Goldhandel in eigenen Reiter

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • JA

    Abstimmungen: 34 91,9%
  • NEIN

    Abstimmungen: 3 8,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage beendet .

DeletedUser49229

Gast
Was meint ihr dazu, den Handel: Gold/Güter und Güter/Güter, auf dem Marktplatz seperat aufzuführen?
 
Find ich auch sinnvoller. Zumal viele den Handel eh nicht nutzen können, selbst wenn sie Gold haben.
 
Am 26.08.2014 kam der Goldhandel auf die Betas, und am 26.08. kam dort auch sofort der Vorschlag, den Goldhandel vom normalen Marktplatz zu trennen, bzw. ihm dort einen eigenen Reiter zu geben:

http://forum.beta.grepolis.com/show...-feedback-thread&p=12078&viewfull=1#post12078

Der Beta-CM zeigte sich dem gegenüber sehr aufgeschlossen, und das Thema kam auch immer wieder auf, auch hier im zugehörigen Feedback-Thread. Passiert ist, wie man sieht, aber dennoch nichts. Was Vorschläge zu verbessertem/vereinfachten Handling angeht, zeigt InnoGames nach wie vor eine kaum zu überbietende Unbeweglichkeit.

Also weiterhin ein klares Ja zu dieser bereits mehrfach geforderten Änderung.

Schade nur, dass die Beteiligung an dieser Umfrage vermutlich gering bleiben wird, da neben den Spielern von Euböa bisher nur die Beta-Spieler wissen können, wie stark die sich über viele Seiten erstreckenden, standardmäßig vor den normalen Ressourcenangeboten angeordneten, und oftmals mit einem sinnfreien Kurs versehenen und somit ewig erhalten bleibenden Goldhandel-Angebote im Marktplatz nerven.
 
Zuletzt bearbeitet:

MDGeist74

Gast
Da suchst Dir in der zwischen Zeit ein Wolf dabei..um normalen Ressistausch zufinden..:mad:

frisch aus Sandbox2
lafypyjg40.jpg
 

DeletedUser764

Gast
Geniale Idee mit der du schon lange nicht alleine bist, nur wer kann das ordentlich übermitteln, den schreiben bringt nichts. Dafür
Im übrigen überarbeitet doch dann bitte die anderen fehlerhaften Marktbereiche, wenn man schon dabei ist....

Rape_kiss_by_KimChiiChii.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27939

Gast
Ich finde der Goldhandel sollte wieder abgeschafft werden.
Weil erstens die Spieler die golden noch mehr Vorteile gegebüber denen haben die nicht golden und zweitens bei den Bezahlmethoden die hier möglich sind es Unterschiede mit der Verfizierung gibt.

Gruss
Friesius
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

1510

Gast
Ich finde der Goldhandel sollte wieder abgeschafft werden.
Weil erstens die Spieler die golden noch mehr Vorteile gegebüber denen haben die nicht golden und zweitens bei den Bezahlmethoden die hier möglich sind es Unterschiede mit der Verfizierung gibt.

Gruss
Friesius


Da hast du völlig recht !!!!! ... Leider :mad:
 

träumnichgut

Gast
Dafür, versteh aber nicht wie 3 Leute dagegen sein können :confused:
 

DeletedUser49229

Gast
Diese Idee wird zu den sinnvollen verschoben, da eine absolute Mehrheit erreicht wurde.
 
Oben