Gerüchteküche

DeletedUser41289

Gast
mal so zu korrektur - nicht friss sondern fress - so mal nebenbei. Du kannst dch nicht an... ? Ok ... scheinheilig - du verwendest meine worte....
Ihr Waisenknaben ^^ ;D bin gespannt wieviel Städte Ihr mir heut ab nimmt ^^
Und ich bin gespannt wenn WIR mal dich so atten.... vielleicht scheisst DU dir in die Hose ;) Wer weis :)
kriegst du eigentlich nen deutschen satz raus ohne 20 punkte zu verwenden? oder sind das so gedankenpunkte, die zeigen sollen, dass du nachdenkst?
 

DeletedUser44012

Gast
Ich breche nen 2 Manti Att nach ZZ und Seesturm ab, werde sinnlos angeschrieben und dann folgen 5 Atts von ihm auf 5 irrelevante Städte von mir
Es juckt mich dann einfach nicht was derjenige von mir denkt, dann kriegt er halt ne passende Antwort und gut ist, 83 Mantis hab ich dadurch ja auch bekommen, also Win/Win wenn man dadurch gut basht
744998230734929941.png
1 normale Nachricht und 5 Atts = spammen.
Also in Fullmetal Alchemist wärst du durchgefallen. Das kein Äquivalent.
Eher ne typische Goodkat Reaktion. ^^
Wie er wagt es mich zu atten. Also der hat Spams verdient. ^^ Könntet verwandt sein.
 
5 irrelevante Atts die zum nerven waren, wo isn da der Unterschied wenn ich es x 10 mache? Ich hätte es bei den 50 Atts gelassen aber um 6 Uhr kamen halt leider 40 - 50 Atts von ihm, da muss man sich doch revanchieren.
526260921882902529.gif
Wegen 5 Atts jemanden die ganze Nacht wachzuhalten ist halt echt lächerlich

Wenns so weitergeht reicht dir irgendwann als Grund für dein Rumgespamme, dass dir jemand nen Spio schickt
 
was cried hier eigentlich jeder wegen ein paar angriffen rum? wenn man um die zeit atts rausschickt muss man sie auch in kauf nehmen können, wenn man ruhe haben will sollte man halt von vornherein nicht angreifen like what?
Ist sone Brander-Sache. Heulen, dass Cat uns Ticker schickt, dann aber selber auf Kolos von uns bei Cat hauen. Über Spam heulen, aber selber spamen und lahmlegen. Sich darüber beschweren, dass wir beleidigen würden und im selben Text TT mehrfach beleidigen. Liste könnte man weiterführen. Machen sich nur noch lächerlich mit ihren Mails, wie böse, charakterlos, egoistisch, ehrenlos blabla wir doch wären.
 

DeletedUser58701

Gast
Ist sone Brander-Sache. Heulen, dass Cat uns Ticker schickt, dann aber selber auf Kolos von uns bei Cat hauen. Über Spam heulen, aber selber spamen und lahmlegen. Sich darüber beschweren, dass wir beleidigen würden und im selben Text TT mehrfach beleidigen. Liste könnte man weiterführen. Machen sich nur noch lächerlich mit ihren Mails, wie böse, charakterlos, egoistisch, ehrenlos blabla wir doch wären.
was lügst du im öffi rum, wir sind die bösen
779133958410993664.png
 

DeletedUser44012

Gast
Nur um klarzustellen. Ich bin kein Teil von Brander. (Ist jetzt nicht auf den letzten Kommentar bezogen sondern allgemein, weil ich mir nicht sicher bin ob das jeder checkt. ^^)
Heißt jeglicher dummer Kommentar von mir steht in keinem Zusammenhang mit Brander, was bitte berücksichtigt werden soll. ^^

Mir ist es grundsätzlich auch egal wer die Welt gewinnt und wollte mich nur zu dem Thema äußern.
 
@Arminius von Germanien jetzt nimm dem @Daniel0201 endlich seine good guy Rolle. Hat einen Angriff trotz Anfrage nicht abgebrochen, mich in der Nacht ohne Sinn gespammt und gibt mir nie Bash... muss ich überhaupt fortfahren?
Anhang 7445 ansehen
Muck hier nicht rum Larry, sonst kriegst die Kleinkynd Rolle und kannst wie @Der letzte Spartiat und @blackwidow1 nur noch im Kyndergarten schreiben. Uff, feiere mich immer noch für diesen Geniestreich.
Daniel ist schon immer der Günstling der Kükencrew und steht somit weit über dir.
 
Ich kann mit Spam zwar gut umgehen. (außer mit Steinhagelkatas da bin ich auf 180 xD)
Aber ich verstehe nicht weshalb man bei jeder Kleinigkeit direkt spammen muss. Like idk @Daniel0201 du bist ja ein guter Spieler, der theoretisch auch ohne Spam Grepolis spielen kann, weshalb ich es nicht verstehe warum du jedes mal bei jeder Kleinigkeit direkt anfängst zu spammen. Hab zwar den Großteil vom Weltengeschehen nicht mitbekommen. (Und es ist mir auch ehrlich gesagt egal ^^) Aber von dem was ich auf Dc gesehen habe finde ich deine Reaktion schon ziemlich schwach. (Die Nachricht war nämlich keine Provokation sondern ernst gemeint. Und es gibt halt Spieler die mit einer Nachricht signalisieren das sie online sind.) Und ob man darauf direkt mit Spam reagieren muss. ^^
Gibt halt Sachen die sich scheinbar nie ändern werden.

Patrick du solltest wissen wie viele kilometer das hier an Spam vorbeigeht
 

DeletedUser44012

Gast
Patrick du solltest wissen wie viele kilometer das hier an Spam vorbeigeht
Da ich schon meinen Spaß mit richtigem Spam hatte, stimme ich dir zwar zu. ^^ Aber bin trz. der Meinung das muss nicht sein.
Aber bin auch schon wieder leise bei dem Thema. xD Will mich hier nicht zuviel einmischen. Nicht das ich am Ende wieder Interesse an Grepo bekomme. ^^
 
Ich kann mit Spam zwar gut umgehen. (außer mit Steinhagelkatas da bin ich auf 180 xD)
Aber ich verstehe nicht weshalb man bei jeder Kleinigkeit direkt spammen muss. Like idk @Daniel0201 du bist ja ein guter Spieler, der theoretisch auch ohne Spam Grepolis spielen kann, weshalb ich es nicht verstehe warum du jedes mal bei jeder Kleinigkeit direkt anfängst zu spammen. Hab zwar den Großteil vom Weltengeschehen nicht mitbekommen. (Und es ist mir auch ehrlich gesagt egal ^^) Aber von dem was ich auf Dc gesehen habe finde ich deine Reaktion schon ziemlich schwach. (Die Nachricht war nämlich keine Provokation sondern ernst gemeint. Und es gibt halt Spieler die mit einer Nachricht signalisieren das sie online sind.) Und ob man darauf direkt mit Spam reagieren muss. ^^
Gibt halt Sachen die sich scheinbar nie ändern werden.
nene bro er ist ein schlechter Spieler
3x
 

DeletedUser49257

Gast
liegt es daran das sich dieser Massenallyverbund von Brand, xx und dix usw auf russisch abstimmen, so das sie kein einziges kolo bei der aktion gegen einen Spieler landen können?
 
Oben