Gottgesandter

Ich habe eine Frage zum Gottgesandten.
Welche Bauzeit habe ich mit einen einzelnen Gottgesandten bei Kaserne 30, Forschung und Weltenspeed 3?
Weil ich kann ja durch einfaches wechseln der Götter in einer Stadt 165 bzw 198 auf einer HW davon bauen, wenn ich volle Gunst habe.
Daher sind die vielleich gar nicht so uninteressant wenn sie schnell gebaut werden.
 

RoyalAssassin

Gast
beim Götterwechsel fällt die Gunst auf 0...so gat dat neet :)

ähhmm.... finde nur ich die einheit sinnlos?
 

DeletedUser34393

Gast
Welche Bauzeit habe ich mit einen einzelnen Gottgesandten bei Kaserne 30, Forschung und Weltenspeed 3?

Auf Elysium (Speed 2) dauert die Ausbildung eines Gottgesandten mit Kaserne auf Stufe 25 10:33.
Der Gottgesandte hat (abgesehen von anderen myth. Einheiten) nach dem Reiter, dem Streitwagen und dem Katapult die längste Bauzeit.
 

RoyalAssassin

Gast
lach... stimmt Qualle. Hehe...so ist dat wenn man nich mitdenkt. Danke für die Korrektur!
 

eXquisiTe

Gast
die gottgesanden sind eig recht schnell und wenn mans so siet kosten sie auch nur gunst fals man mal truppen braucht und keine ressis hat sind die doch supper ;) ^^^was die kampfkraft und so angeht naja schwerter sind besser aber wenn keine ressis dasind nimmt man ja was so geht ^^ wär cool wenn diese einheiten die gunst anderer klauen und keine ressis, pro einheit 1 gunst dann wären die zumindest nützlich
;) hihi
 

DeletedUser21489

Gast
Ist das mit der Geschwindigkeit tatsächlich so, oder hat sich hier ein Fehler eingeschlichen?

PIXUJB07nHmLk0GlPP3f.jpg
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Sie gelten also nicht als my. Einheit und können jede Stadt (GS, Stadt ohne Gott, anderer Gott als in ausgewählter Stadt) unterstützen!? :=)

Es sind mythische Einheiten.
Wie genau sie sich in den "Spezialfällen" verhalten, hab ich mir noch nicht angeschaut, weil ich schlicht noch keine Zeit dafür gefunden hab.
Deshalb kann ich dir da gerade auch noch keine Antwort drauf geben.
Vmtl. wird es sich aber so verhalten, dass du gottlose Städte nicht unterstützen kannst, aber alle Städte, die einen Gott anbeten, unterstützen kannst.
 
Ach, ich will mal schauen. Wenn man zuviel Gunst hat, können Sie den Melderposten übernehmen oder den Hafenspy. Dann spare ich Res.
Können sie auch in einer Geisterstadt parken?
 

Arthur XIV

Gast
Gottesgesanter ist ein gute einheit die alle kampfrichtungen beherscht. aber wie ich sehe gibt es ja bei dem neuen Questbuch zweimal 250 Gunst zu hohlen. Dann kannst du dir am anfang schon sehr viele davon bauen und die stadt ist nur durch Gunst schon voll und man kann diese einheit ja auch nicht leicht cleanen.
Auserdem kann man schon den tempel sofort bauen und sich gleich eine Armee bauen.
ich fände man sollte ein bisschen mehr gunst verlangen. Eher 35 Gunst als 15
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es sind mythische Einheiten.
Wie genau sie sich in den "Spezialfällen" verhalten, hab ich mir noch nicht angeschaut, weil ich schlicht noch keine Zeit dafür gefunden hab.
Deshalb kann ich dir da gerade auch noch keine Antwort drauf geben.
Vmtl. wird es sich aber so verhalten, dass du gottlose Städte nicht unterstützen kannst, aber alle Städte, die einen Gott anbeten, unterstützen kannst.

Klauen sie auch Gunst?
Denn dann wären sie leicht op auf den 2 Heldenwelten.
 

Casadonis

Gast
beim Götterwechsel fällt die Gunst auf 0...so gat dat neet :)

ähhmm.... finde nur ich die einheit sinnlos?
So ganz sinnlos sind sie nicht. Als Melder oder Hafenspy sind sie zu gebrauchen. Ihre Hauptaufgabe wird aber darin bestehen das man sie produziert um sie beim inaktiven Nachbarn in die Stadt zu stellen und dann mit den eigenen Leuten platt zu machen um Bashpunkte für eine neue KS zu sammeln. Ansonsten sind sie tatsächlich total nutzlos. Sie können weder deffen noch offen, aber laufen können sie ganz gut.
 

Ra001

Gast
Also bei den Einstellungen meiner Meinung nach nur für schnelle Hafenspys zu gebrauchen, oder wie seht ihr das?
 
Oben