Gerüchteküche

Ouh, das war ernst gemeint ^^

Hab den Nachrichtenverlauf bekommen und eventuell wurden gemeinsame Antworten an die entsprechende Person im Discord formuliert ^^

Außerdem, lern mal bitte das es kein RotS mehr gibt. Die sind jetzt NH lul
Hahaha same here ^^
Fand aber seine Nachrichten sehr nachvollziehbar: "fühle mich hier schon lange nicht mehr wohl, binn aber mitten im meer 55 heißt wenn ich wechseln würde hätte ich keine chance" xD

Besucher hat wohl Schiss bekommen als ich vorgestern Platz 1 Basher war, da wird jetzt ganz schnell wieder reingepayed xD
Aber er macht ja ehrenvollen PvP Bash. Ich beneide ich ihn zutiefst dafür, wenn er ganz allein mit LOs mehrfach gegen ne zugedeffte EO fährt ^^

Wir sehens nicht ein uns umzustellen, im DC und Forum bleibt ihr für immer RotS.
 
Hahaha same here ^^
Fand aber seine Nachrichten sehr nachvollziehbar: "fühle mich hier schon lange nicht mehr wohl, binn aber mitten im meer 55 heißt wenn ich wechseln würde hätte ich keine chance" xD

Besucher hat wohl Schiss bekommen als ich vorgestern Platz 1 Basher war, da wird jetzt ganz schnell wieder reingepayed xD
Aber er macht ja ehrenvollen PvP Bash. Ich beneide ich ihn zutiefst dafür, wenn er ganz allein mit LOs mehrfach gegen ne zugedeffte EO fährt ^^

Wir sehens nicht ein uns umzustellen, im DC und Forum bleibt ihr für immer RotS.
Wäre auch armselig mit deiner Größe nicht irgendwann mal nen Platz 1 Basher mitzunehmen,also flex nicht so. Aber vor sowas brauch man keine Angst haben.
Das hab ich schon auf ner Welt geschafft,wo der größte mit 6mio punkten rumgegurkt ist und ich mit meinen 1,5 Mio das gepackt hab:)
 
Wäre auch armselig mit deiner Größe nicht irgendwann mal nen Platz 1 Basher mitzunehmen,also flex nicht so. Aber vor sowas brauch man keine Angst haben.
Das hab ich schon auf ner Welt geschafft,wo der größte mit 6mio punkten rumgegurkt ist und ich mit meinen 1,5 Mio das gepackt hab:)
Mr. Irrelevanz wieder am labern blablabla

wartet erstmal bis ich meine GSS zünde xD das wird witzig
Will auch :sad:
 
Ja, dann muss es stimmen.
Kourus hat ja auch geschrieben, dass ich ein Psychopath bin. Was ja auch stimmt.

Bin bei dir, waren trotzdem lustige Abende im Ts

Hahaha same here ^^
Fand aber seine Nachrichten sehr nachvollziehbar: "fühle mich hier schon lange nicht mehr wohl, binn aber mitten im meer 55 heißt wenn ich wechseln würde hätte ich keine chance" xD

Besucher hat wohl Schiss bekommen als ich vorgestern Platz 1 Basher war, da wird jetzt ganz schnell wieder reingepayed xD
Aber er macht ja ehrenvollen PvP Bash. Ich beneide ich ihn zutiefst dafür, wenn er ganz allein mit LOs mehrfach gegen ne zugedeffte EO fährt ^^

Wir sehens nicht ein uns umzustellen, im DC und Forum bleibt ihr für immer RotS.

Meinst du die Städte wo du bei Maure 1 400 schnelle transen mit ld hast ? 100% MdI Strategie
Oder doch eher Hell. die 2k bögen bei Mauer 0 stehen lässt... würde euch ja schon echt gern ernst nehmen... aber weiß nicht schwierige halt...
 
Uff, jetzt werde ich schon ein wenig nostalgisch ...

Blöd wie es ausging >_> bin ich ehrlich. Schade um die alten Zeiten
744639025389895770.png
 

DeletedUser59473

Gast
Um hier mal was anderes außer bashing zu schreiben:
Wenn ich 500 bhp hab, einen 432er buff nutze und demo gönnt, bekomme ich dann negtive bhp oder verschwinden dann einfach alle Truppen über denn 500?
 
Oben