Grafikfehler

Vustorov

Gast
Ich hab einen Grafikfehler bei der Rohstoffangabe, weis jemand wie man das rückgängig machen kann?
oykyfuvy73.jpg
 

DeletedUser43578

Gast
Also ich knn die vorschlagen sich in Grepolis neu anzumelden
In welchem Browser ist der Grafikfehler?
hast du es schon mit anderen probiert?
 

Vustorov

Gast
Nein, ich probier es mal in anderen als Google Chrome, jedenfalls werde ich mich nicht neu anmelden, da ich relativ weit bin und man sich nicht mehr auf meiner Welt registrieren kann, falls es dann immernoch nicht funtioniert mach ich einfach so weiter.
Auf Mozilla Firefox funktioniert es:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser21489

Gast
Vermutlich hast du die Seite gezoomt. Probier es mal mit Strg und 0, dann sollte wieder alles normal sein.
 

Sprite1998

Gast
Also ich knn die vorschlagen sich in Grepolis neu anzumelden
In welchem Browser ist der Grafikfehler?
hast du es schon mit anderen probiert?

Nein, ich probier es mal in anderen als Google Chrome, jedenfalls werde ich mich nicht neu anmelden, da ich relativ weit bin und man sich nicht mehr auf meiner Welt registrieren kann, falls es dann immernoch nicht funtioniert mach ich einfach so weiter

Zeref meinte nicht, deinen Account löschen und auf der Welt neu anzufangen, er meinte, dass du dich mal ausloggen sollst und wieder neu einloggen...
 

DeletedUser43578

Gast
Nein, ich probier es mal in anderen als Google Chrome, jedenfalls werde ich mich nicht neu anmelden, da ich relativ weit bin und man sich nicht mehr auf meiner Welt registrieren kann, falls es dann immernoch nicht funtioniert mach ich einfach so weiter.
Auf Mozilla Firefox funktioniert es:)
Ich meint damit das du dich abmelden und anmelden sollst^^
 
Oben