Grepolis

Grepolis für Deutschen Entwicklerpreis nominiert
Grepolis für Deutschen Entwicklerpreis nominiert
Grepolis ist für den Publikumspreis des Deutschen Entwicklerpreis nominiert. In der Rubrik "Bestes deutsches Strategiespiel 2009" steht das neue InnoGames-Spiel ab sofort der Öffentlichkeit zur Wahl. Abstimmen kann jeder, der sich zuvor auf der Seite des Deutschen Entwicklepreises registriert hat. weiter



Glückwunsch dazu

http://www.innogames.de/de/news
 

h3nny

Gast
Auch von mir Glückwunsch. Ab er wo ist jetzt die Frage? Passt wohl ehr ins Communityforum.. ;)
 

Jarevran

Gast
Da werde ich auch mit abstimmen.
Glückwunsch an dieser Stelle schonmal ans Team!:grepolis:
 

MST1

Gast
glühsturmpf...man man das wäre was...:grepolis: dann stimmen wir doch klat fleiig ab oder?
 

DeletedUser608

Gast
super Sache ;) Hab schon abgestimmt. Und man kann ja auch noch was gewinnen :p
 

Synatex

Gast
Go Go Go!

Ohne eine tolle Community die abstimmt, können wir auch nicht gewinnen :p
 

Killing Machine

Gast
Mich würde interessieren wie man für das beste Browsergame nominiert wird.
 

DeletedUser608

Gast
Hab ihr es wirklich nötig, jedem (?) Spieler eine Message deswegen zu schicken? Irgendwie ist die Abstimmung dann ja nicht mehr fair, nicht jedes Spiel hat ja so eine Community, obwohl es genauso gut oder besser ist...
 

h3nny

Gast
Wieso das denn? Es kommt doch darauf an, wieviele User abstimmen. Wenn dir Grepolis nicht gefällt stimme halt nicht ab. Jedes andere Browsergame würde ebenfalls solche Rundmails verschicken.
 

Radio Aktiv

Gast
@DeMorhpheus Jedes Spiel hat seine Foren, da ist Grepolis mit seinem 1 Beta Forum ganz hinten.;)
 

h3nny

Gast
Er hat nicht von dem Forum, sondern von der Ingame Message gesprochen. ;)
 

Radio Aktiv

Gast
Aso naja die werden auch ihre Spieler informieren.
Ihr fragt euch sicher was der Preis bringt aber ich würde mal behaupten man kann sehr viel mehr Werbung bekommen und dazu den Titel noch wäre doch erste Sahne.
 

DeletedUser608

Gast
1. @ h3nny: Mein erster Post oben auf dieser Seite sollte dir sagen, dass ich schon lange für Grepolis gestimmt habe

2. Spieler von den anderen zur Wahl stehenden Strategiespielen wie Anno 1404 werden garantiert nicht durch das Spiel darüber informiert, und die wenigsten werden in irgendeinem Anno-Forum aktiv sein. Grepolis verschafft sich dadurch einen nicht zu verachtenden Vorteil!
 
Oben