Grepolis Polis Suche

DominusCor

Gast
Ich empfände es wünschenswert... wenn man auch Spielernamen eingeben könnte bei der suche an sich...

z.b. zeige alle städte von spieler x im meer 54 oder auch gesamt,

denn es gibt ja die option spieler... aber man kann leider keinen namen eintragen

des weiteren ist sie leider nicht ganz aktuell, ich habe gestern als beispiel 2 städte übernommen um 18 Uhr diese befinden sich jetzt immernoch in der liste als GS, wäre es möglich das man die datenbanken häufiger updated? z.b. alle 4-6 std.
 

DeletedUser39894

Gast
wenn ich auf beide seiten gehe ist das wie ein bild!

man kann nichts machen, es sit nur da! :(

Hast du in deinem Browser Javascript aktiviert?
2. Könntest du mir bitte genau sagen welche 2 Seiten du meinst? (Wenn du ein Problem mit der Suche hast, und mir das sagst, musst du immer davon ausgehen, dass dieses Problem bei mir nicht vorhanden ist, dass heißt du musst das ganze ausführlich beschreiben oder z.B. ein Screenshot machen, das ist auch meistens hilfreich)



Ich empfände es wünschenswert... wenn man auch Spielernamen eingeben könnte bei der suche an sich...
Ist auf der ToDo Liste:
-Spielernamen angeben
-mehr als eine Allianz / Spieler angeben
-auszuschließende Allianzen / Spieler angeben



wäre es möglich das man die datenbanken häufiger updated? z.b. alle 4-6 std.
Könnte ich machen, aber ich glaube es gibt da noch ein anderes Problem, denn eigentlich sollte die komplette Datenbank im Zeitraum von 0 bis 1 uhr aktualisiert werden

@Edit: hab gerade noch mal die Datenbank gecheckt, sie behauptet, das letzte Update wäre heute 16 Uhr gewesen, was mir ziemlich merkwürdig vorkommt (allerdings würde das erklären wieso deine Stadt nicht aufgetaucht ist)

@Edit2: anscheinend geht die Uhr von dem Server der das Update startet falsch -.-

@Edit3: so, die Aktualisierung der Uhrzeit läuft wieder, mit n bissel Glück findet das Update jetzt wieder 0 Uhr statt



Ps.: Bis mindestens Montag Abend bleibt es erst mal so (Geo Prüfung mündliche am Montag)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26878

Gast
keine Polissuche mehr ?
c021.gif


geht werder im Firefox noch bei Chrome
 

Garfield201164

Gast
Wäre schön wenn es wieder eine gescheide Polissuche gäbe, so wie die "tondasPolisSuche" :(

Die war bis jetzt die beste :)
 

B.Werner

Gast
Ich komme immer nur auf eine Seite in englisch gibt es die nicht auch in deutsch?
und mal ganz ehrlich die alte Polissuche war echt spitze warum konnte man die nicht übernehmen?
 
Oben