Gesperrt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser33408

Gast
Ich wurde jetzt vom Support gesperrt, nur weil irgendjemand mich verdächtigt wegen einen Multiacc. Ich habe angeblich ein Multiacc mit dem Spieler ching-chang. Bitte melden wer es war. Ich bin nicht böse doch ich will ihm erklären dass ich unschuldig bin.
Wer kann mir weiterhelfen?
 
Versuchs mit einem Ticket an den Support.

Aber es gibt keinen Haftungsausschluss nur weil man sein Passwort weitergibt, im Gegenteil wer das macht haftet für alles was der Empänger tut.
 

DeletedUser27133

Gast
Ich wurde jetzt vom Support gesperrt, nur weil irgendjemand mich verdächtigt wegen einen Multiacc. Ich habe angeblich ein Multiacc mit dem Spieler ching-chang. Bitte melden wer es war. Ich bin nicht böse doch ich will ihm erklären dass ich unschuldig bin.
Wer kann mir weiterhelfen?

naja unser Support auf Hyperborea kannste eh in der Pfeiffe rauchen, was Sie ja schon öfters glorreich bewiesen haben.

Und Ich bin froh das du nicht sauer bist ;) 8-)

aber vll andere^^
 

DeletedUser17010

Gast
auf Hyper gibt es keinen ernstzunehmenden Supporter, nur eine Maschine die immer die gleichen Antworten gibt.
(Antwort 1: danke für die Meldung, wir prüfen es, Antwort 2: es ist alles regelkonform)
Welche andere Möglichkeit gibt es, dass Hoku baldmöglichst wieder spielen kann?
Ach ja, kann man bitte auch für Supporter ein Chaptcha einführen? Also wenn einer immer nur die gleichen Antworten gibt, dass man das mal überprüft?
 
Es wird hier niemand gesperrt, weil irgend jemand irgendwas gesagt hat.
Da hätten die ja viel zu tun. Es wird genau geguckt, ob Ihr den gleichen Computer/ und oder Internetzugang benutzt. Nur dann wird gesperrt.
Jeder Computer und/ Oder Internetzugang / und/oder Hardware hinterläßt Spuren im Internet. Heißt TCP-IP Adresse. Die wird von Inno kontrolliert, und wenn sie übereinstimmt und die Spieler haben das nicht angegeben - werden sie halt gesperrt.

Es gibt aber sicher noch mehr Gründe, aber die Liste wird ja nicht veröffentlicht :grepolis:
 

DeletedUser27133

Gast
Ja scho klar Mim le Fay ;) aber trozdem kannste den Hyperborea Support in der Pfeiffe rauchen^^

Schade das du dein tolles Zitat gelöscht hast aus deiner ID @ Mim^^ war gut der von Marc Twain
 

DeletedUser17010

Gast
wenn man sich hier im Forum über einen Supporter beschwert wird es doch gleich gelöscht.
Außerdem bewerte ich den jetzt bei jeder seiner stereotypen Antwort schon mit schlecht und wir haben den immer noch am Hals :(
Aber beim nächsten Mal probiere ich deinen Tipp einmal aus, und schreibe Bruthor an.
 

DeletedUser27133

Gast
huch hat das irgend jemand verlangt?^^ wir werden jetzt nur Bruthor jetzt damit nerven^^ da das andere ja nichts bringt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt aber sicher noch mehr Gründe, aber die Liste wird ja nicht veröffentlicht :grepolis:

Leute unschuldig sperren soll aber modern werden auf Hyper, einige haben sich dafür in diesem Thread schon zur Verfügung gestellt. :mad:
Und Gründe gibt mehr als genug. Jemanden noob nennen gehört aber nicht mehr dazu.
 

Sanjara

Gast
Ich wurde jetzt vom Support gesperrt, nur weil irgendjemand mich verdächtigt wegen einen Multiacc. Ich habe angeblich ein Multiacc mit dem Spieler ching-chang. Bitte melden wer es war. Ich bin nicht böse doch ich will ihm erklären dass ich unschuldig bin.
Wer kann mir weiterhelfen?

Hier kannst du das nicht klären. Mach das bitte in einem Support-Ticket. Wenn du mit dem Entscheid des zuständigen Supporters nicht einvetstanden bist, dann verlange, dass dein Ticket an die nächste Instanz weitergeleitet wird.

Damit schliesse ich den Thread.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben