Gerüchteküche

DeletedUser48508

Gast
Ich habe die Gerüchte gehört, Army of Hardcore würde sich auflösen.
Nur um mal etrwas in den Raum zu streuen.
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Hört sich spannend an, denkst du dass da etwas dran ist? Was ich gehört habe ist, dass es demnächst ein neues Tool gibt. Ob das jedem zur Verfügung steht weiß ich aber nicht.
 

DeletedUser48508

Gast
Naja, ich kann mich nur auf meine Quellen berufen.

Du meinst dein selbst gemachtes?
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Eventuell und es macht ganz gemeine Dinge
smiley_emoticons_rollsmiliey.gif
 

DeletedUser10148

Gast
Also….. Ich habe gehört das Lady Red Rose gestern auch nach dem Koloversuch einer top 1 Ally noch mehr Biremen im Hintergrund hatte als an Deff für den Koloversuch selber geschickt wurde…. Ich habe auch gehört das Lady Red Rose heute einer Top eins Ally eine Stadt weg genommen hat, und dies auch ohne Biremen funktioniert hätte!?
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Dann hättet ihr die vielleicht mal reinstellen soll, dann wären es für mich mehr Kampfpunkte gewesen. Das wir eine Stadt an euch verloren haben stimmt, allerdings konnte das keiner wissen, da der Spieler sich nicht gemeldet hat.

Im Endeffekt werden wir sehen wer den Kampf gewinnt!
cifojb85jytq5h07g.gif


124aefd6e8f84d88bbf9c64fb5a2883a.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10148

Gast
netter Bericht, ja ich weis, MEINE Biremen waren etwas zu früh, aber was hat das mit lady zu tun?
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Sagt doch schon alles, vor allen Dingen weil danach noch die Kolo Begleitung kam die nochmal 150 Biremen weggeräumt hätte.

950cda6df6f749deaf6130436598fa34.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also….. Ich habe gehört das Lady Red Rose gestern auch nach dem Koloversuch einer top 1 Ally noch mehr Biremen im Hintergrund hatte als an Deff für den Koloversuch selber geschickt wurde….
smiley_emoticons_confusednew.gif

ohja auf jeden fall, fraglich nur warum ihr dann die imaginären 600 biremen dann nicht benutzt habt um über see zu blocken :D
keine frage ihr habt das gut weggedefft, aber bullshit kann jeder erzählen
ich hab übrigens auch nen 2 meter schwanz
smiley_emoticons_winken4.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser53250

Gast
Und ich hörte, dass eine Offerin vielleicht doch nicht nur zum Goldhandel auf der Welt bleiben wird, sondern um demnächst mehr Biris stellen zu können. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10148

Gast
Stimmt selbst mit 600 FS hätte das Kolo nicht gehalten, sagt also wirklich alles aus...
smiley_emoticons_sleep.gif
 
Also….. Ich habe gehört das Lady Red Rose gestern auch nach dem Koloversuch einer top 1 Ally noch mehr Biremen im Hintergrund hatte als an Deff für den Koloversuch selber geschickt wurde…. Ich habe auch gehört das Lady Red Rose heute einer Top eins Ally eine Stadt weg genommen hat, und dies auch ohne Biremen funktioniert hätte!?
smiley_emoticons_confusednew.gif
meine spione sagen was anderes, mhm wer hat wohl recht?
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

DeletedUser41289

Gast
am ende verlieren die hartzer eh
smiley_emoticons_panik4.gif
mitte des monats geht ihnen das geld immer alle
smiley_emoticons_irre4.gif
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Stimmt selbst mit 600 FS hätte das Kolo nicht gehalten, sagt also wirklich alles aus...
smiley_emoticons_sleep.gif

Nein, es geht mir gerade ums durchkommen und das was du hier sagst ergibt leider keinen Sinn. Du hast am Anfang geschrieben gehabt, dass die Biremen von Lady Red Rose gefehlt haben. Wenn man nun logisch nachdenkt, ja, logisch, dann hört sich das so an, als ob das Kolo abgesoffen wäre, wenn die da auch noch gestanden hätten.

Deswegen habe ich den Screen gemacht und dir mal gezeigt wie viele Biremen meine Feuerschiffe vernichtet hätten. Danach kam nochmal die Kolo Begleitung. Das wären 650+ Biremen die wir gekillt hätten. Wie F A iI R bereits gefragt hatte, warum habt ihr die dann nicht in die Stadt gestellt, wenn ihr 700+ Biremen habt? Anscheinend hättet ihr das Kolo ja blocken können? Dann wäre doch sogar noch die Off von uns untergegangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10148

Gast
Nein, es geht mir gerade ums durchkommen und das was du hier sagst ergibt leider keinen Sinn. Du hast am Anfang geschrieben gehabt, dass die Biremen von Lady Red Rose gefehlt haben. Wenn man nun logisch nachdenkt, ja, logisch, dann hört sich das so an, als ob das Kolo abgesoffen wäre, wenn die da auch noch gestanden hätten.

Deswegen habe ich den Screen gemacht und dir mal gezeigt wie viele Biremen meine Feuerschiffe vernichtet hätten. Danach kam nochmal die Kolo Begleitung. Das wären 650+ Biremen die wir gekillt hätten. Wie F A iI R bereits gefragt hatte, warum habt ihr die dann nicht in die Stadt gestellt, wenn ihr 700+ Biremen habt? Anscheinend hättet ihr das Kolo ja blocken können? Dann wäre doch sogar noch die Off von uns untergegangen.

Echt? dachte ich hätte am Anfang geschrieben das Lady lediglich noch mehr Biremen danach hatte als eine Top 1 Ally an deff auf ihre Stadt nach geschickt hatte.
Klar schafft man es nicht immer alle Deff Truppen pünktlich ankommen zu lassen, Dies gillt auch bei Biremen,
Beim Kolo Selber standen doch auch wieder Biremen davor, also können bei dem FS Angriff ja gar nicht alle Biremen gestanden haben..

Das manch einem dies, also unsere Taktik, nicht logisch erscheint, ist doch gut so!?
 
Oben