Gott Hades

DeletedUser21106

Gast
Kann der neue Gott bei Grepolis 2.0 Hades auch in der 1. Version Vorkommen?:)
 

Lord Cracker

Gast
Nein. Aber die alten Welten werden irgendwann auf Version 2.X migiriert.
 

DeletedUser16712

Gast
@ deister. sufu wäre hilfreich nicht? schätze mal wie oft diese frage schon kam, und weil einige experten meinen müssen diese frage immerwieder zu stellen, noch kommen wird

deine schätzung kannste mir ja per pn schicken
 

Forschi

Gast
Weil irgendwann mal auf allen Welten die gleiche Version sein muss.
Warum?
Die laufen doch auch mit unterschiedlichen Einstellungen,warum dann nicht auch verschiedenen Versionen.Laßt die doch so wie sie sind,noch die letzten paar Bugs raus und dann kann eure Entwicklungsabteilung die Finger von lassen.Von mir aus noch die mysteriösen Weltwunder dazu,wenns denn sein muß,aber das würde dann auch schon reichen an Ver(schlimm)besserungen.
 

Geryoneus

Gast
Warum?
Die laufen doch auch mit unterschiedlichen Einstellungen,warum dann nicht auch verschiedenen Versionen.Laßt die doch so wie sie sind,noch die letzten paar Bugs raus und dann kann eure Entwicklungsabteilung die Finger von lassen.Von mir aus noch die mysteriösen Weltwunder dazu,wenns denn sein muß,aber das würde dann auch schon reichen an Ver(schlimm)besserungen.

Da man hier mindestens 10 Zeichen eingeben muss also dann eben so:

signed
 

DeletedUser21106

Gast
?????????????????????????

@ deister. sufu wäre hilfreich nicht? schätze mal wie oft diese frage schon kam, und weil einige experten meinen müssen diese frage immerwieder zu stellen, noch kommen wird

deine schätzung kannste mir ja per pn schicken

Was ist???????????????????
 

DeletedUser764

Gast
Warum?
Die laufen doch auch mit unterschiedlichen Einstellungen,warum dann nicht auch verschiedenen Versionen.Laßt die doch so wie sie sind,noch die letzten paar Bugs raus und dann kann eure Entwicklungsabteilung die Finger von lassen.Von mir aus noch die mysteriösen Weltwunder dazu,wenns denn sein muß,aber das würde dann auch schon reichen an Ver(schlimm)besserungen.

Sofern V 2 so bleibt wie es im mom ist u. nicht besser wird, stimme ich forschi zu.
 

DeletedUser22655

Gast
2.0 ist bis auf hades und weltwunder !§#$%&?:mad::mad::mad:
aber die weltwunder sind verlockend
 

Red Rabbit

Gast
Ich finde 2.0 um Längen besser als 1.XX

Nicht zuletzt darum, weil 2.0 sich auf meinem 1920x10xx irgendwie mehr lohnt, da bei 1.xx der halbe Bildschirm schwarz war.

Pro 2.0!
 

Red Rabbit

Gast
Dann habe ich Schriften und Angriffsfenster etc. in XXXXXL! Nein danke :mad:
 

Ares2.0

Gast
Mist Heldenwelt

Also, ich persönlich habe nichts gegen Version 2.***, aber gegen die heldenwelten, ich finde, das die gewinner einer Welt nicht auf kosten der anderen Spieler belohnt werden sollten. Besonders auf jetztigen 1.*** Welten wäre es totaler SChwachsinn die neuen heldenwelten einzuführen, da können min. 500 Spieler pro Welt Weltwunder bauen. Ohne Hilfe von einer Alli!
Außerdem will ich nicht andauernd Zeit in ein Spiel investieren bei dem es absolut schnell zu einem Ende kommen kann!
 
Oben