Gerüchteküche

Moin,
hab da mal gehört das die Leitung der aktuellen Platz 2 Allianz (Rangliste) Absprachen nicht einhalten und Ihre Member nicht im Griff haben. Echt Schade!
rmlhbtmar24.jpg

Aus Anstand ist wohl Bananensaft gewoden
 

DeletedUser58254

Gast
Moin,
hab da mal gehört das die Leitung der aktuellen Platz 2 Allianz (Rangliste) Absprachen nicht einhalten und Ihre Member nicht im Griff haben. Echt Schade!
Öhm moment^^
Deine Bitte lautete um ein NAP für eine Stadt auf nem Felsen die gewährt wurde. Nach fast 21 Tagen und keine weiteren Info wurde das NAP für diese Stadt bei uns im Forum nicht verlängert von mir^^
Bis dato hat sich jeder daran gehalten.
Und nachdem du mir heute keine neuen informationen zulassen kommen konntest in unserem PN verlauf sah ich es als nicht nötig an das NAP weiter zu verlängern bzw das Kolo abziehen zu lassen.
:grepolis:
 

DeletedUser58116

Gast
Öhm moment^^
Deine Bitte lautete um ein NAP für eine Stadt auf nem Felsen die gewährt wurde. Nach fast 21 Tagen und keine weiteren Info wurde das NAP für diese Stadt bei uns im Forum nicht verlängert von mir^^
Bis dato hat sich jeder daran gehalten.
Und nachdem du mir heute keine neuen informationen zulassen kommen konntest in unserem PN verlauf sah ich es als nicht nötig an das NAP weiter zu verlängern bzw das Kolo abziehen zu lassen.
:grepolis:

es wurde von Dir nie ein Zeitlimit mir gegenüber angegeben, das wurde scheinbar nur ins Forum geschrieben. Und Ihr konntet nicht warten, es musste diese Stadt sein - im Nachtbonus und mit leerer Höhle. Wissentlich das die Besitzerin im Krankenhaus liegt und nicht on ist.
 

DeletedUser58254

Gast
Naja wie gesagt hättest du aber auch dich zwischendurch mal melden können :rolleyes:
ich schreibe alle NAP´s mit 7 tage aus im Forum... und dieses mal hatte ich es nicht mehr auf dem Schirm es weiter zu verlängern^^ ich lebe ja nicht in grepolis^^
Nur eins weswegen ich es hier rechtfertige... du kannst mir gerne die schuld dafür geben allerdings bezichtige nicht unwissend fehlverhalten von einzelnen Membern oder inkompetenz der AF :wink:

Achjaaaaaaa und mal ehrlich... hätten wir uns zunutzen machen wollen das die spielerin nicht reagieren kann wäre die stadt nach 48 std weg gewesen denn ich denke mal das es an mangelnden truppen nicht gelegen hätte

:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr habt völlig recht, liebe Walhalla-Typen, die jetzt alle extra mit ihren 0-Beiträge-Accounts online gekommen sind, um das Geheule die berechtigte Anklage zu liken. Habe @The Devils Rejects jetzt für seine grobe Verfehlung gekickt und zur IEO ausgeschrieben. Habt aber bitte auch ein bisschen Verständnis für euren Staatsfeind Nr. 1 @AryaAthena, die kann halt nur Inaktive erobern und auch nur nachts. Gönnt mal ein bisschen.
 

DeletedUser58116

Gast
Ihr habt völlig recht, liebe Walhalla-Typen, die jetzt alle extra mit ihren 0-Beiträge-Accounts online gekommen sind, um das Geheule die berechtigte Anklage zu liken. Habe @The Devils Rejects jetzt für seine grobe Verfehlung gekickt und zur IEO ausgeschrieben. Habt aber bitte auch ein bisschen Verständnis für euren Staatsfeind Nr. 1 @AryaAthena, die kann halt nur Inaktive erobern und auch nur nachts. Gönnt mal ein bisschen.

Ich gönne Dir alles dieser Welt - gerade einem Staatsfeind Nr. 1 - aber das Ihr es nötig habt - die Statik zu verfälschen durch einen von Euch angebotenen Städte tausch. Freud es mich doch ungemein deinen netten Betrag zu lesen.:wink:
 

DeletedUser40912

Gast
Mach nicht diese, @Barrliga . Stelle idR tagsüber Kolos. Außer einmal, da kam ich gegen halb eins hilfsbereit wie immer in den TS um zu erfragen, wo ich meine Deff hinschicken soll, da haben @maxe64 und @Kine8686 mich gezwungen, noch eine Stunde länger aufzubleiben und ein Nachtkolo zu stellen.
Toll...und am nächsten Morgen haste bestimmt verpennt und Deine Stadt auf Istros verloren...Focus please!
 

DeletedUser30350

Gast
auch nh gutre Art seine Flieger zu schrotten, Gugl fly !!!!11!1!
MonkaChrist.png
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-01-30 um 10.17.55.png
    Bildschirmfoto 2020-01-30 um 10.17.55.png
    779,3 KB · Aufrufe: 77
Oben