteren habt ihr auch jemanden von den Lions aufgenommen. Dazu kommt, dass du einfach nur nachts mit 3 FS Angriffen kommst, weil du Schulferien hast und sonst anscheinend auch nichts besseres zutun hast, na herzlichen Glückwunsch. Gut, dass du bald wieder in die Schule gehst. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen. Achja, nur, dass man wieder mal sieht, was ein Egospieler du bist
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54126

Gast
Ich habe gehört das Pandosia´s Gerüchteküche nun zu einem Boxring umgewandelt wurde ;)
 
Ach mein lieber Avi, sei nicht traurig...
obwohl.. nach so einer Aktion wäre ich auch traurig xD
uubjhdkzo44.jpg

zacihfleu91.jpg

gostpepjl41.jpg
sztvkqaut15.jpg
walhghfym84.jpg
jsspjitcv99.jpg
nfczrxxkr55.jpg


In dem Sinne, vielen dank für einen unterhaltsamen Abend! :p
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Kriegsflüchtlinge sind in meinen Augen Leute, die sich ein Kolo nach dem anderen fangen und eine Stadt nach der anderen verlieren und nun Angst haben aus der Welt auszuscheiden. Dies trifft bei den eingeladenen Personen nicht zu. Im Gegenteil, sie blocken/kicken Kolos von dir. Sie sind prima alleine zurecht gekommen. Informiere dich erstmal, was die Gründe für den Wechsel zu L.E.S. sind, bevor du wieder mal ne viel zu große Lippe riskierst. Zum weiteren habt ihr auch jemanden von den Lions aufgenommen. Dazu kommt, dass du einfach nur nachts mit 3 FS Angriffen kommst, weil du Schulferien hast und sonst anscheinend auch nichts besseres zutun hast, na herzlichen Glückwunsch. Gut, dass du bald wieder in die Schule gehst. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen. Achja, nur, dass man wieder mal sieht, was ein Egospieler du bist
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
Ne, das sind keine Kriegsflüchtlinge Avi. Glaubst du die wechseln einfach so zu euch weil sie Bock haben oder was? Wer hat dich bitte verarscht. Wenn sie prima alleine klar gekommen wären, dann wären sie ja wohl nicht gewechselt. Und ja, wir haben jemanden von den FLYING LIONS aufgenommen, aber der stand nur unter Angriffen von uns und nicht von euch. Da liegt die Entscheidung dann bei uns.

Und ja, ich greife Nachts mit 3 FS an. Das ist auch Strategie und irgendwann stelle ich dann Kolos. Du hast einfach nur keine Ahnung von dem Spiel habe ich das Gefühl, aber macht nichts. Ich werde die beiden so oder so noch erobern und wenn du auch Städte bei mir in der Nähe haben solltest, dann werde ich die auch direkt erobern. Ich freue mich schon. Du hast eh keine Chance, das ist das lustige und du diskutierst hier noch
smiley_emoticons_bravo2.gif
 
Dazu kommt, dass du einfach nur nachts mit 3 FS Angriffen kommst, weil du Schulferien hast und sonst anscheinend auch nichts besseres zutun hast, na herzlichen Glückwunsch. Gut, dass du bald wieder in die Schule gehst. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

No hate, aber mit so billigen GO's wie letztens wird das gegen nen GUTEN gegner nichts^^, der deffer hat nen unglaublichen vorteil was es fast unmöglich macht bei guten leuten in die städte zu fahren, man muss den Gegner auf Ausdauer testen und das nunmal auch nachts, davon schon mal was gehört?
smiley_emoticons_saufen.gif
 

Der *Gott* der Welt

Gast
No hate, aber mit so billigen GO's wie letztens wird das gegen nen GUTEN gegner nichts^^, der deffer hat nen unglaublichen vorteil was es fast unmöglich macht bei guten leuten in die städte zu fahren, man muss den Gegner auf Ausdauer testen und das nunmal auch nachts, davon schon mal was gehört?
smiley_emoticons_saufen.gif
Brauchst du ihm nicht zu erklären. Entweder hat er keine Lust das zu verstehen oder hat kein Plan. Ist denke ich mal ein bisschen von beidem. Auf die Frage was für ihn denn ein Krieg sei hat er folgendes gesagt: Naja nicht so spastig nachts nerven

Der ist geeignet für die AF, da bin ich mir sicher!!!!!1111

smiley_emoticons_kotz.gif
smiley_emoticons_kotz.gif
smiley_emoticons_kotz.gif
 

DeletedUser48508

Gast
Ne, das sind keine Kriegsflüchtlinge Avi. Glaubst du die wechseln einfach so zu euch weil sie Bock haben oder was? Wer hat dich bitte verarscht. Wenn sie prima alleine klar gekommen wären, dann wären sie ja wohl nicht gewechselt. Und ja, wir haben jemanden von den FLYING LIONS aufgenommen, aber der stand nur unter Angriffen von uns und nicht von euch. Da liegt die Entscheidung dann bei uns.

Und ja, ich greife Nachts mit 3 FS an. Das ist auch Strategie und irgendwann stelle ich dann Kolos. Du hast einfach nur keine Ahnung von dem Spiel habe ich das Gefühl, aber macht nichts. Ich werde die beiden so oder so noch erobern und wenn du auch Städte bei mir in der Nähe haben solltest, dann werde ich die auch direkt erobern. Ich freue mich schon. Du hast eh keine Chance, das ist das lustige und du diskutierst hier noch
smiley_emoticons_bravo2.gif
Was ich leider ebenso sehe, und man hat auf den letzten Welten gesehen, das Zeit in der Nacht seeeeeehr viel reißt. Und das Testatts ( sie sollen ja nicht nerfen, sondern testen, ob der Gegenspieler on ist) ( ohne diese Argumentation wäre es mit der richtigen Gegenargumentation sogar verboten, habe mich da letztens beim Support erkundigt^^) sehr gut sind, das merkt man :D
 
Oben