Geschütz

Erachtest du die hier vorgestellte Idee als sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 2 5,3%
  • Nein

    Abstimmungen: 36 94,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Hera1000

Gast
Ich finde es nicht gut das man fast keine Chance gegen Spieler mit großen Allianzen und vielen Städten hat. Könnte man nicht ein neues Gebäude direkt neben den Hafen zulassen ( über den Senat machbar ) worin eine risige Armbrust auf Rädern mit Speeren und oder Feuerspeeren hergestellt werden kann ( in der Kaserne oder so ) das unten am Meer steht und schiffe der Gegner abwähren kann. Fänd ich sehr Reizvoll da EO´s nicht mehr ganz so schnell gingen.
Z. B. Leonardos Giant Crossbow
LG Hera1000
 

DeletedUser30595

Gast
Ich schalte diese Idee mal als Diskussionsgrundlage frei, weil sie nicht durchdacht scheint. So haben die kleineren nämlich auch weniger Chancen bei den großen zu landen und es wäre noch ein Punkt für die Deffer, in diesem oft schon als zu defflastig tituliertem Spiel.
 

niemand203

Gast
Nein ... wie wird entschieden wer klein und wer groß ist ? Warum soll der deffer noch einen Vorteil bekommen ? Warum bekommt der, der sich mit "arbeit" hochgekämpft hat, einen Nachteil ?
Ich finde das nicht grade eine gute Idee ... Soll das Geschützt jetzt alles im Hafen abschießen oder wie soll das aussehen ? :D
 

-Royal-

Gast
Pff, es gibt schon eine Stadtmauer, soll er doch auf Hyperborea spielen wenn er es zu unfair findet...
 
Ich finde es nicht gut das man fast keine Chance gegen Spieler mit großen Allianzen und vielen Städten hat. Könnte man nicht ein neues Gebäude direkt neben den Hafen zulassen ( über den Senat machbar ) worin eine risige Armbrust auf Rädern mit Speeren und oder Feuerspeeren hergestellt werden kann ( in der Kaserne oder so ) das unten am Meer steht und schiffe der Gegner abwähren kann. Fänd ich sehr Reizvoll da EO´s nicht mehr ganz so schnell gingen.
Z. B. Leonardos Giant Crossbow
LG Hera1000

Dafür gibt es das Sondergebäude "Turm".

 

odysseus1023

Gast
Der angreifer hat es in Grepolis schon schwer genug
DAGEGEN
 

DeletedUser30282

Gast
Kann den Gegenstimmen hier nchts dazu fügen...

Brauch man nicht... Dagegen...
 

MDGeist74

Gast
Auch dagegen..Gründe sind hier schon genannt wurden..was kommt als nächste Idee..bekommt mein Held dann ne AK 47 in die Hand gedrückt.. :rolleyes:

LG
Geisti
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben