Gerüchteküche

DeletedUser42137

Gast
Papier ist geduldig, und in ein Profil kann man schreiben was man will. Nimmst du mein Profil etwa auch ernst?
 

Anikitos88

Gast
Warum spricht hier eigentlich keiner über die Allianz SUSPECT?

Sie haben Krieg mit 3 TOP10 Allies (Darunter auch dem Club Ekligtär) und schlagen sich echt gut. Dafür dass sie eine Allianz sind, die sich zum Großteil erst auf dieser Welt kennengelernt haben, kann man da schon mal den Hut vorziehen.

Der Kindergarten siedelt allerding mit ihren Powergoldern mitten in deren Gebiet, lässt dabei aber sein eigenes Safe aus den Augen. Welch schwaches Verhalten
smiley_emoticons_irre4.gif
 

DeletedUser42137

Gast
Ich wusste gar nicht das wir Krieg mit der Ally SUSPECT haben. Kann mich nicht erinnern das Sie Angriffe auf uns oder wir auf Sie gefahren haben. Kann sein das Sie Ihrem BND oder wir unserem BND bei EOs geholfen haben, aber das wir in direktem Kontakt stünden wäre mir neu. Wie kommst du also darauf?
 

PHERSEUS

Gast
Ich habe gehört das sich die Gegner des Club´s in alle Winde zerstreuen, manche landen grad im Outback.
Breiter Weg für ne Flucht?
was war den los mit euch und den Jungs von "SOLD a BETRAYED" deren Ally-Profil lässt nichts gutes daraus entnehmen^^
-------------------------------
SOLD a. BETRAYED

Nachdem wir verraten und verkauft wurden.
von KoestAn Knighttime

Wurden auf dieser Welt aus Feinden Freunde
-------------------------------
Muss man sich sorgen machen???
smiley_emoticons_confusednew.gif
 
Man man man! Ich kann dir sagen was passiert: Das ist ein Kriegspiel! Und wenn man sich spaltet und anschließend 50% der Verblieben inaktiv sind oder auf anderen Welten aktiver und man auch nicht darauf reagiert wenn einem die Leitung sagt, 3 Leiter für 2 Wings ist zu wenig wir brauchen Hilfe, dann muss man halt auch damit leben das sich die Aktivsten dann neu orientieren. Ist das fair für die kleineren Aktiven, nein! War es trotzdem nötig, ja!
Und Verraten und verkauft haben weder Koestn noch Knighttime, wenn man es so nennen will, war ich das.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser55823

Gast
Es ist auch schön zu beobachten, dass sich entweder Leute hier negativ dazu äußern, die nicht die ganze Wahrheit kennen und somit nur ein Grund suchen um mal die Top 1 etwas ankreiden zu können oder eben die Betroffenen, die von Thomas ja gut genug beschrieben wurden ^^

Da kann man einfach nur sagen: Wenn man keine Ahnung von etwas hat sollte man sich gescheit zurück halten ;)
 

PHERSEUS

Gast
Tja, sowas böses auch, einfach hier nen Kommentar zu schreiben^^
smiley_emoticons_daumendreh2.gif


Vielleicht hast du die Einleitung dieses Tread´s nicht ganz verstanden...!
smiley_emoticons_candle.gif


Gerüchteküche; wenn man Gerüchte hört, will man gern wissen was da dran ist, am Gerücht...!
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif



Immerhin weiß man dann für später, wie man den Leuten begegnen soll...!
smiley_emoticons_grepo_pacman.gif
 

DeletedUser55823

Gast
Vielleicht hast du die Einleitung dieses Tread´s nicht ganz verstanden...!
smiley_emoticons_candle.gif


Gerüchteküche; wenn man Gerüchte hört, will man gern wissen was da dran ist, am Gerücht...!
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif



Immerhin weiß man dann für später, wie man den Leuten begegnen soll...!

Wenn es nur so wäre, dass jeder nur Gerüchte hier posten würde
Das wäre echt schön :rolleyes:

Hier schreiben die Leute ja nur was rein um andere schlecht zu machen oder eben offentsichtliches zu sagen und das Thema mit den ehemals Guardians war ja nicht so schwer zu verstehen ;)
 

PHERSEUS

Gast
Da lieber Marzzek hast du was falsch verstanden.
Es ging darum, das zwei eurer EX-Membs in unserem Vorgarten aufgeschlagen sind.
Und den Mist haben sie in ihrem Allyprofil stehn, klar das man da gern mal nachfragt,
warum sie sich das ins öffentliche Profil pappen...

Und es sei dir, bzw. euch gesagt, Verrat und Hintergehen ist was das bekommst so schnell nicht wieder tot geschwiegen.
Das wird sich noch in einigen Spielwelten danach noch halten...

Diese Namen sind jetzt gebrannt für lange Zeit...!
 

DeletedUser41702

Gast
Da stellt sich natürlich auch die Frage ob sie es verdient haben oder nicht. Wenn das ein paar Kinder geschrieben haben ohne wirklichen Hintergrund dann wird das schnell wieder vom Tisch sein. Aber ich denke in diesem Fall ist was wahres dran, und da müssen sich die betreffende Spieler wirklich Hinterfragen ob alles ehrenvoll war was sie getan haben.
 

DeletedUser55823

Gast
Wir haben keine "Ex-Member"? Und Leute von Sold... sind nicht mit uns gleichzustellen

Also:
Wenn man keine Ahnung von etwas hat sollte man sich gescheit zurück halten ;)

Denn wer mal die Statistikseiten anguckt sieht, dass ich und fast alle vom Club vorher nicht zu den ehemals Guardians gehörten :eek:
 

DeletedUser53133

Gast
Da stellt sich natürlich auch die Frage ob sie es verdient haben oder nicht. Wenn das ein paar Kinder geschrieben haben ohne wirklichen Hintergrund dann wird das schnell wieder vom Tisch sein. Aber ich denke in diesem Fall ist was wahres dran, und da müssen sich die betreffende Spieler wirklich Hinterfragen ob alles ehrenvoll war was sie getan haben.
wer nur die halbe Wahrheit kennt sollte sich mit solchen Aussagen zurückhalten - egal ob es hier um die Gerüchteküche geht oder nicht.

schon lustig was von außen reininterpretiert wird, sodass ich mich nun doch mal hier zu Wort melden muss.

Ich spiele lange genug Grepo und habe es nicht nötig seine eigene Ally zu verraten und Knighttime erst recht nicht.
Soviel Stolz und Ehre hat jeder von uns hier und das seit mehr als 4-5 Jahren Erfahrung als Leiter/Gründer einer Ally.

Wir waren schließlich diejenigen Personen die die Ally hochgezogen haben und lange Zeit auf Platz 2 der Welt gebracht haben mit allen Membern wo damals ordentlich mitgezogen haben.
Und dass teilweise nur mit insgesamt 2-3 AF-Mitglieder für 80 Member, weil kein anderer aus der Ally wollte – und das ging mehr als alles andere an die Substanz.
und wenn BND's nicht mehr so laufen wie man es sich vorstellt und nicht mehr zur zukünftigen Ausrichtung passen, dann muss man sich nach neuen BND Partner umschauen und sich eben umstrukturieren - und dass haben wir damals gemacht. Und zu dieser Meinung stehe ich heute noch. Wir sind hier eben in einem „Kriegs- und Strategiespiel“ und nicht beim Sim-City.
Jetzt fragt ihr euch warum dann überhaupt dieses BND beschlossen wurde dass nun angeblich verraten wurde? Jetzt mehr dazu…

Dass die Info mit altes BND lösen und neues BND beschließen natürlich vorab bereits aus den internen Foren ausgerechnet von der Person bereits weitergetragen wurde, die damals das SEK BND aus der AF geschlossen hat und auch sämtlichen Kontakt zu SEK hatte, und wir ihr noch sogar damals vertraut haben, trotz unserer missbedenken dass es der richtige Schritt gewesen sei… sich den kompletten Verbund von SEK als „Rückendeckung“ zu holen… ist dies alles mehr als natürlich unglücklich gelaufen. obwohl alles seine normalen diplomatischen Gänge gegangen wäre mit einer Frist ordentlich zu kündigen etc. etc.

und jetzt lebt diese Person nur noch auf der Welt vor sich mit ihrer Ein-Mann-Ally "Rock N Roll" vor sich her und schaut sich dass Ganze an was über geblieben ist.

Man kann zu solchen Geschichten viel dazu interpretieren wie hier im Forum oder wie alte Leute in einem kleinem Dorf wo es plötzlich von den ein auf dem anderen Tag von einer runtergeschmissenen Kaffeetasse, über die gestohlene Geldbörse es zum versuchten Totschlag kam.

Und genau das ist passiert und mir und Knighttime wurde versucht alles anzuhängen, nur weil mit ehrlicher Meinung im AF-Forum besprochen wurde das BND zu lösen (mit angemessener Frist wie es sich gehört) und wir mit unserem neuen BND was neues aufbauen wollten. Und diese Info wurde von der bereits genannten AF Person verräterisch weitergetragen. Ally Interna bleiben Ally Interna egal was besprochen wird und das wurde eben nicht eingehalten. Und wir sollen nun die Bösen sein?!.

Und obendrein wurde öffentlich in sämtlichen BND Foren versucht alle Member gegen uns aufzuhetzen und diese haben sogar noch die Lügengeschichten anderen Ally’s mehr geglaubt als den eigenen Leitern der Ally, die mit voller Tatendrang die Ally stets nach vorne brachten.
Und die eigentliche Person des Verrates stellt sich noch als Held-der-Nation dar, indem neue Ally’s gegründet werden etc. etc. und sich als Mesias dazu bekundet dass doch alle gegen uns dann vorgehen sollen.
Und die logische Konsequenz daraus wie Thomas D hier bereits sagte.
Und wenn man sich spaltet und anschließend 50% der Verbliebenen inaktiv sind oder auf anderen Welten eben aktiver agieren und man auch nicht darauf reagiert wenn einem die Leitung sagt, 3 Leiter für 2 Wings ist zu wenig wir brauchen Hilfe, dann muss man halt auch damit leben das sich die Aktivsten dann neu orientieren. .
Und über die Aufnahme vom Club sind wir mehr als froh darüber und anders herum genau so.
Denn Thomas D hatte guten Kontakt zu ihnen und man konnte gegenseitig nur gutes sagen.
Der wechsel ziehte für sie als auch für uns spielerrisch und menschlich ein Gewinn nach sich und war mehr als eine potenzielle Verstärkung für beide seiten.
Soviel nun zur wahren Geschichte des KoestAn‘s und Knighttime’s im Allyprofil der „SOLD a. BETRAYED“.
 

DeletedUser55789

Gast
Dies hier ist die Gerüchteküche. Gerüchte sind meist Halbwahrheiten. Dafür gibt es diesen Thread. Also immer mit der Ruhe und Tee (in meinem Fall Kaffee ^^) trinken. Hier hat niemand gesagt, dass er glaubt, was da steht. Auch andere Spieler haben Grepo-Erfahrung - auch in AFs - und wissen, wie Ex-Member mit verletztem Stolz handeln.
 
Dies hier ist die Gerüchteküche. Gerüchte sind meist Halbwahrheiten. Dafür gibt es diesen Thread. Also immer mit der Ruhe und Tee (in meinem Fall Kaffee ^^) trinken. Hier hat niemand gesagt, dass er glaubt, was da steht. Auch andere Spieler haben Grepo-Erfahrung - auch in AFs - und wissen, wie Ex-Member mit verletztem Stolz handeln.

Genau so seh ich es, das was @KoestAn geschrieben hat ist aus seiner Sicht, nur aus der der 'normalen' Member sah vieles anders auch und wie auch schon gesagt wurde sind das meiste nur halb wahrheiten und genau das entspricht auch dem Text von KoestAn!
 
Oben