geteiltes Forum

Etain

Gast
Auch dafür!!!
Ständig mit Verbündeten über Rundmails zu kommunizieren ist nicht wirklich toll.
 

Eurydice

Gast
Ja, hab eben zu meinem Entsetzen festgestellt, dass man hier keine geteilten Foren einrichten kann. So können Bündnisse doch kaum funktionieren...
 

Sweeney Todd

Gast
bitte vergesst nicht, ein geteiltes Forum zu implementieren, damit wir mit unseren Wings, Mains, BND's Co's bestens kommunizieren können.

(á la DS, da gibts das ja auch)



kann mann denn jetzt immer noch keine getilte foren machen ist echt wichtig ???

bitte über pn schreiben danke

mfg Todd.
 

Sweeney Todd

Gast
danke

okay danke der info

und wie ist es mit berichter verschicken kommt das auch noch ????
 

Schnüdel

Gast
bin auch dafür und die berichte kann man mit dem berichte formatierer von Faark verschicken ^^
 

DeletedUser5412

Gast
hallo

will ja nicht nerven aber wann wird die umgesetz wenn ich fragen darf ist echt ne wichtige sache !
 

F1r3Cr4Ft

Gast
bin ebenfalls dafür. wollte so einen tread grade eröffnen aber dengibt es ja schon zum glück. halte das für sehr sinnvoll da es die arbeit des Diplos sehr erleichtern würde. Mein Posteingang wird Täglich geflutet mit fragen die ich in die Alii weiter Tragen muss und mit einem geteiltem Forum würde das die Sache erheblich vereinfachen.
 

DeletedUser5225

Gast
bitte liebes Team habt doch ein einsehen mit uns!!

Geteilte Foren werden langsam essentiell!!!!!!!!
 

Sweeney Todd

Gast
bitte liebes Team habt doch ein einsehen mit uns!!

Geteilte Foren werden langsam essentiell!!!!!!!!

ja wir brauchen es auch dringend wann macht ihr das denn es ist doch nicht zu viel verlangt ich finde das echt wichtig und das man die BERICHTE AUCH versenden kann das ist auch sehr wichtig und natürlich der Diplomatien bereich ( - ( Feinde ) - ( BND ) - ( NAP ) - ) auch sehr wichtig das fehlt auch noch wie bei ds da gibt es das doch auch alles. es sind schon 4 seiten wo die leute es gefragt haben wieviele seiten müssen es denn noch werden bis ihr es macht ????

Bitte macht das doch

danke

Mfg Todd.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5412

Gast
hallo

ich wollte jetzt zum erneuten male fragen wann es endlich eingeführt wird ?
weil es ist sau wichtig da die bnd meines stammes immer nach besseren kommunikationen nachfragen
aber ich kann grade nix anderes anbieten als mein Postfach zu fluten
bitte bitte bitte denkmal daran
ihr wisst gar nicht wieviele sich das doch so gerne wünschen
bitte denk an dieses geteilte forum !
weil ich lese nix von geteilten foren im neuen update .. :(
bitte denk daran


mfg borstei
 

Niki r

Gast
Dafür!

Ich bin auch dafür, dass ein geteiltes Forum eingeführt wird.:grepolis:
 

Niki r

Gast
Danke

Danke, Ist vielleicht ne gute idee, aber mal abwarten ob das noch kommt.:p
 
Oben