Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser56571

Gast
1. Ne habe ich nicht.
2. Habe ich ganz sicher nicht. :)

Ne ich bin definitiv keiner davon und meinen Spielernamen wirst du sicherlich von der Welt auch nicht kennen da ich im M44 bin von Anfang an :)
 

DeletedUser56649

Gast
Gut
mein Tip zu den WWs

1x Troja
1x Bananas
2xMDI
2x Chaos,NYX ect.
1xDoMantikor
:D:D:D
 

DeletedUser56571

Gast
Da bin ich doch dabei^^

1x Troja
2x Banana
2x MdI
1x NYX,Chaos, etc
1x DoAM
 

DeletedUser48508

Gast
Tippen finde ich gut...also sollte die ATOMBOMBE nicht 8 bauen sind das meine Tipps:

3x MDI
1x DoAM
2x Banana
1x Troja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser56571

Gast
Dachte DoAM sind die Mantikore oder wen meinst du?
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser26335

Gast
aber schön dass man uns mittlerweile immerhin ein ww zutraut ^^
 

DeletedUser48508

Gast
Naja...ihr seit groß genug um ein WW zu rushen, wenn ihr euch vernünftig absprecht und nicht dasselbe fokusst wie MdI oder Banana...das will ich nicht abstreiten....und ich glaube auch vorher wurde eher die Fähigkeit es zu halten kritisiert^^
Aber ihr könntet euch Kin(g)(d)Thomas1988 in die Ally holen, der defft das WW Hardcore für euch.
 

DeletedUser56571

Gast
Eins bauen und eins halten sind verschiedene Paar Schuhe ^^
 

DeletedUser55234

Gast
Tipps:

3x MDI
1x DoAM
3x Verbund

Ich sage extra verbund weil ich nicht weiß wer baut. Da wird eh gehandelt werden.
 

DeletedUser56571

Gast
Habe eben erst gelesen, dass es kein Alli-hopping mehr gibt zumindest nicht mehr wie sonst. Daher wird es doch etwas spannender und da hat der Verbund aufgrund der Masse keinen wirklichen Vorteil mehr. Denke sogar das nun DoAM mit zwei WWs gute Chancen hätte, da sie am ehesten die WWs halten könnnen
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser48508

Gast
Habe eben erst gelesen, dass es kein Alli-hopping mehr gibt zumindest nicht mehr wie sonst. Daher wird es doch etwas spannender und da hat der Verbund aufgrund der Masse keinen wirklichen Vorteil mehr. Denke sogar das nun DoAM mit zwei WWs gute Chancen hätte, da sie am ehesten die WWs halten könnnen
smiley_emoticons_bravo2.gif
Naja...ich sage es mal so man kann die Regel easy umgehen, und da im Verbund streucher ist, der diese Taktik soweit ich weiß aus einem anderen Zusammenhang kennt, und auch sonst einige da sind denen ich das zutraue, ist das denke ich nur etwas mehr arbeit als sonst^^
 

DeletedUser55234

Gast
Die Regel ist einfach zu umgehen und DoAM hat es nicht einfach, weil ihr Save sehr klein ist.
 
Oben