Gerüchteküche

Glaube Phönix wird der neue Ed. Fronten bringt Likes.
Nicht persönlich nehmen bitte.
Alles gut ^^ du weißt bist mir sympathisch sonst hätte ich nie mit dir geschrieben pns ^^ und hab ja nichts gegen hidden pampfi ist ja euer BND Partner. Und klar fronten bringt likes , aber finde das noch besser als die gefaketen Berichte von kain n Plan. finde selbst die likes die calimero bekommt verständlicher als das xD

Ja weil ich das Go immer organisier.
Liebe geht raus ^^ Ergänzen uns halt als Semis xD
 
Alles gut ^^ du weißt bist mir sympathisch sonst hätte ich nie mit dir geschrieben pns ^^ und hab ja nichts gegen hidden pampfi ist ja euer BND Partner. Und klar fronten bringt likes , aber finde das noch besser als die gefaketen Berichte von kain n Plan. finde selbst die likes die calimero bekommt verständlicher als das xD
Fand die gefaketen Berichte von Kain Plan gut.
 
lol wo fange ich mir denn eins? und wenn überhaupt hält es eh nicht mal 10 min :(
Ist deine Bobhaftigkeit so ausgeprägt, dass du nicht mal checkst, wenn du dir ein Kolo gefangen hast? Scheinbar ist es so zur Gewohnheit geworden, dass es dir gar nicht mehr auffällt lul
Ich sage nur 3 Kolos innerhalb von 24 Std..

Das eine Mal hat es dir deine Ally gut rausgehauen (nen Att von dir hab ich da btw nicht gesehen), die anderen beiden Male stand halt keine nennenswerte Deff
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist deine Bobhaftigkeit so ausgeprägt, dass du nicht mal checkst, wenn du dir ein Kolo gefangen hast? Scheinbar ist es so zur Gewohnheit geworden, dass es dir gar nicht mehr auffällt lul
Ich sage nur 3 Kolos innerhalb von 24 Std..

Das eine Mal hat es dir deine Ally gut rausgehauen (nen Att von dir hab ich da btw nicht gesehen), die anderen beiden Male stand halt halt keine nennenswerte Deff
und wie lange hielten die mein freund?
 
Ich fands toll wie NH anfangs meinte, das wir rumgejammert haben, weil wir Angst hatten vor nee Zusammenarbeit zwischen NH/MDI und letzten endes doch wieder wir drinnen stehen. ^^
Hattet ja auch Angst so laut wie ihr hier geheult habt :D
War aber unberechtigt, wusste ich auch schon die ganze Zeit. Wenn wir und die beiden nen Dreierbund gemacht hätten, dann hätte euch das gefährlich werden können aber nur 2/3 egal in welcher Kombination eher nicht.
Habt wohl einfach Mdys Timingkünste überschätzt uff

Und Hidden so:

HEY WIR SIND AUCH DA!! BEACHTET UNS
Bitte verallgemeiner doch Hydden nicht so. Der einzige, der das noch macht, bin ich. Und ich bin nur für die Likes hier.
 

DeletedUser44012

Gast
Hattet ja auch Angst so laut wie ihr hier geheult habt :D
War aber unberechtigt, wusste ich auch schon die ganze Zeit. Wenn wir und die beiden nen Dreierbund gemacht hätten, dann hätte euch das gefährlich werden können aber nur 2/3 egal in welcher Kombination eher nicht.
Habt wohl einfach Mdys Timingkünste überschätzt uff


Bitte verallgemeiner doch Hydden nicht so. Der einzige, der das noch macht, bin ich. Und ich bin nur für die Likes hier.
XD ja wir hatten mega Angst, wenn ich so an die Stimmung im dc denke, war zwar 90%Gelächter zu lesen und 10% wir dürfen den Verbund ned unterschätzen. Aber ja Angst war da xDDDDD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich find es immer noch lächerlich. ^^Nicht des Verbundes willen sondern sich so für seinen Feind zu bücken. ^^
Ach was. Natürlich fändet ihr es besser, wenn alle sich schön weiter untereinander bekriegen und ihr noch leichter gewinnt als so schon. Fände ich auch. Aber das hat es schon immer gegeben bei Grepo dass plötzlich Feinde plötzlich die besten Freunde werden, wenn es einen gemeinsamen (übermächtigen) Feind gibt. Muss man sich als dominante Ally mit abfinden.

Was ich ja am geilsten finde, ist, wie Mdy damals über Rots hergezogen ist als die für uns bücken wollten und jetzt - wie ich es verstanden habe - Mdy ausgerechnet auf Rots bzw jetzt NH zugegangen ist :D
 

DeletedUser44012

Gast
Ach was. Natürlich fändet ihr es besser, wenn alle sich schön weiter untereinander bekriegen und ihr noch leichter gewinnt als so schon. Fände ich auch. Aber das hat es schon immer gegeben bei Grepo dass plötzlich Feinde plötzlich die besten Freunde werden, wenn es einen gemeinsamen (übermächtigen) Feind gibt. Muss man sich als dominante Ally mit abfinden.

Was ich ja am geilsten finde, ist, wie Mdy damals über Rots hergezogen ist als die für uns bücken wollten und jetzt - wie ich es verstanden habe - Mdy ausgerechnet auf Rots bzw jetzt NH zugegangen ist :D
das halt mdi. Was erwartest du von denen.
 
vjnhaktdj10.jpg




Selfbash kickt rein!
 
Oben