grepo am ende??

  • Themenstarter DeletedUser29162
  • Startdatum
Niemand.
Warum auch?
Wer soll Dir den Schaden ersetzen, wenn es plötzlich bei DIR daheim Stromausfall gibt? Dein Energielieferant?
smiley_emoticons_hust.gif
Es ist was anderes ob bei MIR der Strom ausfällt oder bei einem Dienstleister wo ich was gekauft habe...da sollte man entsprechende Sicherungen erwarten können^^

abgesehen davon gehts bei mir wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:

kaiser souzey

Gast
hehe jetzt gehts wieder. hat grad gereicht das man ned richtig timen konnte oder?
 

-=Räubertochter=-

Gast
Dümmes Gesülze.. das is ja nicht mein fehler sondern der vom Betreiber... wenn bei mir Internetausfall ist ersetzt mein Provider auch den Schaden und wenns ne Gutschrift ist..

Genau, die ersetzen dir ganz sicher deine virtuelle Bevölkerung, sprich Truppen.
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser47815

Gast
Wenn mein Internet ausfällt und ich einen finanziellen Schaden nachweisen kann, dann wird der ersetzt. Ob man das auf Grepolis ummünzen kann wage ich aber zu bezweifeln. ;)

@Support: Was denkt ihr, wann der Server wieder läuft?

Besten Gruß,
SirTommy
 
Na, dann bedankt Euch mal brav, bei dem armen Kerl, der nachts um 0:45 Uhr für Euch aus dem Bett gesprungen ist, um Euch das timen zu ermöglichen :grepolis:
 

DeletedUser27044

Gast
Dümmes Gesülze.. das is ja nicht mein fehler sondern der vom Betreiber... wenn bei mir Internetausfall ist ersetzt mein Provider auch den Schaden und wenns ne Gutschrift ist..

Ich rede vom Stromausfall und Energielieferanten.
Da bekommste auch nüscht.
Und wenn n Bagger das Kabel bei Bauarbeiten gekappt hat wird wohl kaum der Baggerfahrer Dir virtuellen Schaden ersetzen.

Wie kleingeistig manchmal die Leute sind......phantastisch!
 

grepolianer90

Gast
Na, dann bedankt Euch mal brav, bei dem armen Kerl, der nachts um 0:45 Uhr für Euch aus dem Bett gesprungen ist, um Euch das timen zu ermöglichen
Hätte er alles richtig gemacht, hätte er auch nich aufstehen brauchen:D
 

lordsyrakus

Gast
Es ist was anderes ob bei MIR der Strom ausfällt oder bei einem Dienstleister wo ich was gekauft habe...da sollte man entsprechende Sicherungen erwarten können^^

abgesehen davon gehts bei mir wieder...

genau.. ich geb immerhin auch Geld aus dafür.. und siehste 3x fs timen kann ich vergessen jetzt.. deff kommt viel zu späääätt.. schöne kagge..
 

King Alpha

Gast
Wenn mein Internet ausfällt und ich einen finanziellen Schaden nachweisen kann, dann wird der ersetzt. Ob man das auf Grepolis ummünzen kann wage ich aber zu bezweifeln. ;)

@Support: Was denkt ihr, wann der Server wieder läuft?

Besten Gruß,
SirTommy

hier schwer umsetzbar den dazu gibt es zu viele schlupflöcher
 

Mini77

Gast
habe auch BAD GATEWAY son Mist :(

ES geht wieder !! freuu...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26326

Gast
Der Server sollte jetzt wieder gehen. Falls ihr noch Probleme habt, meldet euch bitte bei uns.

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und wünschen euch eine angenehme Nacht.
 
Oben