Grepo hat Geburtstag !!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DerMops

Gast
ich stänker nicht ich sag nur wie es ist 8-)

erst so dann so, die entscheidungsfreudigkeit möchte ich auch mal haben, geh ja auch nicht jedesmal zur firma und kündige jeden monat neu, chef würde mir nen vogel zeigen, also ehrlich mal. So ein onlinespiel spielen doch echt nur sozialversager die sich so reinsteigern
 

DeletedUser14795

Gast
der sozailversager bist du ! hättest kaum so viel punkte sonst hä. hast wohl zu viel zeit :p
 

DeletedUser14795

Gast
auswei ^^ doch war absicht, denkst ich hab angst vor alein? guckt mal unsere bash stats an und dann eure, ^^ trauer spiel sag ich nur :mad:
 

DeletedUser17010

Gast
Mel, sorry klingt so als würden wir dich auch angreifen wollen !

Nee das werden wir nicht, die Wut richtet sich gegen Flo !!

tut was ihr nicht lassen könnt.
Ich hab euch nie was getan.
Und ich denke viele verstehen inzwischen, warum ich es bei dir nicht mehr ausgehalten habe.
 

DeletedUser12369

Gast
ha weil du deine ja schon zur neuen Ally zu fügen kannst ^^

du bist ja der der die bashpionts geholt hat ^^

du fängst schon wieder an nur auf die ally zuzugreifen und nicht auf dich selber
die ally die ally
 

DeletedUser12369

Gast
mel du wirst nciht angegriffen

ja viele verstehen wirklich nciht wie ich es mit DVV aushalten konnte sieht man an den Nachrcihten die ich bekomme von anderen

und die verstehen mich
 

DeletedUser14795

Gast
Tja ne taugliche ally brauch man halt nich evo, nich nur die leute da halten wegen der punkte, sonder weil man was erreicht, evo, du bist einfach nur erbärmlich, ne ally führe pff weist nichtmal was das ist, meiner meinung ist Jan der einzieg ware gründer...
 

DeletedUser25969

Gast
das war Thema !!!

Da es ja immer mehr Zeit ins Land vergeht und Hyperbora auch schon ein gewisses Alter hat. Ich möchte mal wieder bissl Aktion neben den Kriegs und Konfliktsachen ins Forum bringen.
Aus diesem Anlass würde es mich freuen wenn ein paar Spieler mal Ihre schönsten Erlebnisse bei Grepo den andern mitteilen. Kann ruhig was zum ablachen, was zum Nachdenken, unter Umständen was trauriges oder was sein worauf ihr persönlich stolz seid.

Also lasst uns mal ne kleine Plauderstunde abhalten über die erlebten Dinge von Grepo.

Ach ja und

geburtstag_0042.gif


GREPOLIS !!
8-)




Ich wiederhole mich,aber egal :mad:
Evo hat diesen Thread erstellt für lustigere Post's als wieder Mal ***ich such mir einen Prügelknaben und das poste ich im Forum***
 

DeletedUser12369

Gast
Flo so wird das nix mehr mit dem klarkommen !! Du bist einfach nur falsch !!!

DuVeldenVarden heute um 12:19 Uhr
ok gut dann ist der ounkt aus der wetl..


ja ich weiß ich dreh halt mal am rad,,, naja bei mMARSHALL wars eben "Luxuxs" eine mail und 10 schicken deff und wenn man das gewohnt is unman bekommt dnan aufeinmal keine reagiert man klar über aus welchem grund auch immer


ich würde mit dir gern wieder klar kommen..


heute früh das

und jetzt das

Tja ne taugliche ally brauch man halt nich evo, nich nur die leute da halten wegen der punkte, sonder weil man was erreicht, evo, du bist einfach nur erbärmlich, ne ally führe pff weist nichtmal was das ist, meiner meinung ist Jan der einzieg ware gründer...
__________________
 

DeletedUser12369

Gast
So

Da der threat hier immer mehr zugemüllt wird

wird es wohl doch zeit den mal zu schließen, wir machen nen neuen auf und fangen den Threat nochmal neu an.

Ich habe von vielen gesagt bekommen das ich mich schon wieder zuviel provozieren lasse von dvv und das habe ich nicht nötig

und ja sie haben recht
werde mal hoffen die Mod. stimmen mir zu das das Thema komplett abgewichen ist
 

Bumblby

Gast
Hallo Leute.

Sorry,das ich mich jetz hier mal einmisch.Aber jetz reichts langsam.
Ihr hackt auf nem teenie rum der hier fighten will und streit sucht um vorwärts
zu kommen.Während ihr nur "Simcity" (Städte bauen und ja keinen zoff) spielen wollt.
Sorry,aber dafür is das spiel nicht gemacht (glaub ich mal).Den da könnte man sich das mit den bash gleich sparen. ;)

@ Evo.
wir kennen uns und ham schon so manche mail`s hinter uns und ich hab echt mehr von dir erwartet, als sowas,was ich hier lesen musste.

@dvv
es würde nicht schaden, wenn du mal a kleines bissl mehr respekt an den tag legst,a wenn du wachsen willst.
 

DeletedUser12369

Gast
@Bumblby

du hast recht, wenn ich sauer bin dann werde ich auch ausfallend .
Bloß Dvv provoziert doch ständig, per Pn kann er nichtmerh da ich ihn blocke
dafür tut ers hier und mein fehler ist ich gehe trauf ein ich !§#$%&?
 

DeletedUser12369

Gast
Wir haben nicht vor in krieg zu ziehen, aber wenn ihr wüsstet wie flo sein kann würdet ihr unsere Verhalten verstehen.
 

DeletedUser14795

Gast
Evo, dann lass dich net provozeirn, du kanns mcih hier ent anklagen weil ich dich provzier, ich weiß nicht was dein prorvzieren heißt, mir würde sowas am !§#$%&? vorbei gehen merkste das nicht, tut mir leid wenns so enden muss

@ bumblby ok ich habe respekt aber auch nr vor leuten die es mir gegenüber auch an den tag legen
 

DeletedUser12369

Gast
Du provozierst mich ständig wenn du nur kannst!! Aber alles auf deine pupertät zuschieben finde ich auch doof weil wir waren alle mal so, aber nciht jeder ist so wie wie du gewesen.
Inder Pupertät wiedersetzt man sich allen und jeden aber man sieht im nachhinein auch ein wenn man Fehler gemacht hat
 

DeletedUser14795

Gast
ich und provoziern ? haha wenn das schon provozieren ist :D dann solltest mal gucken wie ich drauf bin wenn ich auf krieg bin , kannste genug leute von zeta fragen , die wissen was bei mir "provozieren" heißt :p
 

DeletedUser12369

Gast
Ja für mich ist das provozieren , wenn du gezielt Streit beschwörst.
Bewusst dinge schreibst die mich auf die palme bringen.
Wiederum scheinst du intelligent genug zusein genau die zuwissen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben