Grepolis iPhone Tool

steik

Gast
Besteht hier Interesse an einem Iphone App für Grepolis?
Laufzeitenrechner, Kostenrecher, Timing-Tool oder was es sonst noch so alles gibt?
Über ein paar kurze Rückmeldungen wäre ich dankbar!
 

Redbill

Gast
@Brigid

ich habe das so verstanden dass er ein solches App basteln würde wenn sich hier ein paar Leute melden ;)

P.S. ich habe kein IPHONE
 

DeletedUser696

Gast
Das kann er doch viel besser dort erklären, wo es gewünscht wird. Außerdem gibt es dort auch eine Umfrage was gewünscht wird.
 

steik

Gast
Es ginge in diesem Fall mehr um die üblichen Tools(Laufzeitenrechner etc pp) für iPhone, und nicht um eine iPhone oder mobile Version von Grepolis...
 

Sebbi

Gast
Ich fände sowas gut allerdings nur wenn einige Dinge auch ohne Internet gehen könnten.

Was auch gut wäre, ist dass man seine Truppen speichern kann, damit man sie immer dabei hat.
 

Blauzungenkrankheit

Gast
Ich bitte doch darum!^^

Zur Zeit ist das recht mühselig mit dem iPhone Truppen abzuschicken!
 

Marvinho

Gast
Wenn jemand ne App basteln will (bitte auch für iPod Touch *g*) wäre ich bereit, grafische Unterstützung zu geben ;)

Wer meint es machen so wollen, kann mich ja über Skype kontaktieren.
--> Ich meine damit eine kleine Version von Grepo, wo die Grundfunktionen (Gebäudeausbau, Truppen schicken, Nachrichten schicken) gegeben sind.
 

DeletedUser4510

Gast
umbedingt :) ... währe cool wenn einer ne app dafür machen würde :)
 

-internity-

Gast
wäre für s60 (3rd, 5th) auch nich schlecht, ich denke ca. 70% hier haben handys mit den betriebssystemen
 

FalkenaugeMihawk

Gast
Wenn die App auch mit nem iPod Touch funktioniert, würde ich mich um eine Entwicklung freuen. *g*
 

MartinB

Gast
Es geht hier um die Tools nicht das Spiel ansich oder?
Willst du eine App oder mobile Version basteln?
Ist dir klar das eine App damit verbunden ist das du Geld investierst (wenn du die App kostenpflichtig machst rentiert es sich vielleicht)?

Ich hätte interesse! :)

Martin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3310

Gast
Ja ich hätte auch grosses interesse an einer Mibile version von Grepolis.
Weniger Grafik dafür mehr Text um die Ladezeiten zu Minimieren.
Grundfunktionen reichen da völlig aus (Bauen,Nachrichten,Truppen)

Aber wenn dann bitte so das man die im Appstoren kaufen kann.
Denn Jailbreaken werde ich sicher nicht :)

Renasas
 

MartinB

Gast
Das Freigeben ist ja nicht das Problem, dauert halt seine Zeit.
Aber es kostet knapp 100€ um in den Appstore zu kommen!
 

DeletedUser601

Gast
vielleicht könnte man an dieser stelle mal eine nette nachricht an INNo schicken..ob die mithelfen.. bzw... das Geld zur verfügung stellen könnten..ich meine 100 eure ist für die auch keie große sache.........
 

Marvinho

Gast
Um sich als Entwickler zu registrieren musste einmal 99€ (o/) ausgeben.
 

Tessy

Gast
ja, das kostet einmalig 99 Euro.

Ich denke wenn ihr etwas vorzuzeigen habt, das gelungen aussieht, und seinen Zweck erfüllt, könnt ihr bei einem der Entwickler anklopfen und ihnen eure Arbeit zeigen. Vlt stiften sie euch ja die 99 Eur. für das Projekt, die App darf dann allerdings nichts kosten. Vlt übernehmen sie sogar eure Arbeit und veröffentlichen sie selbst für 1 Euro oder so.

Ich würde mich an eurer Stelle zu ein paar zusammensetzen, und euch an die Arbeit machen, eventuell bevor ihr anfangt noch bei Atomhund nachfragen, obs nicht doch sinnlos ist.

Grüsse Tessy
 
Oben