Gerüchteküche

DeletedUser44012

Gast
Und schon wieder redest du wirres Zeug, solltest dich mal untersuchen lassen :p
Achso und was ist mit meinen gefühlt 100 Berichten die das Gegenteil beweisen lol xD
Eure Spieler zeigen solche Berichte Wahrscheinlich nicht im Forum, weil sie sich für schämen xD
 

DeletedUser57100

Gast
Ich hab noch nie so viel geheule wegen Nachtkolos gesehen wie auf dieser Welt xD
 

DeletedUser22438

Gast
Das Thema Nachtkolos sollte jeder für sich entscheiden. Verboten ist es ja nicht, also muss man damit rechnen. Ich persönlich mache keine Nachtkolos, kommt aber auch drauf an ob der Feind bei mir welche macht. Wenn ja, bekommt er´s auch so zurück
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

DeletedUser54737

Gast
Wer mir in der Nacht nen Kolo stellt, darf am nächsten Morgen, dann auch eins bei sich raushauen. Außer er macht durch, dann wird er halt tyrranisiert bis er einschläft^^
 

DeletedUser57100

Gast
Ich hab gehört die leute bezeichnen es wieder als skill jemanden dauerhaft mit atts zuzuspammen.
Und dann werde ich als unehrenhaft bezeichnet weil ich in der Nacht kolos stelle? Was habt ihr geraucht?
 

DeletedUser54737

Gast
Ich hab gehört die leute bezeichnen es wieder als skill jemanden dauerhaft mit atts zuzuspammen.
Und dann werde ich als unehrenhaft bezeichnet weil ich in der Nacht kolos stelle? Was habt ihr geraucht?
Meine Art von Tyrranisieren. Nicht spamen. Ist aber nicht weniger schön, aber etwas aufwendiger als spamen^^
 

DeletedUser54737

Gast
Da habt ihr Recht, ich hab noch nie gesehen, dass diese Forschung jemandem was gebracht hat. Außer alle Städte zu zerstören
 

DeletedUser56499

Gast
Da habt ihr Recht, ich hab noch nie gesehen, dass diese Forschung jemandem was gebracht hat. Außer alle Städte zu zerstören
Das bringt schon was, wenn man in seinem Allygebiet ne Zecke sitzen hat mit ner zugedefften Stadt von wo aus unangenehme Kolos gesetzt werden sollen ist das sehr wirksam die Stadt zu zerkloppen-
 
Ist das ein Geweine auf diesem Server. Braucht ihr ne Runde Tampons?

1.) Steinhagel- Spamangriffe sind ein Zeichen dafür, dass der Gegner zu stark für einen ist und man ihn nicht erobern kann. Steinhagel ist eine Alternative zum erobern, weil man Städte weitesgehend neutralisieren kann. Ist halt im jetzigen Spielstadium sehr ineffektiv. Kostet viele Einheiten und viel Zeit. Und die Stadt ist halt nicht komplett neutralisiert.
2.) Wer keine Kolos im Nachtbonus schickt hat das Spielprinzip von Belagerung nicht verstanden.
 

DeletedUser56499

Gast
Amerkung zu Punkt 2: Vielleicht hat der Betreffende ein RL und sogar eine Arbeitsstelle
smiley_emoticons_nicken.gif


Aber prinzipiell hast du recht, das Spiel läuft 24 Stunden in Vollzeit, dazu gehören halt auch Nachtkolos.
 
Oben