Gerüchteküche

tox1cGG

Gast
Bei Virus spielen qualitativ hochwertige Spieler :)

Nfuw8rnvLs1DRBT4-Bereich.png


yuVYQUXA4ASVJxlZ-Bereich.png


TT2snFZwrXSlmXjH-Bereich.png


Auf diesem Wege nochmal Danke an besagten Spieler :)
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Manchmal sollte man einfach still sein, wenn man selber kein Stück besser ist und bei VIRUS spielen um einiges hochwertigere Spieler als bei LES, also wie ich bereits sagte, vielleicht solltest du manchmal einfach mal lieber nichts sagen
smiley_emoticons_grin.gif
 

tox1cGG

Gast
Manchmal sollte man einfach still sein, wenn man selber kein Stück besser ist und bei VIRUS spielen um einiges hochwertigere Spieler als bei LES, also wie ich bereits sagte, vielleicht solltest du manchmal einfach mal lieber nichts sagen
smiley_emoticons_grin.gif

Das das grade von dir kommt :)

Ich habe nie behauptet, das ich ein guter & erfahrender Spieler bin, ihr schon und da ist sowas doch sehr peinlich.
smiley_emoticons_grin.gif


Freue mich schon heute auf das neu angekündigte Kolo.
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Das das grade von dir kommt :)
Warum sollte das nicht von mir kommen? Ich denke ich darf mir das erlauben.
Ich habe nie behauptet, das ich ein guter & erfahrender Spieler bin, ihr schon und da ist sowas doch sehr peinlich.
smiley_emoticons_grin.gif
Ob du das mal behauptet hast weiß ich nicht, allerdings beschimpfst du ja andere Spieler als noob. Da passt irgendetwas nicht zusammen, aber merkst du jetzt selber, oder?
Freue mich schon heute auf das neu angekündigte Kolo.
Wer schickt dir denn ein Kolo und wer hat dir eins angekündigt?
 
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen.
Ich weiß zwar nicht was da grad passiert ist, sieht zwar amüsant aus. Aber nun gut Passiert.

5 Kolos mit 3h laufzeit am helligten Tag auf einen VOLL AKTIVEN Spieler zu schicken, das kannst du ja ganz besonders gut :D

Selbst als ich nicht da war und mich überhaupt nicht wehren konnte hast du es nicht geschafft mir ein Kolo zu stellen. Schon peinlich oder?
Timo komm von deinem Fliegenden Teppich runter auf den Boden, vielleicht suchst du dir dann nen neues online game. Die Siedler soll für noobs freubdlich gesinnt sein.
In dem sinne eine gute nacht.

PS: das mit den angriffen ohne FS hatten wir doch schonmal, ich dachte du hättest kapiert das man das nicht macht. Naja, ihr überrascht mich ja immer wieder xD
 

DeletedUser55635

Gast
Hab gehört LES und WANTED haben was gegen mich und kommen daher nur noch im NB :rolleyes:
 

DeletedUser39776

Gast
Naja hab gehört das die Römer paar Dauer harzer haben die was draufhaben

Bin mal gespannt was die so können
 

DeletedUser55785

Gast
sag mal, wo bekommt man denn so schöne Bashies, die möcht ich auch gerne haben^^
 

DeletedUser55234

Gast
Ach, die standen dort rein zufällig, glaube ich zumindest
smiley_emoticons_pegasus.gif
Guter Witz^^ Auf der Insel gibt es nur euch, Virus und einen fear and golding in... spieler. An dem kurzen ausgeschwärtzten Allybereich sieht man das die bashies nur von einem Virus spieler kommen können. Ich tippe auf Epic Fail 00.1 A von Marcel601 und der ist bestimmt nicht so dumm 8k Schleuderer so dort rein zustellen. Der angriff ist doch 100% nur zum Kampfpunkte sammeln gemacht worden.
Wenn du es schon nötig hast so armselig bash zu machen, dann mache es mit Würde und heimse dafür keinen Ruhm ein.
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Guter Witz^^ Auf der Insel gibt es nur euch, Virus und einen fear and golding in... spieler. An dem kurzen ausgeschwärtzten Allybereich sieht man das die bashies nur von einem Virus spieler kommen können. Ich tippe auf Epic Fail 00.1 A von Marcel601 und der ist bestimmt nicht so dumm 8k Schleuderer so dort rein zustellen. Der angriff ist doch 100% nur zum Kampfpunkte sammeln gemacht worden.
Wenn du es schon nötig hast so armselig bash zu machen, dann mache es mit Würde und heimse dafür keinen Ruhm ein.
Hey hey hey, bist du Sherlock Holmes? Finde ich nicht nett das du mir sowas unterstellst, auch wenn das evtl. stimmt, aber man weiß es nicht
smiley_emoticons_pegasus.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der *Gott* der Welt

Gast
LES nun endlich weg. Nun haut mal alles raus. Was lief bei LES alles schief? Das der ehemalige Gründer ein paar Probleme hat ist ja allgemein bekannt. Will was spannendes hören
smiley_emoticons_bravo2.gif
 
Oben