Greopolis Karte

DeletedUser49562

Gast
Hallo,

Ich hab für Greopolis eine Kartentool geschrieben, in dem momentan die Welt 67 dargestellt wird. Die Karte sieht so aus:

Map67.jpg

Allerdings sind anscheinend in den Kartendaten Fehler enthalten, den manche Inseln sind abgeschnitten oder werden falsch dargestellt, wie z.Bsp. hier :
maperror.PNG

Kann es sein das die Kartendaten von der Welt 67 nicht aktuell sind ? Ich dachte zuerst an einen Fehler bei mir in der Zuordnung der Inseln aber der Fehler mit falsch dargestellten Insel tritt nur sporadisch auf, nicht bei allen Inseln, Falls die Kartendaten nicht aktuell sind, könnte man die bitte updaten ? Danke!

gruss
jabba185
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49562

Gast
Hi,

Okay, ich schreibe ihn mal an. Ich habe sein Tutorial benutzt um die Karte zu erstellen. Wobei ich halt nicht glaube das der Fehler bei mir liegt.

gruss
jabba
 
Hey

nein die sind nicht abgeschnitten. Pete wirst du übrigens nicht erreichen können ;)
Aber ich kann dir sagen wo dein Fehler vermutlich liegt. Die einzelnen Maps sind transparent und die Inseln überlappen sich halt teilweise. Das schneidet in diesem Fall die Insel ab bei dir. Da liegen einfach 2 kleine Inselbilder übereinander...

PS. Kannst mich auch gerne anschreiben dann können wir das per PN herausfinden

LG
 
Oben