Grepolis Geburtstagsevent - Wie kreativ seid ihr?

Zoelis

Gast
geburtstagsevent%202014.png

Grepolis ist heute 5 Jahre alt geworden und zu diesem Anlass haben wir für euch noch ein Gewinnspiel vorbereitet!
Wie würdet ihr eurem Lieblingsspiel am liebsten zum Geburtstag gratulieren? Lasst eurer Kreativität freien Lauf und zeigt uns was ihr könnt.


Einsendungszeitraum:
Start: ab sofort
Ende: Sonntag, 28.09.2014 (23:59 Uhr)

Voting:
Start: 29.09.2014 (Sobald das Album mit allen Beiträgen auf Facebook gepostet wurde.)
Ende: 06.10.2014 (Gewinner werden im laufe des Tages bekannt gegeben.)



Wie nehme ich teil?

  • Ihr müsst etwas selber machen: z.B. backen, basteln, malen/zeichnen, stricken/nähen, bauen, filmen. Gruppenbeiträge können nicht gewertet werden.
  • Ihr müsst ein Foto oder Video von eurem kreativen Ergebnis unter diesem Beitrag auf Facebook posten oder per PN an den Event-Account schicken. Dabei solltet ihr natürlich damit einverstanden sein, dass wir die Beiträge nochmals gesammelt auf Facebook für ein Voting veröffentlichen werden.
  • Wir stellen dann alle Beiträge am Montag, den 29.09.2014, im Laufe des Tages in ein Album auf Facebook, dort wird dann gevotet. Wer die meisten Likes hat gewinnt.

Preise:

  • 1. Preis 3.000 Gold
  • 2. Preis 2.000 Gold
  • 3. Preis 1.500 Gold
  • 4. Preis 1.000 Gold
  • 5. Preis 500 Gold



Regeln:

Wir sind sehr gespannt auf eure Beiträge und euer Feedback!

Euer Grepolis Team
 

Zoelis

Gast
Soeben wurde das Album mit den Beiträgen auf Facebook veröffentlicht, das Voting ist somit eröffnet!
Das Album findet ihr hier.
Bitte bedenkt, dass wir jetzt auch keine weiteren Beiträge mehr annehmen werden!

Wir sind gespannt, welchen Beitrag ihr am besten finden werdet. :)

Euer Grepolis Team
 

Zoelis

Gast
Das Voting ist nun offiziell beendet!

Dies sind die Gewinner:
1. Platz: Die Grepotorte von Exhauria
2. Platz: Der Geburtstagsgrabstein von papahomeme
3. Platz: Das "Wanted"-Poster von Black Seal
4. Platz: Das Streifenhörnchen mit Geburtstagsständchen von chatmans04
5. Platz: Das Geburtstagsschild mit Holzoptik von Scorpfrau

Herzlichen Glückwunsch! :D

Ich möchte euch bitten mir noch eine PN mit eurem Accountnamen zukommen zu lassen, damit wir euren Gewinn auch wirklich auf dem richtigen Account eintragen! ;)
 
Oben