[GP-13191] Neu laden bei Benachrichtigung ausschalten

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 37 92,5%
  • Nein

    Abstimmungen: 3 7,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage beendet .

DeletedUser49302

Gast
Hallo,

wenn man einen Bericht bekommt (z.b. Handel abgeschlossen) und man sich genau zu dieser Zeit im Menü der Kaserne befindet, dann lädt das Menü neu und man steht wieder bei den Schwertkämpfern. Im Hafen ist es genauso.

Ansich erstmal nicht schlimm, ärgerlich wird es dann wenn man gerade z.b. Bogenschützen ausbilden möchte, die Anzahl gewählt hat und dann auf den Haken klickt und genau in diesem Moment lädt das Menü neu und man bildet plötzlich Schwertkämpfer aus :-/

Bei geringer Einheitenzahl mag das vielleicht noch Verschmerzbar sein, wenn man nun aber insgesamt fast 600 Schwertkämpfer in der Ausbildung hat und dafür 0 Bogenschützen finde ich das dann gar nicht mehr schön. :mad: Klar kann man abbrechen, aber dann gibt es nur die Hälfte der Ressis wieder.

Was haltet ihr davon wenn das so umgeschrieben wird das wenn es neu lädt, es wieder da ist wo man zuletzt war?
 

DeletedUser764

Gast
Ich halte davon das als Idee zu nennen gar nix.
Das ist ein muss für ein Spiel und sollte normal nicht mal erwähnt werden, bis/damit man draufkommt das sowas notwendig ist.
Dafür
 

LEXX1981

Gast
Also mal ganz erlich find ich das sowas von Lachhaft das das überhaupt veröffentlicht wurde. Erstens ist das ein Bug/Fehler zweitens hatten wir den selben Vorschlag vor kurzer Zeit schonmal geändert hat sich aber nichts und drittens fällt mir nix mehr ein aber für alle Fälle hab ich
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
smiley_emoticons_dafuer.gif
gestimmt:
 

DeletedUser764

Gast
Der Teamler hat ja eh kein Sonderrecht Ideen mit hohen % dafür ins passende Forum zu verschieben.... jaja
 
Sind wir jetzt schon soweit das ein Bug/Fehler genug Stimmen braucht das er behoben wird?
Wer weiß, vielleicht ist es kein Bug, sondern wurde absichtlich implementiert, um die Spieler zu nerven.
Wie ich in einer anderen Idee bereits erwähnt habe, finde ich es halt schade, weil es nicht so schwer sein sollte 50 Stimmen zu sammeln, wenn andere Ideen 100 bekommen.
 

LEXX1981

Gast
Wer weiß, vielleicht ist es kein Bug, sondern wurde absichtlich implementiert, um die Spieler zu nerven.
Wie ich in einer anderen Idee bereits erwähnt habe, finde ich es halt schade, weil es nicht so schwer sein sollte 50 Stimmen zu sammeln, wenn andere Ideen 100 bekommen.

Das hat mehr was mit zerstörung von Ressis zu tun die ich eventuell mehrere Stunden lang ranschaffen musste in solchen momenten benutze ich gerne ein zitat
und wenn das Absicht ist stiehlt uns Inno/Grepo Lebenszeit
 

DeletedUser764

Gast
Sind wir jetzt schon soweit das ein Bug/Fehler genug Stimmen braucht das er behoben wird?
Viel schlimmer, man muss sehr viel spamen um die User zum Abstimmen zu bringen und sie zusetzlich irgendwie überzeugen das die Idee doch angeschaut wird, nicht so wie die übrigen 1k Ideen.....

Ps:
Wer weiß, vielleicht ist es kein Bug, sondern wurde absichtlich implementiert, um die Spieler zu nerven.
Frag doch mal bitte nach, falls das zutreffen sollte kann man diesen Ideen Thread zur Fehlerbehebung ja gleich zu den Akten legen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Idee wird zu den sinnvollen Ideen verschoben, auch wenn die Mindestanzahl der Stimmen nicht erreicht wurde, weil eine beträchtliche Anzahl an positiven Stimmen erreicht wurde.
 

DeletedUser26326

Gast
Diese Idee wird mit dem Update auf Version 2.80 umgesetzt. :)
 
Oben