grepoapp

  • Themenstarter DeletedUser13650
  • Startdatum

DeletedUser13650

Gast
ich wollte mal ein kleine dikusion anregen, es geht um die offizielle grepoapp.

für alle die es nicht wissen innogames hat für android ne app herausgegeben, die einen wie soll ich es am besten sagen, nahezu uneinnehmbar macht, also im vergleich zu den "normalen" nutzern, die nur ein pc haben.

punkt 1, die app informiert dich sobald auf dich ein angriff abgesendet wird, diese sind auf dem pc nochnichtmal sichtbar, da klingelt schon dein handy, nun schönes ding werden viele sagen, ja nur komsicherweise sind alle tools die diese feature auch auf den pc bringen würden verboten. von daher muss ein pc user nciht nur permanent vorm pc hocken um ale angriffe auf sich zu sehen, nein, er sieht sie sogar später als der appnutzer. von daher hat der appnutzer viel mehr zeit um andere dinge zu machen, als sich um seinen acc zu kümmern, denn wenn was passiert wird er schon informiert.

punkt 2 (nur für belagerungswelten) die app hat ein weitere feature, denn wenn man eine belagerte stadt angreift, sieht man die kompletten defftruppen, irgendwie sehe ich al pc nutzer nur 2 fragezeichen, was wohl auch so sein soll.

also denkt jetzt nicht das ich diese sachen nicht toll finde, im gegenteil, allerdings wäre zumindest der fairnishalber die gleichen features auch auf nem pc nicht schlecht, auch wenn das immer ncoh nciht gleich wäre, denn wer trägt seinen pc mit sich rum, damit er hört ob er angegriffen wird, aber zumidnest kann man im haus/büro(hab gehört das spielen ein paar auf arbeit) auch mal vom pc weggehen.
 

DeletedUser13650

Gast
ok thema überflogen, etwa 95% der user waren gegne eine akustische warnung, aber innogames findet das uninteressant was die comuniti findet.

ach ja evtl soll für pc auch was akustisches eingeführt werden, ich denke bei 10 min programieraufwand sollte das schon fetrig sein.

und was den bug betrifft, in der pc version gabs mal enn ähnlichen, der war inerhalb kürzester zeit verschwunden.

aber da das ganze ja nur einen kleinen teil der user betrifft (die ohne smartphone) scheint das nicht ganz so wichtig zu sein.



wenn ich mir jetzt nen eigenen angriffswarner programiere, werde ich dann gesperrt oder ins team aufgenommen?
 
Oben