Grease Monkey - Alle Antworten anzeigen

Tonda

Gast
So,
einige werden mich sicher noch aus The West kennen, und nun komme ich auch hier mit meinem ersten Script.

Es fügt bei mehrseitigen Nachrichten einen button ein, mit dem man sich alle Antworten der Nachricht anzeigen lassen kann.


Link: http://zeldaner.ze.funpic.de/anderes/counter.php?tool=nkagm&url=http://wayne.pixelbash.de/grepolis/grepolis_tonda_nka.user.js


Screen:
nka_screenshot.png



Das Script funktioniert sowohl im Firefox als auch im Opera (andere habe ich noch nicht getestet).


Das Script wurde bereits
counter.php
mal heruntergeladen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MST1

Gast
hab das Script getestet doch nciht passiert benutze FF 3.5.5 , greasmonkey vorhanden :D
 

Tonda

Gast
hmm seltsam, inwiefern passiert nichts, taucht der button erst garnicht auf, oder passiert nichts beim draufklicken?
 

MST1

Gast
der Button taucht nciht aus...hät ich jetzt ahnung vom srcipten würde ich versuchen den fehler zu finden...aber leider hab ich keine ahnung
 

Grunt Mesar

Gast
Das is eigenartig.. bei mir funzt? Seit ihr auch in den Nachrichten drinne? Denn dort, neben der Seitennummern ist der Button.
 

DeletedUser601

Gast
Ihr braucht schon eine nachricht, die Mehrseitig ist sonst wird es nicht angezeigt;)
 

DeletedUser601

Gast
Wenn ich das Scrypt aktiviet habe kann ich in einer Nachricht mit mehren seiten keine nachricht mehr schicken also ich deinstaliere das erstmal........
 

Tonda

Gast
Das is eigenartig.. bei mir funzt? Seit ihr auch in den Nachrichten drinne? Denn dort, neben der Seitennummern ist der Button.

puh, da bin ich ja erleichter, zweifelte grad schon etwas an mir selbst^^

Wenn ich das Scrypt aktiviet habe kann ich in einer Nachricht mit mehren seiten keine nachricht mehr schicken also ich deinstaliere das erstmal........

hmm, das ist natürlich noch ein problem, mal schaun woran das liegt
 

Tonda

Gast
so, der fehler ist behoben, allerdings hab ich nen andren bemerkt, naja, mal seh wann ich mich um den kümmer

edit: müsste auch behoben sein (war ein fehler wenns soviele seiten waren, dass ein [...] dazwischen war)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Araman

Gast
Funzt einwandfrei, *thumpsup*, sehr gut. Auch wenns nur Kleinigkeiten sind, find ich solche Skripts immer gut ;) Mach mehr davon:D
 

Tonda

Gast
ja,

dieses script war praktisch nur die vorbereitung auf ein nachrichtenformatierscript, das ich höchstwahrscheinlich noch machen werde.
 

*FreeStyla*

Gast
Hi Tonda,

schön das du nun auch bei Grepolis bist ! ;)

Fand deine Scripts schon immer geil, mach weiter so ^^

(..hätte auch gern soviel grips..)
 

MST1

Gast
Also habs nochmal installiert, jetzt gehts...könnte man das auch fürs Ally Forum verfügbar machen?
 

Tonda

Gast
hmm geht bestimmt, das problem is dass ich erst vor drei tagen mit grepolis angefangen hab und noch in keiner ally bin^^
 

delpiero223

Gast
bei mir funktioniert es auch, aber es steht dort oben trotzdem noch: 1 mal heruntergeladen
 

Tonda

Gast
ja, das ist mir auch eben aufgefallen, muss iein fehler im counter sein, mal schaun was da los is
 

Tonda

Gast
So, der Download Counter müsste nun wieder gehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tonda

Gast
da es bei längeren nachrichten schon etwas dauern kann hab ich jetz eine anzeige gemacht, an der man immer ablesen kann wie weit es schon ist
 

Faark

Gast
Fehler: uncaught exception: [Exception... "Component returned failure code: 0x80004003 (NS_ERROR_INVALID_POINTER)" nsresult: "0x80004003 (NS_ERROR_INVALID_POINTER)" location: "JS frame :: http://wayne.pixelbash.de/grepolis/grepolis_tonda_nka.js :: getAllAnswers :: line 29" data: no]
:(

die leiste sieht ca so aus:
Code:
1 <a>2</a> ... <a>6</a> <a>alles anzeigen</a> TITLE
vl entfernst du da lieber alle childs von game_header mit class=paginator_bg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben