Gerüchteküche

DeletedUser44012

Gast
wäre mal schön wenn jemand eine karte machen könnte ...
hab gehört aus Dem Nap zwischen Zeus und Morbum wurde ein BND ^^
Interessant wie keiner alleine was auf die Reihe bekommt dacht Anfangs Morbum Mortem wird eine Elite-Ally falsch gedacht^^
Übrigens meinen Respekt an Fight Club seit unsere einzigen Feinde bei denen ich zumindest nicht wüsste das ihr einen Pakt mit irgendeiner anderen Ally habt ^^
 

DeletedUser8201

Gast
Hier mal die Karte:
(könnt ich häufiger machen wenn auf dimale 2 allianzverbände nicht so nerven würden^^)
emporion.jpg
 

DeletedUser55796

Gast
Gerüchten zufolge haben Platz 1-3 der Welt ein BND und damit die 3 AFs den den Pussypreis des Jahres gewonnen:p
 

DeletedUser8201

Gast
er meint die ersten 3 Allianzen kuscheln miteinander und überreicht ihnen desshalb einen sexistischen Preis...
 
Wo kann man sich den abholen?
smiley_emoticons_flucht2.gif
 

DeletedUser22438

Gast
Soweit ich weis steht doch eh bald die Venus in Berlin vor der Tür.... also her damit.... 8-)
 
Ziel des Spiels ist das Erringen der Kone.Dachte ich zumindest.
Dann kam mitten in dem Spiel bei Sinope diese Änderung.Betriifft die Unterstützung der Spieler des Wing zur Ressielieferung an die WWWs

"Nach einem Allianzwechsel können nun also erst nach einer Wartezeit von mindestens 72 Stunden (3 Tagen) Gunst bzw. Ressourcen ans WW abgegeben werden."

Das Ergebnis auf Sinope: Verteilung der WWWs 4-2-1

Ich will damit sagen,dass mir persönlich die Motivation des Spiels genommen wurde.

Vielleicht kann da auch einer der Moderatoren Stellung nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser50076

Gast
tja da heisst es ran an den speck und crashen
nebenher hat sinope hier nix zu suchen
das ist die Gerüchteküche von EMPORION
 
Oben