Grepolis United: Videocast #3 - Diskussionsthread

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Wir hoffen, dass euch unser dritter Videocast mehr Informationen zum kommenden Halloween-Event in Grepolis bieten konnte.

Bitte teilt uns eure Meinung in diesem Thread mit.
 

Schneeflocke*

Gast
Das Minotaurus-Rezept ist gaaanz wichtig. Gut, dass ich schonmal die Kombination nicht brauche. :D

Zumindestens konnte man diesmal zu 98% verstehen, was The Envoy geredet hat, auch mit meinem einfachen Schulenglisch ohne Untertitel. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28861

Gast
Ich finde man hätte Marcel Zons besser in ein Gandalf Köstum gesteckt, als ihm so eine Hobbit Kutte anzuziehen :D Genauso bei der Präsentation entweder komplett eine Rolle spielen oder sachlich bleiben, so larifari fand ich persönlich nicht so gut...Also entweder komplett schwarz weiß oder halt normal...
 

Kartuga-Chipssi

Gast
Ich find es sehr gut gemacht. Aber etwas mehr Info´s über´s Event hätte sein können. :D
 

DeletedUser24835

Gast
Und ich hätte es gerne in Deutsch. Konnte mir zwar das meiste zusammenreimen.
 

Kartuga-Chipssi

Gast
Und ich hätte es gerne in Deutsch. Konnte mir zwar das meiste zusammenreimen.

Untertitel an. :p

nu2g.png
 

DeletedUser39615

Gast
Bevor man sich mit Zukünftigen beschäfftigt...sollte man sich mal den Dingen witmen, die nach nun mindestens 3 Wochen immernoch nicht behoben sind. (Verwalter===> Rekrutieren===> sortieren nach freie Bevölkerung)...!!! Es nervt langsam...

Ich weiß das jetzt wieder kommt...das gehört hier nicht hin. Aber ich denke schon!!
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Und ich hätte es gerne in Deutsch. Konnte mir zwar das meiste zusammenreimen.

Die deutschen Untertitel sollten bei der Wiedergabe im Spiel oder im Forum eigentlich standardmä0ig aktiviert sein :)

Bevor man sich mit Zukünftigen beschäfftigt...sollte man sich mal den Dingen witmen, die nach nun mindestens 3 Wochen immernoch nicht behoben sind. (Verwalter===> Rekrutieren===> sortieren nach freie Bevölkerung)...!!! Es nervt langsam...

Ich weiß das jetzt wieder kommt...das gehört hier nicht hin. Aber ich denke schon!!

Dieser Fehler wird mit dem kommenden Update auf Version 2.49 behoben :)
 
Bevor man sich mit Zukünftigen beschäfftigt...sollte man sich mal den Dingen witmen, die nach nun mindestens 3 Wochen immernoch nicht behoben sind. (Verwalter===> Rekrutieren===> sortieren nach freie Bevölkerung)...!!! Es nervt langsam...

Ich weiß das jetzt wieder kommt...das gehört hier nicht hin. Aber ich denke schon!!

Kommt mit 2.49 - wurde heute im Beta-Forum angekündigt. Musst Dich also nochmal 2 Wochen gedulden ;)
 

Nebukadnezar ll.

Gast
Ich finde die Idee auch super.. das ist auf jeden Fall mal was neues und vor allem die Kulturstufe ist verlockend. Aber.. bisher wurde nichts über diese Leiste gesagt..
tbxftneg38.jpg

ist das kaufen der Zutaten irgendwie limitiert? Oder darf da wild eingekauft werden? Wenn ja, sind die Kosten ein wenig gering, meiner Meinung nach!
 

DeletedUser39615

Gast
ist das kaufen der Zutaten irgendwie limitiert? Oder darf da wild eingekauft werden? Wenn ja, sind die Kosten ein wenig gering, meiner Meinung nach!

Die Frage ist durchaus berechtigt. ;)

Wann immer du eine Zutat kaufst, erhöht sich ihr Preis um den initialen Grundpreis. So entwickelt sich der Preis von Harpienklauen beispielsweise auf die Kosten von 30 | 60 | 90 | 120 ... Gold.

Auf diese Weise erreicht man sehr schnell einen Punkt, wo sich der Kauf weiterer Zutaten nicht rechnet; insbesondere dann, wenn man ein ganz bestimmtes Rezept mehrmals herstellen möchte, für das man jedes Mal die gleichen Zutaten benötigt.

Der Preisanstieg wird dann immer zu Mitternacht zurückgesetzt.
 
Ich finde die Idee auch super.. das ist auf jeden Fall mal was neues und vor allem die Kulturstufe ist verlockend. Aber.. bisher wurde nichts über diese Leiste gesagt..
tbxftneg38.jpg

ist das kaufen der Zutaten irgendwie limitiert? Oder darf da wild eingekauft werden? Wenn ja, sind die Kosten ein wenig gering, meiner Meinung nach!
Da ich für's Testen kein Geld ausgeben will, hab ich dort nichts gekauft und kann deswegen nicht sagen, ob es eine Begrenzung gibt. Allerdings bei drei Zutaten bist Du locker bei einem € für Zaubertrank. Sorry, mein schwerverdientes Geld werde ich dafür nicht ausgeben.

Ich machs wie danibor: Ich nehme was kommt :grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kartuga-Chipssi

Gast
Die Frage ist durchaus berechtigt. ;)

Wann immer du eine Zutat kaufst, erhöht sich ihr Preis um den initialen Grundpreis. So entwickelt sich der Preis von Harpienklauen beispielsweise auf die Kosten von 30 | 60 | 90 | 120 ... Gold.

Auf diese Weise erreicht man sehr schnell einen Punkt, wo sich der Kauf weiterer Zutaten nicht rechnet; insbesondere dann, wenn man ein ganz bestimmtes Rezept mehrmals herstellen möchte, für das man jedes Mal die gleichen Zutaten benötigt.

Der Preisanstieg wird dann immer zu Mitternacht zurückgesetzt.



Wenigstens etwas gutes...was aber einige NICHT von abhalten wird.:D
 

Casadonis

Gast
Die Frage ist durchaus berechtigt. ;)

Wann immer du eine Zutat kaufst, erhöht sich ihr Preis um den initialen Grundpreis. So entwickelt sich der Preis von Harpienklauen beispielsweise auf die Kosten von 30 | 60 | 90 | 120 ... Gold.

Auf diese Weise erreicht man sehr schnell einen Punkt, wo sich der Kauf weiterer Zutaten nicht rechnet; insbesondere dann, wenn man ein ganz bestimmtes Rezept mehrmals herstellen möchte, für das man jedes Mal die gleichen Zutaten benötigt.

Der Preisanstieg wird dann immer zu Mitternacht zurückgesetzt.
Die Vergangenheit sollte euch eigentlich eines besseren belehrt haben. Der PGU der etwas haben will schert sich nicht um den Preis, gut für euch, schlecht fürs Game. Erst Recht wenn er weiß das er um Mitternacht wieder verbilligt einkaufen kann. Wird bestimmt lustig auf Gela werden, wie verzerre ich ein Game am besten? genau, ich starte kurz nach Weltenstart ein Event. Nur gut das ich während des Events im U-Mode bin, da werde ich den gleich mal ein wenig länger laufen lassen in der Hoffnung dass das schlimmste dann vorbei ist wenn ich wieder komme..
 
Oben