Grepolis United: Monatliche Abstimmung über neue Features - Diskussionsthread

Kaputnik

Gast
Ich beziehe mich auf die Werbung die ich als Anlaß genommen habe mir das Spiel mal anzusehen. Gut, da ich zuvor schon mal in Travian reingesehen hatte, hab ich ungefähr das erwartet was ich angetroffen habe, aber das ist ja bei weitem nicht bei jedem so. Zumindest hab ich mit vielen per IGM geschrieben, die glaubten was die Werbung versprochen hat.
 

Kiashna

Gast
kckqughx31.jpg

Wenn man mal davon absieht, dass "funzt das survey?" nicht gerade professionell klingt, ist es Absicht, dass es zwei Umfragen für eine Frage gibt, die dann auch noch im falschen Feld angezeigt wird? :confused:
 
Ich versuche seit 5 Minuten meiner Lachtränen Herr zu werden. Hat jemand mal ein Taschentuch, bitte...? ^^

Einfach "miserabel" ankreuzen, und absenden, falls zumindest das geht.

Hübsch finde ich übrigens auch "Nicht bewerten" und "Gar nicht bewerten"...^^
 
Zuletzt bearbeitet:

hansi1961

Gast
hier sollen wir wohl uns die beiden features selber ausdenken? so ein schwachsinn!
 

MDGeist74

Gast
Ich versuche seit 5 Minuten meiner Lachtränen Herr zu werden. Hat jemand mal ein Taschentuch, bitte...? ^^

Einfach "miserabel" ankreuzen, und absenden, falls zumindest das geht.

Hübsch finde ich übrigens auch "Nicht bewerten" und "Gar nicht bewerten"...^^

Ich weiß nicht was Du hast, sieht doch hübsch aus..
smilie_happy_011.gif
 

Kaputnik

Gast
Es ist ja nur ´n Muster und die Hoffnung, daß es dann auch mit ´ner Frage versehen wird und keine Blankoabstimmungen gehalten werden bleibt ja bestehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27133

Gast
Auf den Arm nehmen?

unbenanntuby.png


Was soll ich den da bitte abstimmen?

und was ist das bitte für eine frage "funzt das Survey" ??????


haben die programmierer etwa vergessen wie man vernüftig fragen stellt?
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    449,7 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schwertfisch

Gast
naja, es ist doch nur ein erster Funktionstest, da würde ich nun auch noch nicht mehr als "Habt Euch Alle lieb!" "ja/nein" erwarten...
 

DeletedUser41384

Gast
Habe da miserabel angekreuzt da das ganz von einem 10Jährigen besser klingt.
 

DeletedUser27133

Gast
naja wenn ich einen "Funktionstest" mache

kann man doch schreiben "Sehen sie diese Umfrage?" oder sonst irgendwas... aber nicht "2 Features bewerten, mit der Überfrage "funzt das Survey? "
 

Sokrates469

Gast
(Welt Gythium)

Da lachen sich die Götter auf dem Olymp schlapp! Und Sokrates(469) greift sich an die Philosophenstirn!

Sowas passiert, wenn auf dem produktiven Server gestestet wird.
Ähem ... heisst es nicht DIE survey (Umfrage)? ...

Ich habe mir zwei Themen ausgedacht und klicke an:

Ausführung: miserabel (kein Inhalt)
Haltungsnote: hervorragend (mit Stil durchgezogen ...)

LOL!

Ja, ja ...

:grepolis:

Nachtrag:
"Die Teilnahme an der Umfrage war erfolgreich." :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schwertfisch

Gast
Ach kommt, die Werksstudentin hatte heute mal einen Clown gefrühstückt nach einem Wochenende voller Ecstasy und viel Tanz...seid mal gnädiger.
 

StefKram

Gast
Option to Cancel a Town Founding

Suggested by psychozof (Poland)

Currently it is impossible to cancel the founding of a town. If this option was implemented making decisions would become more flexible for you. With this option you could cancel the founding of a new town, which had been initiated by you, at the usual places to cancel your commands.

Mir kommt gerade das Mittagessen hoch...
 
Also, auf dem Testserver ist das Ding tatsächlich bereits mit sinnvollen Fragen versehen...

Mir ist jetzt nur ein wenig unverständlich, warum das Teil auf den deutschen Welten ausgerechnet heute als Blanko-Version aufgespielt werden musste, wenn man es doch als "richtige" Umfrage im Zuge des Updates 2.40 hätte implementieren können.

---

Okay, ich streiche "sinnvoll"... und ich hatte noch keine Mittagessen, zum Glück... :((
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser17563

Gast
funzt das survey <----- Was ist das denn?

Kling ja professionell. Und für was 2 mal abstimmen. Gar nicht bewerten und nicht bewerten kommt auf das gleiche.

Alter, alter...
 

MDGeist74

Gast
Also das gefällt mir..Daumen nach oben..

Mm: Zeitstempel in Berichten werden derzeit als hh angezeigt. Um Zeitstempel zu verbessern ist es sinnvoll, Sekunden sowie hinzuzufügen (hh: mm: ss). Auf diese Weise Berichte zeigen genauere Zeiten der Angriffe machen es einfacher für Sie prüfen, welche Angriffe vor anderen passiert.

Ebenso das hier..
Wenn Sie eine Stadt wählen, könnte es eine zusätzliche Registerkarte neben all den anderen Optionen Optionen (Angriff, Unterstützung, Handel etc.), können Sie Ihre Unterstützung Einheiten zurückziehen würde. Dies erspart Ihnen auf der Agora gehen, um herauszufinden, wo deine Truppen befinden
sjqllnso41.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17010

Gast
kommen die dazu gehörigen Bildchen noch, oder ist das eine allgemeine Frage?
Um welche Features geht es denn?
Ich hab das erst mal noch nicht beantwortet, weil ich das gleiche Bild habe, wie Stormwing es oben gepostet hat.
 

DeletedUser27133

Gast
Ixch hab jetzt beides ebenfalls als Miserabel bewertet


Miserable Frage

und

Miserable Geldinvestition

*lol*
 

Schwertfisch

Gast
Man muss das Ganze mit Humor nehmen. Natürlich würde die Telekom keinen Brief schicken, auf dem "KUNDENUMFRAGE!!!!" steht und drinnen ist dann ein Wahlzettel auf dem steht "Wie toll konntest Du den Umschlag öffnen?" - aber man hat bei Innogames halt noch nicht den Sprung dahingehend geschafft, die Kunden ernst zu nehmen ;) Wir nehmen Innogames ja auch nicht ernst :D
 
Oben