Gerüchteküche

Wen jucken eure kleinen bob Battels
Ziel erreicht
Traum wurde wahr...
Welten kommen Welten gehen
Doch das öffi und dessen namenhaftestes Mitglied belieben

uff jetzt neues Ziel suchen,
Erstmal forge of Empire Forum zu Müller, gar kein bockAnhang 6766 ansehen

Bist dennoch eine Irrelevante Person und als diese wirst in die Geschichte eingehen.
744639235968991372.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
Niemand juckt das Öffi, nach dem du die meisten Reaktions Punkte hast, damals mit Daniel war es noch lustig. Jetzt ist es nur noch Traurig.
@Daniel0201
745417857386545294.png
Dafür dass das öffi niemanden juckt und unwichtig ist, bist du aber ganz schön aktiv hier und musst unbedingt mit deinen geilen Aktionen prahlen um den Leuten zu zeigen wie erenhaft du bist
Uff ohmen uff ganz dünnes Eis
 
Ich mach ja nicht mal irgend welche geilen Aktionen... erobere mal hier und da ein paar Semis. Dazu poste ich dann ein paar lustige Berichte oder Moves von MdY und mache mich darüber lustig und möchte dran natürlich den Rest der Welt auch teil haben lassen (ist aber auch sehr amüsant was Sie so machen). Im Gegensatz zu dir der seid ca. einem Monat im Um chillt und hier nur auf großen Helden und Held des Öffis macht. Dabei finde ich deine Beitrage nicht mal wirklich lustig... oder Kreative... gut sind meine auch nicht aber hey dafür sind lustige Bildchen von MdY dabei. :D

Es grüßt der erste der zwei Ohmens.
744639290364919940.png
 
Dazu poste ich dann ein paar lustige Berichte oder Moves von MdY und mache mich darüber lustig und möchte dran natürlich den Rest der Welt auch teil haben lassen (ist aber auch sehr amüsant was Sie so machen).​

Apropo witzig, machen wir doch mal ein kleine Runde Rots-Grepo-Quiz! (Alle jubeln jetzt). Jeder bitte mitraten, die erste Frage ist direkt echt tricky.

Frage 1: Welcher Zauber wurde auf diesen Angriff gewirkt?

1599114760261.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestreben der Jägerin wäre bei sowas eigentlich die Standardantwort, damit der Belagerer nicht auf den Att zaubern kann.
Der erste Contestant direkt mit der richtigen Antwort, 100 Punkte! Rots hat es tatsächlich geschafft die Streitwagen zu Speerwerfern umzufunktionieren, Hut ab!
Auflösung:
1599116833170.png

mercy für den tempel mdi
Wir sind sehr enttäuscht, dass unser 2ter Wing diesen Tempel verloren hat. Dank euch werden jetzt 5 Spieler aus Caillou zwangserobert, um ein Zeichen zu setzen. Ich hoffe ihr seid Stolz.
 
Der erste Contestant direkt mit der richtigen Antwort, 100 Punkte! Rots hat es tatsächlich geschafft die Streitwagen zu Speerwerfern umzufunktionieren, Hut ab!
Auflösung:

Wir sind sehr enttäuscht, dass unser 2ter Wing diesen Tempel verloren hat. Dank euch werden jetzt 5 Spieler aus Caillou zwangserobert, um ein Zeichen zu setzen. Ich hoffe ihr seid Stolz.
Tbh frage ich mich aber gerade, was du da für ne Bob-Deffverteilung hast, uff. Hat doch safe wieder Larry Truppen nachgebaut.
 
Weiter zur 2ten Frage: Welche von allen gefürchtete Flieger-Art haben meiner EO hier fast ein schnelles Ende bereitet?
A: Mantis
B: Harpien
C: Pegasusesse
D: Harpien

1599117538825.png

Tbh frage ich mich aber gerade, was du da für ne Bob-Deffverteilung hast, uff. Hat doch safe wieder Larry Truppen nachgebaut.
Das ist doch nicht meine Deff... als ob ich bei Mauer 0 Landdeff schicke... die Biris sind aber mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben