Grepolis- Tschau

Humilator

Gast
Hi,

früher war Grepolis echt cool. Mit der Zeit dann immer mehr kaputtgemacht von Events, Inselquests, Optiken die niemand wollte und der Community aufgezwungen wurden, ein kommendes Rebalancing was keinen Sinn macht und so zu einem Spiel gemacht dass ohne Tools unmöglich ist zu spielen. Sogar diverse Team-Mitarbeiter können das Spiel nicht ohne spielen, was soll man dann noch sagen.

Als Folge hat mein aktiver Allianzkern inklusive mir sich alle gleichzeitig gelöscht (sah sicher gut aus das Geistermeer).

Kann ja nicht sein, dass man Inno immer sein Geld in den Rachen schiebt, für ein Game was mittlerweile einfach nur noch sche*ße ist.

Ich hoffe, dass sich noch weitere löschen werden.

Mfg
smiley_emoticons_segen.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MDGeist74

Gast
Passt auf Euch auf..den einen oder anderen habe ich ja noch in meiner Kontaktliste..
smiley_emoticons_seb_hut5.gif


smiley_emoticons_winken4.gif

Euere alter Ally Kumpel
Geisti
 

Humilator

Gast
Danke Geisti, werd mich an dich immer gut erinnern
smiley_emoticons_freu-dance.gif


Ich hoff bloß echt, dass wir nicht die einzigen sind, die einen Schlussstrich nach Innos Schei*e ziehen.

Wie sonst kann man einem dermaßen geldgeilen Konzern vermitteln, dass das nicht in Ordnung ist.

Wünsch dir´n schönes Wochenende


lg
 

Flocky das Schaf

Gast
Tools machen manche Dinge etwas einfacher. Da ich aber einfach nur spielen will und mich auf das Nötige konzentriere, (Truppen bauen und Erobern) ist der Rest für mich überflüssig.

Daher kann ich so eine Aussage wie "Ohne Tools kann man gar nicht mehr spielen" nicht nachvollziehen.
Und wenn man ein Tool benötigt, wieso ladet man es sich nicht einfach runter? Das ist für mich einer der dümmsten Ausreden überhaupt.

Was jedoch richtig ist, ist, dass Grepo in den letzten Jahren ziemlich verhunzt wurde. Das liegt aber nicht an den Tools.
 

DeletedUser10548

Gast
War doch nur nen Spaß von mir Flocky
cnfy7elqh8dotnsdp.gif
Soll ja auch jeder selbst entscheiden.

Dein letzter Satz ist echt die traurige Wahrheit.
smiley_emoticons_frown.gif
Ich kann echt jeden verstehen, der bei diesen unzähligen Bugs und komischen Änderungen davonläuft.
 

MDGeist74

Gast
Mit dem öffentlichen Forum fängt es an

Es ist nun wirklich soweit der Tag des endgültigen Abschieds von diesem Forum, rückt Stück für Stück näher(Datum folgt noch). Ich habe einfach keine Kraft mehr, gegen den Schwachsinn von Inno anzukämpfen. Mein Akku ist leer und auch nicht wieder aufladbar! Ich kann und will auch nicht mehr, ist eh alles vergebliche Liebesmühe. Diese Firma hat nur noch ein einziges Ziel, ein wirklich gutes Browser Game komplett gegen die Wand zufahren. Hier geht es nur noch um ein primäres Ziel, wie kommt die Kohle der Spieler auf dem schnellsten Weg in unsere Portokasse Da spiele ich nicht mehr länger mit.
cigrqlp2odi2kqo24.gif


smiley_emoticons_motz.gif

MfG
Geisti
 

DeletedUser49008

Gast
Es ist nun wirklich soweit der Tag des endgültigen Abschieds von diesem Forum, rückt Stück für Stück näher(Datum folgt noch). Ich habe einfach keine Kraft mehr, gegen den Schwachsinn von Inno anzukämpfen. Mein Akku ist leer und auch nicht wieder aufladbar! Ich kann und will auch nicht mehr, ist eh alles vergebliche Liebesmühe. Diese Firma hat nur noch ein einziges Ziel, ein wirklich gutes Browser Game komplett gegen die Wand zufahren. Hier geht es nur noch um ein primäres Ziel, wie kommt die Kohle der Spieler auf dem schnellsten Weg in unsere Portokasse Da spiele ich nicht mehr länger mit.
cigrqlp2odi2kqo24.gif


smiley_emoticons_motz.gif

MfG
Geisti
Wann genau folgt denn das Datum? Und gilt das nur für diesen Account oder deine ganzen anderen auch?
 

Flocky das Schaf

Gast
Heulgeist, mach uns bitte keine Hoffnung. Du **** wirst doch eh nie ganz gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fexos von Sparta

Gast
Was ist denn mit dir los? ^^
Ich kann jeden verstehen der dem Rotz namens Grepolis den Rücken kehrt und finde dass das jeder selbst entscheiden sollte.
 

Schwertfisch

Gast
Heulgeist, mach uns bitte keine Hoffnung. Du **** wirst doch eh nie ganz gehen.

Doch...wie letztes Mal -da war er doch auch für 5 Minuten weg, hat extra seinen Account löschen lassen, um dann einen neuen mit dem gleichen Namen aufzumachen. Ein klein wenig "attention whoring" ist für 14jährige Mädchen ganz normal ;)
 

MDGeist74

Gast
Euch beide Flocky und Schwertfisch werde ich bestimmt nicht vermissen..andere auf jedenfall..

smiley_emoticons_grab-schaufler2.gif

Geisti
 

DeletedUser49008

Gast
Es werden auch ganz viele das kleine Rumpelstilzchen nicht vermissen! Wenn es denn wahr ist, dass er uns seine vielen anderen Accounts geht! :p

Aber dass man seinen Abgang so inszenieren muss...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Flocky das Schaf

Gast
Doch...wie letztes Mal -da war er doch auch für 5 Minuten weg, hat extra seinen Account löschen lassen, um dann einen neuen mit dem gleichen Namen aufzumachen. Ein klein wenig "attention whoring" ist für 14jährige Mädchen ganz normal ;)

Genau.
Da kommt mir gerade der Gedanke, Heulgeist hätte gut in die Ally "Wattebällchen" von Pella gepasst. Unter den ganzen Spielern die so ihren Zuspruch und Zärtlichkeiten gebraucht hatten, wäre er nicht aufgefallen.
smiley_emoticons_panik4.gif
:D

Im übrigen finde ich das nicht lustig, dass knallpeng mein "********" in "****" geändert hat. Das sind zu wenig Sternchen. Also bitte. :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MDGeist74

Gast
Genau.
Da kommt mir gerade der Gedanke, Heulgeist hätte gut in die Ally "Wattebällchen" von Pella gepasst. Unter den ganzen Spielern die so ihren Zuspruch und Zärtlichkeiten gebraucht hatten, wäre er nicht aufgefallen.
smiley_emoticons_panik4.gif
:D

Im übrigen finde ich das nicht lustig, dass knallpeng mein "Spassti" in "****" geändert hat. Das sind zu wenig Sternchen. Also bitte. :p
In zwischen ist mir Dein Gelabbere so etwas von egal..das kannste Dir garnicht vorstellen..tut was Du nicht lassen kannst Flocky..das geht bei Mir ins eine Ohr rein..und aus dem anderen wieder ungeflitert wieder raus..

Geisti
 

Flocky das Schaf

Gast
In zwischen ist mir Dein Gelabbere so etwas von egal..das kannste Dir garnicht vorstellen..tut was Du nicht lassen kannst Flocky..das geht bei Mir ins eine Ohr rein..und aus dem anderen wieder ungeflitert wieder raus..

Geisti

Hab wir denn schon "ausgeflitert"? Wie enttäuschend. :(
 

DeletedUser26612

Gast
Euch beide Flocky und Schwertfisch werde ich bestimmt nicht vermissen..andere auf jedenfall..

smiley_emoticons_grab-schaufler2.gif

Geisti

Mich sicherlich, oder?
smiley_emoticons_bussi2.gif

Lasst doch den armen Geisti in Ruhe...
Was kann er denn dafür?
Jeder ist auf seine eigene Weise ein toller Mensch
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif

Und auf Sun Diego hat doch auch keiner rumgehackt
smiley_emoticons_panik4.gif
 
Oben