Gerüchteküche

DeletedUser59740

Gast
Naja, wie es war als du die Städte tatsächlich verloren hast, kann ich nicht sagen, aber du hattest dir ja auch schon bei Cats nen paar Kolos von Tinder gefangen, die dann mit nem GO geschossen werden mussten.
Einmal hast du - bei mäßigem Timing seitens Tinder - deinen Backtimer um mehrere Sekunden verkackt. Und wer seinen Backtimer um mehrere Sekunden verkackt, ist entweder schlecht oder besoffen oder am Handy - oder meinetwegen auch mehreres davon zusammen^^
Da kannst du noch so oft das Gegenteil behaupten, aber beim Backtiming gibt es keine ATR wie beim normalen Timing.

Wo behaupte ich denn das Gegenteil? :D
Besoffen bin ich echt oft, ich arbeite auch daran ...kein Grund persönlich zu werden :( Auf Party kommt der besoffene Flow besser an ... :(
 

DeletedUser59740

Gast
schlecht oder besoffen oder am Handy


du stellst besoffen sein und schlecht sein gleich ... aber das eine ist lustig, während das andere einfach nur schlecht ist :(
Ich gebe gerne zu, dass ich nicht immer auf meiner geistigen Höhe bin aber schlecht bin ich auf keinen Fall :(
Wenn ihr mal ein paar Einheiten von mir trefft, dann freut euch bitte nicht nur über den Bash, sondern auch, dass ich gerade glücklich bin, weil Alk im Blut (oder THC, oder Meth, oder Hexe ...) ^^
 

DeletedUser58608

Gast
Ich verfüge über Wissen und Tricks, von denen Tinder nur träumen kann.
Ich möchte hiermit auch nochmal alle von Tinder zu einem direkten 1 vs 1 einladen.

Ist ins M34 siedeln auf einer Dominanz Welt auch Teil deiner unfassbaren 1vs1 Tricks? Du hast keine einzige Stadt im relevanten Bereich auf einer Bauerndorfinsel. Wusste gar nicht, dass Felsenstädte auch ne Auswirkung auf die Dominanzrangliste haben werden. Da muss ich mein Wissen denk ich mal noch aufbessern und bei dir in die Lehre gehen....
 

DeletedUser59740

Gast
Ist ins M34 siedeln auf einer Dominanz Welt auch Teil deiner unfassbaren 1vs1 Tricks? Du hast keine einzige Stadt im relevanten Bereich auf einer Bauerndorfinsel. Wusste gar nicht, dass Felsenstädte auch ne Auswirkung auf die Dominanzrangliste haben werden. Da muss ich mein Wissen denk ich mal noch aufbessern und bei dir in die Lehre gehen....
das stimmt wohl :D
Lektion 1: Auf Speed 4 sind Einheiten auch schneller
 

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
Entschuldige meine Oberflächlichkeit, aber diese Verhaltensweisen kenne ich nur von Tinder ...

Das Problem ist ja, dass das Wissen zu den Nukes nicht spielentscheidend ist. Ich bin davon überzeugt besser zu sein, weil alleine hat noch kein Tinder-Dude irgendwas gegen mich geschafft hat. Ich verfüge über Wissen und Tricks, von denen Tinder nur träumen kann. Ich habe in so gut wie jedem 1vs1 positiv gebasht :) Auch der Fakt, dass eine Go gegen mich nötig war, bestärkt mich in dieser Überzeugung :)
Ich möchte hiermit auch nochmal alle von Tinder zu einem direkten 1 vs 1 einladen.
Bist doch schon im 1 vs 1 gegen einen von tinder @Arminius von Germanien
 
Wieso ist das auf jeder Welt <=>(öffentliches Forum) das selbe? Neuer Acc. name, denn man noch nicht davor gelesen hat, nimmt die Sache hier viel zu ernst während sich die üblichen hier im Forum köstlich amüsieren.
 

DeletedUser59740

Gast
Wieso ist das auf jeder Welt <=>(öffentliches Forum) das selbe? Neuer Acc. name, denn man noch nicht davor gelesen hat, nimmt die Sache hier viel zu ernst während sich die üblichen hier im Forum köstlich amüsieren.

Ihr seid so böse, da will ich direkt mit Grepo aufhören und mir das Leben nehmen :(
Wenigstens muss ich mich nicht mehr schlecht fühlen, dass ich AvG zu Tinder gezählt habe ... das mit dem Schubladendenken scheint hier ja absolut willkommen zu sein
 
Beef im Öffi und ich bin nicht involviert .... wie muss ich mich verhalten?
pepe-knockoff-confused.png


Einfach mitmachen. Tinder hat sogar bei uns den Spion @FleXxX eingeschleust, echt ekelhaft wie die spielen
psssst-fleexxx-is.jpg
 

DeletedUser49205

Gast
Finde weird wie sich alle über Tinder aufregen ist ja nicht so als ob die nicht schon seit Jahren so spielen.
Klar spricht das Bände über die Charaktere aber gibt halt Lösungen wie man gegen solche Leute vorgeht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben