Grafik-Wettbewerb Nr. 1

rishka

Gast
wie hättest du nicht mitgemacht wenn ichs doch geschafft hätte?!^^
 

rishka

Gast
xD gut^^ dann hab ich ja glück gehabt und kann vll beim nächsten mitmachen xD
 

SpAwNsTeN

Gast
Anschauen

Moinsen,

habe auch ein Bild eingeschickt...kann man sich die Bilder der Anderen anschauen ,,,und wann werden die Gewinne rbekanntgegeben?

Gruss
SpAwN
 

Arvorenn

Gast
Sorry, dass ich bisher noch nichts geschrieben habe, aber ich war ein wenig zugefrachtet am Wochenende.

Also: Abgabeschluss ist ja schon gewesen, nun gehen wir an die Auswertung via Jury. Wann genau die fertig ist, kann ich noch nicht sagen - wir werden euch aber auf dem Laufenden halten :)
 

BigRockwell

Gast
Sorry, dass ich bisher noch nichts geschrieben habe, aber ich war ein wenig zugefrachtet am Wochenende.

Also: Abgabeschluss ist ja schon gewesen, nun gehen wir an die Auswertung via Jury. Wann genau die fertig ist, kann ich noch nicht sagen - wir werden euch aber auf dem Laufenden halten :)



16. August --> Heute ist der 23.08.... :confused:
 

suchti03

Gast
Auch als Fan wartet man!!!
Wann dürfen wir die Sieger feiern???
 

Arvorenn

Gast
Ja, wir haben extrem spät mit der Auswertung angefangen, weil es vorher für uns viel anderweitig zu tun gab - tut mir Leid :)
Mir fehlt momentan noch eine Rückmeldung, danach kann ich die Ergebnisse zusammenrechnen ;)
 

Arvorenn

Gast
Auswertung des Grafikwettbewerbs

Es ist entschieden - wir haben alle Einsendungen gesichtet und bewertet. Sechs Grepolisspieler haben an diesem Wettbewerb teilgenommen, einer davon hatte mehrere Bilder eingesendet, von dem wir nur das von uns als am stärksten beurteilte Werk in den letztendlichen Wettbewerb mit einbezogen haben.

Die Jury bestand, neben mir als Verantwortlicher für dne Grafikbereich des Forums, aus Joony als Community-Manager für Grepolis sowie Gandfhut, der uns seine unabhängigen Fachkenntnisse in der Entscheidung zur Verfügung stellte.

Doch, um euch nicht länger auf die Folter zu spannen - hier ist das Ergebnis:

Den ersten Platz des Wettbewerbs darf Amos von Nhur für sich beanspruchen, die mit folgendem Bild antrat:
kdt-medusa-jun10-500x250.jpg

Die Spielerin darf sich über 400 Gold freuen.


Knapp dahinter, auf Rang zwei, liegt Antibiosys, zu dessen Werk auch eine kurze Beschreibung vorliegt, die ich euch nicht vorenthalten möchte:
yxdz1z1ZfE02021281637474.jpeg


"Die Vorbereitung auf eine antike epische Schlacht an einem griechischen idylischem Strand zu der Zeit in welcher Mythologie noch nicht vergessen war. Das Herr landet . Es wird unterstützt von einer mächtigen Hydra und einer Medusa. Lg, Antibiosys "

Antibiosys gewinnt durch den zweiten Platz 200 Gold.


Platz drei wird von BigRockwell belegt, dessen Kreativität dieses Bild entstammt:
wettbewerb.png

Für den dritten Platz erhält der Spieler 100 Gold.



Kurz hinter diesem finden sich gleichauf die Einsendungen der Spieler SpAwNsTeN und Chuck-, sowie die Einsendung von King of the Lake, die ihr untenstehend betrachten könnt.
SpAwNsTeN:
ca4azyt2.jpg


Chuck-:
chuckho.jpg

(Dies ist lediglich das von uns als am stärksten empfundene Bild von ihm)

King of the Lake:
http://bthost.de/bthost/files/02.08.2010/finalversion.jpeg


Hiermit endet nun endgültig, wenn auch mit einiger Verzögerung in der Auswertung, der erste Grafikwettbewerb der Grepolis-Community.

Abschließend möchte ich, neben meinen Mit-Juroren, allen Spielern danken, die daran teilgenommen haben. Wir wünschen den Gewinnern viel Spaß mit ihren Preisen!
 

Amos von Nhur

Gast
oh 1. Platz?!
Danke an die Jury und meinen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!
 

DeletedUser2717

Gast
Hm,
Schade, dass ich sowas immer erst mitbekomme, wenn es schon vorbei ist!

Hätte sicher ganz gute Chancen gehabt mit meinem Beitrag:

greektyhu.jpg


...hier und da noch ein Kleks Farbe, dann könnte man es direkt in den Louvre hängen! ;)
Wirkt natürlich auch erst so richtig in 2x2 Meter Öl auf Leinwand....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SpAwNsTeN

Gast
Hm,
Schade, dass ich sowas immer erst mitbekomme, wenn es schon vorbei ist!

Hätte sicher ganz gute Chancen gehabt mit meinem Beitrag:

greektyhu.jpg


...hier und da noch ein Kleks Farbe, dann könnte man es direkt in den Louvre hängen! ;)
Wirkt natürlich auch erst so richtig in 2x2 Meter Öl auf Leinwand....

Lool....geniales Teil
 

tulpenfighter

Gast
hahahahahahaha die hab ich in 2 min gemacht
aber is doch gar nicht so schlecht oder ;)
erste graphic.odg
 
Oben