Grepolis

h3nny

Gast
Nicht unbedingt. Wenn ein Grepolis Spieler sieht das Anno auch zur Wahl steht und ihm das besser gefällt wird er auch wohl dafür abstimmen.. Da auch hier im Forum nur die wenigsten Spieler unterwegs sind finde ich das vollkommen okay. Andere MMO`s schreiben das ja auch auf ihrer Startseite, oder in die Patchclienten. Theoretisch könnte Anno das auch.
 

DeletedUser601

Gast
Nicht unbedingt. Wenn ein Grepolis Spieler sieht das Anno auch zur Wahl steht und ihm das besser gefällt wird er auch wohl dafür abstimmen.. Da auch hier im Forum nur die wenigsten Spieler unterwegs sind finde ich das vollkommen okay. Andere MMO`s schreiben das ja auch auf ihrer Startseite, oder in die Patchclienten. Theoretisch könnte Anno das auch.

ich stimme dir zu wieso sollten sie nicht wollen, dass sie gewinnen...dann sollten sie halt auch alles mobilisieren......
 

bertchen

Gast
1. @ h3nny: Mein erster Post oben auf dieser Seite sollte dir sagen, dass ich schon lange für Grepolis gestimmt habe

2. Spieler von den anderen zur Wahl stehenden Strategiespielen wie Anno 1404 werden garantiert nicht durch das Spiel darüber informiert, und die wenigsten werden in irgendeinem Anno-Forum aktiv sein. Grepolis verschafft sich dadurch einen nicht zu verachtenden Vorteil!

Jeder nutzt die Mittel die ihm zur Verfügung stehen. In diesem Fall kannst Du noch froh darüber sein das es nur eine Ingame Nachricht war (sowie ein Hinweis im Forum) und nicht noch zusätzlich eine Email an alle Accounts (EMail-Adresse musstest Du ja angeben bei der Registrierung) *gg*

Andere werben dafür eben in Zeitungen, eigenen Foren, Rundmails usw.

[sarkasmus]

Lustig, wie hier plötzlich der Begriff "Community" hoch gehalten wird wo an anderer Stelle jeder belehrt wird der das Wort "Community" nur "in den Mund" nimmt.

[/sarkasmus]
 

DeletedUser358

Gast
seht es doch positiv!
so gibt es jetzt eine ankündigung auf der startseite, die es vorher nicht gab. Die Leute von inno melden sich mal, sogar im spiel. Wenn also so etwas entwickelt wird, verdient es doch den entwicklerpreis^^8-)
 
Oben