Gerüchteküche

DeletedUser48508

Gast
smiley_emoticons_irre.gif

Wer macht denn sowas?
 
dann bin ich schonmal nit der einzige der es nicht weiß
bekommen wir eine erklärung?


Mit "Ping" ist das angreifen und nach einigen sekunden den Angriff abbrechen gemeint um die App seines Feindes zu alarmieren. Wenn man dies (so wie er bei mir" Alle 2 Minuten macht schalten viele die App aus und man kann ihnen einfach Kolos stellen.
Bei Spielern bei denen man weiß das sie mit dem Handy am Bett schlafen macht man das natürlich 24/7 damit der keinen schlaf mehr bekommt. so viel zu fair Play.

Und wer 600 schleuderer einzeln schickt und wieder abzieht? Das muss der Alegriadeverano sein.
 

Anhänge

  • Screenshot_20161130-165554.png
    Screenshot_20161130-165554.png
    437,4 KB · Aufrufe: 22

DeletedUser19476

Gast
habe gehört, dass CL trotz über 300 angriffe ein kolo nicht raushauen konnten und ganz verwundert dreingeschaut hatten

dafür haben sie jezze mehr biris als fs

rvqhzqqfo34.jpg
 

DeletedUser55540

Gast
Ich hab gehört das man auch einfach sagen kann: schöner fight? Ah was das ist ja nett gemeint!!:eek:

Aber kannst ja weiter nen negatives Bild von uns haben nur weil du mit einigen , wahrscheinlich unnötig , stress hast ;)
 

DeletedUser19476

Gast
Ich hab gehört das man auch einfach sagen kann: schöner fight? Ah was das ist ja nett gemeint!!:eek:

Aber kannst ja weiter nen negatives Bild von uns haben nur weil du mit einigen , wahrscheinlich unnötig , stress hast ;)

da haste den post mistverstanden, war uff jeden ein schöner fight, der uns allen das ein oda andere schönes kilo an bashies gebracht hat.

nur dass von einigen von euch halt etwas großspurige PN´s am anfang kamen, nach dem motto da müsst ihr aber schon einige biris reinstellen, sonst lohnt es sich ja nischt die fs los zu schicken oda habt ihr überhaupt genug biris für die hälfte unser armada?

und wie es sich rausstellte hattet ihr nicht annähernd genug fs für unsere biri flotte an diesem tage.

und da hochmut vor dem fall kommt, musste jezze och mein post so kommen wie er kam.

aba generell habe icke kein schlechtes bild von den meisten aktiven in eurer main, die icke im spiel kennen gelernt habe.

da icke die meisten als gute und nette spieler schätzen gelernt habe. auch anatosch, den icke erobert habe, fand icke einen guten spieler, mit den man sich bei der eo nett und respektvoll unterhalten konnte, um so mehr finde icke es schade dass er nun auf reload gedrückt hat.

aber wie so oft stänkern, die groß rum, die einen noch nicht mal kennen vom spiel her!

smiley_emoticons_hera.gif
 

DeletedUser52416

Gast
Uiii

Ich habe gehört hier brauch mal wieder wer ne Familienpackung Tempo aber nur die Variante "soft"
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser764

Gast
Bricht die nächste Grippewelle aus? Weil man hier mit Taschentüchern um sich wirft :D
 

DeletedUser48508

Gast
Die Atombombe hat auf dieser Welt zwar schon 3^^ Kronen geholt, aber wir wünschen allen viel Glück und Spaß beim Weltwunderbau, nebst einem ruhigen und besinnlichen Weihnachtsfest
 

DeletedUser52200

Gast
Es gibt sie also doch noch, die erbärmlichen Alianzen...
-Suicide Squad- Ist so tief gesunken, das sie Spione brauchen, die das Forum anderer kopieren müssen, damit sie vielleicht was erreichen können...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55234

Gast
Ich hab gehört die Idee von der Atombombe den Koloss zu nehmen ist nicht augegangen
smiley_emoticons_lol.gif
HdM und CL sind beide dran^^
Abgesehen davon liegt HdM ziemlich zurück, die sollten sich mal auf ein paar wenige Fokussen
 

DeletedUser48508

Gast
Sieht Ber schlecht aus für die Atombombe :c
Man muss ruhig anfangen, wir punkten am Ende. Der Gott der Welt kommt zurück und hilft uns
smiley_emoticons_irre4.gif
smiley_emoticons_kleeblatt2.gif


Ich hab gehört die Idee von der Atombombe den Koloss zu nehmen ist nicht augegangen
smiley_emoticons_lol.gif
HdM und CL sind beide dran^^
Abgesehen davon liegt HdM ziemlich zurück, die sollten sich mal auf ein paar wenige Fokussen
Die 2 Allys sind an allem dran, wir haben nur vielleicht einen kleinen Timing Fehler gehabt und konnten Stufe 3 nicht mehr starten...aber egal, wir arbeiten auch 8 Stunden Rückstand auf.
 
Oben