Gerüchteküche

Gemurmel besagt das die Supporter Gold bekommen von Inno für ihre Arbeit im Support.
Was ein Frevel!

Spaß beiseite, wenns so ist haben sie es sich auch verdient <3

Frohe Weihnachten ihr Idioten <333333333
War mir durchaus bekannt, aber der Betrag soll ja so lächerlich gering und auch nach oben begrenzt sein, dass ich dafür nicht einen Handschlag tun würde.
Überraschend fand ich nur, dass sich darüber jemand beschwert.
Im Prinzip teile ich deine Meinung.
 
viel zu ruhig hier... als hättn aufeinmal alle ein rl
744192247293149265.png
 
Hallo liebe Mitstreiter,

ich bin durch die SuFu auf diesen Beitrag gestoßen und würde mich gerne zum Thema ATR einklinken.
Ich persönlich sehe die ATR als zu leicht auszuhebeln egal wie, ob über einen Algorithmus, welcher immer die selben Zeitabstände ansetzt oder Zusatzsoftware. Ein Sekundengenaues timen von 17! Befehlen auf die selbe Sekunde ist schlichtweg unmöglich. Gehen wir mal davon aus, dass man schnell klicken kann, das Spiel die Fenster schnell aktualisiert und man 6 versuche pro Befehl hat. Wie wahrscheinlich ist es 17! mal die selbe Sekunde zu treffen bei einem Spielraum von +-10 Sekunden? In meinen Augen vollkommen unmöglich. Wir sind aktuell in der Situation, dass wir einige solcher getimten Angriffe erhalten und Städte verlieren - alles vollkommen legitim wenn es fair abläuft. Aber wenn von 8 Eroberungsversuchen auch noch 8 so exakt "getimt" werden können machts das ganze noch unseriöser. Als Beispiel habe ich hier mal Bilder beigefügt und würde gerne mal eure Meinung dazu hören.

Vom Support bekommt man natürlich auch immer die selben Sätze...bla bla bla Experten bla gut timen bla bla pech für euch.

Beste Grüße
DNLEDN

P.S.: Die 17 Befehle kommen aus diesem Thread von Seite 55, dem Beitrag von Tiltlord und seinem zugehörigen Bild.

2021-01-06 18_12_41-Grepolis (5) - 35 - Nürnberg.pnggkeyzussz10.jpg0001 (3).jpg0001 (2).jpg0001 (1).jpg0001.jpg
 
Oben